Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: meine pantoffeltierchen
Beitrag: RE: meine pantoffeltierchen

*prust* dann ist es ja sogar noch schlimmer als gedacht! DIE beiden brauchen den DUFT......:faxen:
Michahase Chinchillas 13 41.303 11.06.2008, 16:02
    Thema: meine pantoffeltierchen
Beitrag: RE: meine pantoffeltierchen

Ist ja supi-knuddel-genial!! Echt süß! (ohne die Pantoffeln wäre es vielleicht sogar zum anbeissen,..... :frech: ) Was machen die beiden denn eigentlich da? Sich verstecken? Oder schlafen? Oder wi...
Michahase Chinchillas 13 41.303 11.06.2008, 15:51
    Thema: mal Rat brauche
Beitrag: RE: mal Rat brauche

*thread nochmal aufwärm* Sorry, bin zur Zeit derart eingespannt bei der Arbeit, dass ich gerade mal noch dazu komme meine E-Mails zu lesen. Echt übelst. Möchte aber trotzdem noch schnell was dazu ...
Michahase Eure Fragen 8 19.344 11.06.2008, 15:32
    Thema: Heuglocke - Leckerli oder vollwertiges Heu?
Beitrag: RE: Heuglocke - Leckerli oder vollwertiges Heu?

Hey Leute! Nicht streiten deswegen... es ist ja alles geklärt... JEDER hat seine eigenen Ansichten und das ist wohl auch gut so... Es ist einfach definitiv: Die Heuglocke ist ein echtes Lecker...
Michahase Eure Fragen 41 82.845 30.05.2008, 10:11
    Thema: aprospos spielzeug
Beitrag: RE: aprospos spielzeug

Heike!? HEIKE? Hilf mir, Gabi hat mir Angst gemacht...:wah: DU hast doch auch so eine Futterkugel bei den Meerschweinchen drin, oder? Ich habe mir doch extra eine GROßE Kugel gekauft um ab und zu ei...
Michahase Wichtiges für ALLE Nager 15 40.146 28.05.2008, 16:27
    Thema: Böcke prügeln sich - keine Rangkämpfe
Beitrag: RE: Böcke prügeln sich - keine Rangkämpfe

galim schrieb: -- micha, micha, du hast einen absonderlichen humor... -- Ich weiß....*doppelgrins*
Michahase Eure Fragen 13 28.770 28.05.2008, 14:13
    Thema: Heuglocke - Leckerli oder vollwertiges Heu?
Beitrag: RE: Heuglocke - Leckerli oder vollwertiges Heu?

Gut, also definitiv Leckerli. *kritzel, notier: die nächsten Wochen keine Heuglocke mehr* Und heute abend zuhause schaue ich mal was da so alles drin ist in der Glocke!! DANKESCHÖN!! Ach, d...
Michahase Eure Fragen 41 82.845 28.05.2008, 14:10
    Thema: Böcke prügeln sich - keine Rangkämpfe
Beitrag: RE: Böcke prügeln sich - keine Rangkämpfe

Werschweinchen...ist gut....*prust* *gruselstimmung verbreite* Huhu, die Eule.* Der Vollmond scheint......DA --- Zwei rote Augen... *angst* es kommt näher.... taps, taps: Quieck, guten Tag, h...
Michahase Eure Fragen 13 28.770 28.05.2008, 14:02
    Thema: Böcke prügeln sich - keine Rangkämpfe
Beitrag: RE: Böcke prügeln sich - keine Rangkämpfe

Nein, warum nicht...es gibt ja auch genug Menschen, die mondsüchtig sind... Bei Hunden und Katzen gibt es das definitiv. Mein Kater Whiskey (leider schon eine Weile verstorben) war es, er war immer...
Michahase Eure Fragen 13 28.770 28.05.2008, 11:36
    Thema: Unverhoffte Mutterfreuden?!
Beitrag: RE: Unverhoffte Mutterfreuden?!

