Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mäusebesuch
Beitrag: RE: Mäusebesuch

Hallo, die Falle ist schön lang, eine 30 cm lange durchsichtige Plastikröhre. Sie hat keine Metallfeder, sondern ein Plastikgestänge/ Plastikverriegelung. ABER KEINERLEI LUFTLÖCHER !!!!!!! Die mu...
Anette Mäuse 8 14.654 16.01.2020, 23:33
    Thema: Mäusebesuch
Beitrag: RE: Mäusebesuch

Irgendwie bekomme ich das mit den Bildern nicht hin, weil ich sie nicht direkt von meiner Festplatte hochladen kann. Ist ja auch nicht so wichtig. Wollte nur ein Bild mit einem Mäuschen in der Ratt...
Anette Mäuse 8 14.654 15.01.2020, 14:23
    Thema: Mäusebesuch
Beitrag: RE: Mäusebesuch

Anette schrieb: (14.01.2020, 12:24) -- Hallo Borsti,  danke für deine Antwort. Die Eimerfalle fanden wir auch schon im Internet und probierten sie aus. Unsrer Mäuse ignorierten sie leider.. Als K...
Anette Mäuse 8 14.654 14.01.2020, 13:07
    Thema: Mäusebesuch
Beitrag: Mäusebesuch

Guten Abend an alle, danke für die Aufnahme in dieses Forum. Wir halten jedoch keine Mäuse sondern leben recht entspannt mit ihnen auf einem großen wilden Grundstück auf dem Lande. Vor Jahren hat...
Anette Mäuse 8 14.654 13.01.2020, 21:17