Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Katzen
Beitrag: Katzen

Hallo ihr Lieben, ich wollte einfach mal interessehalber fragen ob jemand vielleicht jemanden kennt (ohoh..diese Sätze :faxen:) der Katzenkinder abzugeben hat? Meine kleine Shinobi soll noch Gesellsch...
Chayara von Affe bis Zebra 4 26.351 01.09.2009, 17:16
    Thema: kaninchenbabys
Beitrag: RE: kaninchenbabys

Das ist ja ein perfektes Beispiel für schlechte Ärzte *grummel* Wünsche deinen kleinen alles gute..Hoffe sie kommen alle durch *Daumendrück*
Chayara Kaninchen 8 22.366 28.12.2008, 15:44
    Thema: Großer Notfall in Bochum (erledigt)
Beitrag: RE: Großer Notfall in Bochum

Wenn es nur nach mir gehen würde, wäre unser Computerraum schon frei geräumt aber da gibt es ja noch meinen Herr Freund ... Hmmm...nene....ich kann nur noch ein Kaninchen dazu holen aber dann eins das...
Chayara Zuhause gefunden - Happy Ends 14 46.120 17.12.2008, 18:45
    Thema: Kaninchen-Notfall bei Ka-Mee-No *erledigt*
Beitrag: RE: Kaninchen-Notfall bei Ka-Mee-No

Mach ich xD Wenn ihr was hört...gleich melden :) *knuddels*
Chayara Zuhause gefunden - Happy Ends 15 39.586 12.12.2008, 17:50
    Thema: Kaninchen-Notfall bei Ka-Mee-No *erledigt*
Beitrag: RE: Kaninchen-Notfall bei Ka-Mee-No

Finden bestimmt ein kleines passendes süßes Weibchen :)
Chayara Zuhause gefunden - Happy Ends 15 39.586 10.12.2008, 20:25
    Thema: Kaninchen-Notfall bei Ka-Mee-No *erledigt*
Beitrag: RE: Kaninchen-Notfall bei Ka-Mee-No

Mein kleiner Duncan soll auf jedenfall wieder ein kleines Weibchen zu sich bekommen. (Da meine kleine Akira ja leider gestorben ist) Spreche meinen Schatz heute darauf an und melde mich dann.
Chayara Zuhause gefunden - Happy Ends 15 39.586 02.12.2008, 16:04
    Thema: Scheinschwanger
Beitrag: RE: Scheinschwanger

Werde mir das mit der Kastration auch nochmal dolle überlegen müssen. Habe mit meinem Tierarzt geredet und die Kastration bei Weibchen ist lange nicht so enfach wie bei Männchen... Nunja, abwarten......
Chayara Kaninchen 5 16.616 04.06.2007, 13:40
    Thema: Scheinschwanger
Beitrag: Scheinschwanger

Hallo ihr Lieben, ich habe zur Zeit viel Spaß mit meinen süßen :gaga: Die jagen sich dauernd nur durch die Gegend und kloppen sich und im anderen Moment haben sie sich wieder lieb...aber naja...das...
Chayara Kaninchen 5 16.616 15.04.2007, 00:03
    Thema: Tierheim
Beitrag: RE: Tierheim

Es kommt immer alles anders als man denkt ;) Geplant habe ich für die nächsten Jahre einen kleinen Welpen zu kaufen...aber verliebt habe ich mich in einen großen ausgewachsenen Hund also daher :grue...
Chayara Kaninchen 8 21.278 10.12.2006, 13:24
    Thema: Tierheim
Beitrag: RE: Tierheim

Mir geht es ja genauso...ich bin auch eher die Sorte Mensch die sich spontan verliebt. Ich war ja auch nur zufällig im Tierheim...weil ich gerade mit meiner Mutter in der Nähe war...doch dann passier...
Chayara Kaninchen 8 21.278 08.12.2006, 19:58
    Thema: Tierheim
Beitrag: Tierheim