Hallo Dine! *alle verfügbaren Daumen drück und Zehen gleich dazu*:lol: Viel Glück!
Michahase Terraristik / Aquaristik 106 246.551 28.05.2008, 11:23
    Thema: Hat jemand Ahnung von Pfeilgiftfröschen?
Beitrag: RE: Hat jemand Ahnung von Pfeilgiftfröschen?

Hallo!! Außer, dass ich sie wunderschön und faszinierend finde, leider nicht.... Sind aber echt toll....
Michahase Terraristik / Aquaristik 2 9.764 28.05.2008, 10:54
    Thema: Heuglocke - Leckerli oder vollwertiges Heu?
Beitrag: RE: Heuglocke - Leckerli oder vollwertiges Heu?

Oha, da habe ich mich vermutlich falsch ausgedrückt... BelaBunny schrieb: -- Das tägliche Heu ersetzt sie nämlich nicht meiner Meinung nach. -- DAS habe ich auch nicht gemeint. Heu gibt es bei uns...
Michahase Eure Fragen 41 82.845 28.05.2008, 10:51
    Thema: Heuglocke - Leckerli oder vollwertiges Heu?
Beitrag: Heuglocke - Leckerli oder vollwertiges Heu?

Hallo, an Alle! Jetzt muss ich mal sehr dumm fragen, weil ich da noch gar keine Erfahrung habe: Mit dem Einzug ins neue Heim haben meine beiden Herren eine Heuglocke bekommen, das erste Mal. Ich wu...
Michahase Eure Fragen 41 82.845 28.05.2008, 10:06
    Thema: Chamäleon
Beitrag: RE: Chamäleon

:lol: :lol: :lol: :lol: **prust** ich schmeiß mich weg....
Michahase Terraristik / Aquaristik 27 58.823 15.05.2008, 16:17
    Thema: hilfe, ein hamster
Beitrag: RE: hilfe, ein hamster

galim schrieb: -- aber vorher geh ich schweine putzen und rufus päppeln, der kleine stinker pennt ja noch. -- ISt Dein Rufus krank? Das tut mir leid. Hab ich scheinbar irgendwie nicht mitgekriegt. Wa...
Michahase Hamster 31 66.796 15.05.2008, 15:12
    Thema: Chamäleon
Beitrag: RE: Chamäleon

galim schrieb: -- nicht bös sein, aber lilly sieht schon ein bißchen aus wie karl dall... -- Aber Gabi!! Wenn Lily das liest!! Dann ist sie aber mal richtig beleidigt!!!:lol: Dabei ist sie so ein h...
Michahase Terraristik / Aquaristik 27 58.823 15.05.2008, 15:06
    Thema: Ich sollte vielleicht echt im Haus bleiben
Beitrag: RE: Ich sollte vielleicht echt im Haus bleiben

Viel Glück, Du schaffst das schon...Ich drücke alle zur Verfügung stehenden Daumen.... Ist das eine Amsel? Man sieht es, solange sie noch SO klein sind schlecht.
Michahase von Affe bis Zebra 35 79.165 15.05.2008, 13:57
    Thema: hilfe, ein hamster
Beitrag: RE: hilfe, ein hamster

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen....
Michahase Hamster 31 66.796 15.05.2008, 13:45
    Thema: Fotos von Jessis Pferdchen '' Micky''
Beitrag: RE: Fotos von Jessis Pferdchen '' Micky''

Haaallloo! carmar schrieb: -- ist nicht so schwer damit umzugehen(sagt die die nicht reiten kann)....mit einem leckerchen, apfel, banane brot ist man der king beim pferd -- Womit die, die nicht ...
Michahase von Affe bis Zebra 6 17.099 13.05.2008, 10:16
    Thema: Lamprophis - Größenunterschied m+w
Beitrag: RE: Lamprophis - Größenunterschied m+w

Wirklich faszinierende Bilder..... :yeah: Auf dem von Dir beschriebenen Bild sieht man es wirklich sehr gut.... VLG Micha
Michahase Terraristik / Aquaristik 3 12.755 13.05.2008, 10:12