Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schnelle Hilfe gesucht
Beitrag: Schnelle Hilfe gesucht

Hallo liebe Nager Freunde leider ist mir soeben als ich von der Arbeit nachhause gekommen bin aufgefallen dass eine von meinen Gerbildamen verstorben ist jetzt suche ich dringend ein Heim für meine An...
Maestroole912 Mäuse 0 3.149 14.10.2021, 21:51
    Thema: Ist das Normal?
Beitrag: RE: Ist das Normal?

Okay vielen dank für die Antwort ich versuche mal das Haus wo anders zu platzieren und dann sehen wir weiter ;)
Maestroole912 Mäuse 3 5.327 05.10.2021, 09:37
    Thema: Ist das Normal?
Beitrag: Ist das Normal?

Hallo liebe Nagerdfans, Ich habe seit knapp einem Jahr Gerbil Mäuse bei mir 2 seh nette Damen die sich gut bei mir eingelebt haben und mit meinen Gewohnheiten inzwischen vertraut sind aber dennoch gi...
Maestroole912 Mäuse 3 5.327 27.09.2021, 11:15