Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Meerschweinchen Atmung
Beitrag: RE: Meerschweinchen Atmung

Hallo und danke für's Mitgefühl. Den kleinen Mann haben wir soeben beerdigt. Zuvor hatte ich in einem Tierheim angerugen gehabt, ob die Meeris in einem Alter von 3.5- 4 Jahren haben. Doch sie haben ...
Dennis1993 Eure Fragen 17 22.855 01.07.2020, 19:52
    Thema: Meerschweinchen Atmung
Beitrag: RE: Meerschweinchen Atmung

Hallo, das mit dem Termin kam leider zu spät. Als ich heute auf Arbeit war, rief meine Mutter mich an, dass mein Meeri am sterben sei und 2 min später war er auch tot :´(. Werde mit meiner Mutter ...
Dennis1993 Eure Fragen 17 22.855 01.07.2020, 15:59
    Thema: Meerschweinchen Atmung
Beitrag: RE: Meerschweinchen Atmung

Hallo, danke für die Antwort. ich habe bereits die Liste mit den Postleitzahlen angeschaut, doch da gibt es leider keine Einträge in meiner Umbegung. Da ich keine bekannten habe, welche kleine Heim...
Dennis1993 Eure Fragen 17 22.855 30.06.2020, 19:29
    Thema: Meerschweinchen Atmung
Beitrag: RE: Meerschweinchen Atmung

Hallo noch mal, ich bräuchte mal wieder einen Rat. Seid ich mit meinem Meeri bei der TÄ war, sind nun inzwischen ca 3 Wochen vergangen. Die Tabletten welche ich von Ihr bekamt( Fortekor 2,5mg) ware...
Dennis1993 Eure Fragen 17 22.855 30.06.2020, 18:12
    Thema: Meerschweinchen Atmung
Beitrag: RE: Meerschweinchen Atmung

Hallo, danke für die Ausführliche Antwort. Das mit dem 1/4 teilen sollte ohne Probleme klappen, da ich einen ungebrauchten Tablettenteiler daheim habe. Werde dem Meeri dan in der 2ml Spritze die Ta...
Dennis1993 Eure Fragen 17 22.855 08.06.2020, 12:47
    Thema: Meerschweinchen Atmung
Beitrag: RE: Meerschweinchen Atmung

Hallo ich melde mich mal wieder, @Lacri ich habe am Telefon Speziell nach Meeris gefragt ;). @Brigitte das meeri ist 3,5 bis 4 Jahre alt, ganz genau kann ich das aber nicht sagen. Mein Meeri hat ans...
Dennis1993 Eure Fragen 17 22.855 08.06.2020, 11:47
    Thema: Meerschweinchen Atmung
Beitrag: RE: Meerschweinchen Atmung

Hallo und danke. Ja, der TA soll wohl Kleintier erfahren sein laut bekannten und bei der Terminvergabe wurde mir das auch gesagt. Hoffe, es ist nichts ernstes ;/
Dennis1993 Eure Fragen 17 22.855 29.05.2020, 22:47
    Thema: Meerschweinchen Atmung
Beitrag: Meerschweinchen Atmung

Hallo, mein Meeri hat gestern Mittag beim Atmen ein Röcheln von sich gegeben, außerdem wippt es Atemsynchron was mir Sorgen bereitet. Das Röcheln ist von gestern auf heute bereits weg aber es wippt i...
Dennis1993 Eure Fragen 17 22.855 29.05.2020, 18:32