Hallo ihr Lieben, ich war vor paar Tagen mal im Tierheim (Tierheim Kontakt (http://www.tiere-im-norden.de/tierschutz-im-norden/tierschutz-bremerhaven/) ) . Dort habe ich mir mal die Kaninchen angeguck...
Chayara Kaninchen 8 21.278 27.11.2006, 16:29
    Thema: Hilfe kleines NIn
Beitrag: RE: Hilfe kleines NIn

*Daumendrück* Bald seid ihr hoffentlich über den Berg...sonst machen wir eine "strickpulli Spende" auf....einfach nur die Kleine an cm messen und hier rein stellen...schon mache ich mich ans nähen un...
Chayara Kaninchen 73 149.171 15.09.2006, 17:23
    Thema: Hilfe kleines NIn
Beitrag: RE: Hilfe kleines NIn

Habe das alles gerade erst gelesen weil ich zur Zeit leider nicht viel zum lesen komme *schäm* Aber echt super das das NINCHEN wieder auf den Beinen ist... Die Texte hier waren schlimmer zu lesen al...
Chayara Kaninchen 73 149.171 11.09.2006, 19:35
    Thema: gerupftes Hühnchen *g*
Beitrag: RE: gerupftes hühnchen *g*

Habe ich auch noch nichts von gehört :gruebel: Aber es scheint spaßig zu sein...aber was erwartet ihr? Ich wohne in Bremerhaven...da bekommt man nichts von dieser Welt mit :faxen:
Chayara Kaninchen 18 39.657 11.09.2006, 19:25
    Thema: gerupftes Hühnchen *g*
Beitrag: RE: gerupftes hühnchen *g*

Einfach zu erklären...wie Lacri ja schon drauf hin gewiesen hat!!! Zitat: -- Wärend des Fellwechsels haaren Kaninchen sehr stark und können auch teilweise dünnes Fell haben - es kommt aber im Normalf...
Chayara Kaninchen 18 39.657 07.09.2006, 23:59
    Thema: Hilfe kleines NIn
Beitrag: RE: Hilfe kleines NIn

Zitat: -- einfach Kontonummer angeben und dann läuft die "Aktion Sorgenflocke" -- Aktion Sorgenflocke...das klingt echt gut ;):lol:
Chayara Kaninchen 73 149.171 07.09.2006, 20:46
    Thema: gerupftes Hühnchen *g*
Beitrag: RE: gerupftes hühnchen *g*

Das würde ich auch sagen....endweder die bekommen jetzt ihr Winterfell...wobei sie ja mehr Haare bekommen müssten als ablegen oder sie bereiten sich auf Nachwuchs vor :lol:
Chayara Kaninchen 18 39.657 07.09.2006, 20:40
    Thema: Neu-Angst?
Beitrag: RE: Neu-Angst?

In welchem Bereich der Text ist, ist mir egal ;) Hatte nur schon angst das ich vielleicht zu ängstlich war aber jetzt fühle ich mich wieder super wohl :yeah: Nicht das ich jetzt viiiiiel entspannter b...
Chayara Wichtiges für ALLE Nager 14 39.898 07.09.2006, 20:32
    Thema: Neu-Angst?
Beitrag: Neu-Angst?

Wollte nur mal interessehalber wissen ob andere auch so ängstlich waren wie ich am Anfang... Habe meine kleinen Fellmonster ja gekauft als sie noch sehr klein waren (6 und 8 Wochen alt) Die erste Woch...
Chayara Wichtiges für ALLE Nager 14 39.898 06.09.2006, 23:40
    Thema: Hilfe kleines NIn
Beitrag: RE: Hilfe kleines NIn

Von mir hast du echt den größten Respekt!!! Finde es echt toll das du das Kleine aufpäppelst und dann auch wahrscheinlich (denke mal schon fest ;) ) behalten willst! Wie schon gesagt...wenn das Geld...
Chayara Kaninchen 73 149.171 06.09.2006, 22:00