Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: brauche Hilfe bei Tierheimstand
Beitrag: RE: brauche Hilfe bei Tierheimstand

Huhuu Elvira kaufkäfige sind auch jederzeit Willkommen. Icvh suche ja nach Möglichkeiten wie man seine Lieblinge am besten unterbringen kann. Da mach ich bei Kaufkäfigen keinen unterschied. Also ...
Rei Wichtiges für ALLE Nager 12 33.670 22.02.2008, 11:40
    Thema: Hamster im Schlafzimmer?
Beitrag: RE: Hamster im Schlafzimmer?

Huhuu ich hatte mal einen Pflege Hamster, der lebte auch im Schlafzimmer. Also ich hatte damit keine Probleme, war ja schonmal ratten im Schlafzimmer gewöhnt ;) Ich fand ihn jetzt nicht so laut. ...
Rei Hamster 6 18.913 22.02.2008, 11:16
    Thema: brauche Hilfe bei Tierheimstand
Beitrag: RE: brauche Hilfe bei Tierheimstand

huhuu es geht mir dabei um alle Tiere Hamster, Mäuse, Hörnchen, degus usw. Wir machen immer eine Mappe mit Käfig Ideen, damit die Besucher sich mal anschauen kann was alles möglich ist. Grüße rei
Rei Wichtiges für ALLE Nager 12 33.670 22.02.2008, 11:14
    Thema: brauche Hilfe bei Tierheimstand
Beitrag: brauche Hilfe bei Tierheimstand

Hallole ich habe euren tollen Gehege von euren lieben gesehen. Könnte ich villeicht auch Bilder von euren Gehegen für unseren Tierheimstand verwenden ? Ich bräuchte da aber noch Angaben über Grö...
Rei Wichtiges für ALLE Nager 12 33.670 21.02.2008, 19:08
    Thema: Woher nehmen, wenn nicht stehlen??
Beitrag: RE: Woher nehmen, wenn nicht stehlen??

Huhuu sorry :shy: :shy: :shy: hab das datum nicht gesehen..... :shy:
Rei Degus 17 49.135 20.02.2008, 20:58
    Thema: Woher nehmen, wenn nicht stehlen??
Beitrag: RE: Woher nehmen, wenn nicht stehlen??

Hallo also bei uns in der Gegend hat fast jedes Tierheim zur Zeit Degus. Leider sind auch schon gemischte Gruppen mit Männern und Weibern abgegeben worden. Leider sind bei uns Degus "nur" Abgabe Wa...
Rei Degus 17 49.135 19.02.2008, 20:20
    Thema: Wie Wassernäpfe vor dem einfrieren schützen ?
Beitrag: RE: Wie Wassernäpfe vor dem einfrieren schützen ?

Huhuu sie haben halt nur kleiner Häuser draussen. Ich schau mal das ich am WE vielleicht noch Fotos machen kann. Von den Kaninchen haben schon einige einen cronischen Schnupfen, es macht mich halt ...
Rei Kaninchen 16 43.223 19.02.2008, 12:46
    Thema: Wie Wassernäpfe vor dem einfrieren schützen ?
Beitrag: RE: Wie Wassernäpfe vor dem einfrieren schützen ?

Hallole ich hatte mal gefragt warum die Kaninchen keinen Isolierten Stall haben. Da bekam ich nur zur Antwort "Wer soll das denn machen ". In dem TH werden die Nagetiere ziemlich Stiefmütterlich ...
Rei Kaninchen 16 43.223 18.02.2008, 21:08
    Thema: Wie Wassernäpfe vor dem einfrieren schützen ?
Beitrag: RE: Wie Wassernäpfe vor dem einfrieren schützen ?

Huhuu die Kaninchen haben so Hundenäpfe die aus Alu sind. Da befindet sich zuwischen dem Teil wo Wasser drin ist und dem aussenrand noch ein Zwischenraum. Da hätte man es vielleicht reinmachen kön...
Rei Kaninchen 16 43.223 18.02.2008, 20:11
    Thema: Wie Wassernäpfe vor dem einfrieren schützen ?
Beitrag: RE: Wie Wassernäpfe vor dem einfrieren schützen ?

hallole das mit den Tränken lässt sich nur ganz schlecht machen. Es ist nur ein großer Auslauf um das Kleintierhaus da. es gibt zwar kleinere Stallungen darin, die sind aber nicht isoliert. Ich ha...
Rei Kaninchen 16 43.223 18.02.2008, 12:33
    Thema: Wie Wassernäpfe vor dem einfrieren schützen ?
Beitrag: RE: Wie Wassernäpfe vor dem einfrieren schützen ?

Huhuuu es ist ein echtes Problem, heute waren alle Näpfe komplett durchgefroren. Und die armen Ninis konnten nix mehr trinken, leider gibts im Aussenbereich auch kein Strom :( Grüße Rei
Rei Kaninchen 16 43.223 17.02.2008, 20:45
    Thema: Wie Wassernäpfe vor dem einfrieren schützen ?
Beitrag: Wie Wassernäpfe vor dem einfrieren schützen ?

Hallo ich helfe immer wieder bei einem Tierheim hier in der Nähe aus. Die haben Kaninchen in reiner Aussenhaltung, wie kann man dort die Wassernäpfe am besten vor dem einfrieren schützen. Die A...
Rei Kaninchen 16 43.223 17.02.2008, 20:35