Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Katze Babsi ist total traurig und sucht ein ruhiges Zuhause
Beitrag: RE: Katze Babsi ist total traurig und sucht ein ru...

Ja aber für die vermittlung ist sie hier richtig, einige hab hier ja sogar Hühner im Haus und so, somit bestand meinerseits die Hoffunung das jemand da ist der sich dafür interessiert, oder einen Plat...
whitetiger von Affe bis Zebra 10 34.026 09.12.2009, 17:10
    Thema: Meine Mäuse?
Beitrag: RE: Meine Mäuse?

Hi, danke dir. Was heist teuer. Ja ausreden wie Geld, klingt leicht, aber ich habe diese Ausrede, ich habe im Monat zirka 100 Euro nach dem ich Miete und so Bezahlt habe. Was soll ich den dann esse...
whitetiger Mäuse 69 147.351 06.07.2008, 13:40
    Thema: Meine Mäuse?
Beitrag: RE: Meine Mäuse?

Jo sorry das ich mich nicht gemeldet habe, ich verlor meine arbeit von einem auf den anderen Tag und bin aus der not heraus nun auf dem Bau gewesen, jo den Mäusen geht es supi, sie wohnen in zwei käfi...
whitetiger Mäuse 69 147.351 05.07.2008, 19:11
    Thema: Meine Mäuse?
Beitrag: RE: Meine Mäuse?

Wenn du willst kannst du sie direkt Dienastag haben, wieviel bleibt dir überlassen, je mehr je besser, das lost mein Platzproblem, hast du villt auch ein Auto das wir uns irgendwo in der Mitte treffen...
whitetiger Mäuse 69 147.351 18.06.2008, 13:38
    Thema: Meine Mäuse?
Beitrag: RE: Meine Mäuse?

Hi, 7 zu 1 für die männchen :( das sind mächtig viele. Montag geh ich nochmal zum TA zur sicherheit, weil einige noch etwas hinterhängen. 1Weibchen aus 8 sind selten sagt er, aber die Natur macht...
whitetiger Mäuse 69 147.351 18.06.2008, 12:33
    Thema: Meine Mäuse?
Beitrag: RE: Meine Mäuse?

Ich kann leider net eher, arbeit muss leider vorgehen. mfg
whitetiger Mäuse 69 147.351 14.06.2008, 16:41
    Thema: Meine Mäuse?
Beitrag: RE: Meine Mäuse?

Jo nun ist es soweit, coole sache zum TA von dir sind es nur 6,5 km, dienstag werd ich hingehen und sie trennen lassen, ich ruf glei Montag an wegen einem Termin, weis jemand was das zufällig kostet?...
whitetiger Mäuse 69 147.351 13.06.2008, 20:17
    Thema: Meine Mäuse?
Beitrag: RE: Meine Mäuse?

Oha ich bin zurzeit so im arbeitstress das ich alles verbeile :-D Sorry Sorry Nummern her :-P
whitetiger Mäuse 69 147.351 06.06.2008, 02:17
    Thema: Meine Mäuse?
Beitrag: RE: Meine Mäuse?

Ne wer helfen, weis nicht muss dann einfach die gelben seiten nach einem kleintiertierarzt durchwühlen^^ mfg
whitetiger Mäuse 69 147.351 04.06.2008, 22:27
    Thema: Meine Mäuse?
Beitrag: RE: Meine Mäuse?

Naja so wie ich gelesen hab ist es meist recht ausgeglichen und bei meinem glück :-D
whitetiger Mäuse 69 147.351 04.06.2008, 13:25
    Thema: Meine Mäuse?
Beitrag: RE: Meine Mäuse?

Huch dann sind es 2,5^^ Ja morgen aus dem grund, da ich jetzt auf Arbeit muss und ich den Käfig schon gern heis ausspülen möchte, ich werde das heut aben sicherlich noch machen. Jo die männchen, mit...
whitetiger Mäuse 69 147.351 04.06.2008, 13:07
    Thema: Meine Mäuse?
Beitrag: RE: Meine Mäuse?

jo da sind bstimmt viele männchen dabei^^
whitetiger Mäuse 69 147.351 04.06.2008, 12:34
    Thema: Meine Mäuse?
Beitrag: RE: Meine Mäuse?

Achja, alle schwarz, weis und putz munter, manche ham schon einiges von Mama gelernt, so nach dem Motto, lass dich vom Onkel fangen und dann motz ihn an :-d LG Maik
whitetiger Mäuse 69 147.351 04.06.2008, 12:22
    Thema: Meine Mäuse?
Beitrag: RE: Meine Mäuse?

Sorry Sorry viel arbeit und so, Alos die ersten heisen infos : Anzahl: 8 Ich musste sie gerade schwerenherzens umsiedeln, weil die Weiber ihre flasche mehrmals leermachten und es im Käfig anfing zu ...
whitetiger Mäuse 69 147.351 04.06.2008, 12:18
    Thema: Meine Mäuse?
Beitrag: RE: Meine Mäuse?

ch weis nicht ob alles OK ist man hört nur selten mal kleine Laute, aber die könnten auch von den Altmäusen sein...is ja nun anderhalb wochen her und man merkt nix, was soll ich tun? :-( Villt gabs ga...
whitetiger Mäuse 69 147.351 23.05.2008, 18:52
    Thema: Meine Mäuse?
Beitrag: RE: Meine Mäuse?

Danke :) Klar ich will ja das die groß werden. mfg.
whitetiger Mäuse 69 147.351 17.05.2008, 19:32
    Thema: Meine Mäuse?
Beitrag: RE: Meine Mäuse?

Ich glaub sie sind da, die mutti lässt sich nicht blicken, heut einmal, aber ging fix, sah glaub ich nicht mehr dick aus, und es kommen immer so piepser aus dem Haus, ganz leise, freu...hoffentlich ge...
whitetiger Mäuse 69 147.351 17.05.2008, 17:33
    Thema: Meine Mäuse?
Beitrag: RE: Meine Mäuse?

Ich tausch einfach täglich, kostet ja nicht die Welt, müssen die kleinen schon Wert sein.
whitetiger Mäuse 69 147.351 15.05.2008, 21:46
    Thema: Meine Mäuse?
Beitrag: RE: Meine Mäuse?

Ich hab Freunde in Bochum, dass wär null Porblem mfg So nun haben die eine Schale mit Gurke, Mören und Quark zur Stärkung, auf das es dicke Babys werden :)
whitetiger Mäuse 69 147.351 15.05.2008, 21:19
    Thema: Meine Mäuse?
Beitrag: RE: Meine Mäuse?

Oh cool thx für die tolle Erklärung. Bin voll unerfahren mit meinen Mäusen. Ich wohne in Osnabrück, fahre aber einmal monatlich die Strecke Osnabrück-Thürignen. Ich würde mich freuen wenn es villt ...
whitetiger Mäuse 69 147.351 15.05.2008, 19:00