Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: mir juckt es in den Fingern
Beitrag: RE: mir juckt es in den Fingern

also ich habe auch immer mit der Schere alles abgeschnitten (Gras, Klee, Löwenzahn, Gänseblümchen, Brennessel, vergißmeinicht usw.) getrocknet und dann den Kindern gebracht. Deren Schweinchen mampfen ...
indrayani Eure Fragen 7 15.150 05.04.2012, 21:21
    Thema: Scheidungsschweinchen
Beitrag: RE: Scheidungsschweinchen

Meine 5 Pflegekinder halten mich ganz schön auf trapp :lol: Sie heißen übrigens: Maja, Lotti, Paula, Ida und Freia - und sie sind rechte Salatkiller, Gurkenmonster, Gemüsestaubsauger.... :D Eigentl...
indrayani Eure Fragen 6 15.580 21.03.2012, 13:14
    Thema: Scheidungsschweinchen
Beitrag: RE: Scheidungsschweinchen

mir fällt gerade ein: 2007 hatte ich die gleichen Schweinchen schon einmal.... Das weiß ich so genau, weil sie gerade da waren, als mein Mann den Schlaganfall bekam. Ohje, dann sind sie ja noch älte...
indrayani Eure Fragen 6 15.580 15.03.2012, 19:00
    Thema: Scheidungsschweinchen
Beitrag: Scheidungsschweinchen

Ich habe euch ja schon einmal geschrieben, dass mein Sohn und seine Lebensgefährtin sich getrennt haben und eigentlich erst die gemeinsamen Meeries abgeben wollten. Dann entschloss sich meine Ex-Schw...
indrayani Eure Fragen 6 15.580 15.03.2012, 11:59
    Thema: Sydney hat ein "Blutauge"
Beitrag: RE: Sydney hat ein "Blutauge"

och... die arme Sidney.... aber ich würde auch operieren lassen, wenn es nötig ist. Du scheinst ja einen recht guten Tierarzt zu haben. Liebe eine einäugige Sidney als eine mit Schmerzen oder gar ein...
indrayani Hamster 15 41.711 13.03.2012, 14:47
    Thema: Sydneys erster Auslauf
Beitrag: RE: Sydneys erster Auslauf

also ich bin toooooootal hingerissen von diesem zuckrigen und agilen Plüschkügelchen mit den Riesenaugen! Soooooooo süß!!!!
indrayani Hamster 50 121.719 20.01.2012, 20:58
    Thema: Sydneys erster Auslauf
Beitrag: RE: Sydneys erster Auslauf

ich lach mich schlapp....:lol: 43 gramm Kampfgewicht - damit schafft sie dich!:D Wie kann man nur soooo süüüüß und so angriffslustig sein!
indrayani Hamster 50 121.719 10.01.2012, 10:50
    Thema: Ratte will immer den Käfig verlassen
Beitrag: RE: Ratte will immer den Käfig verlassen

der arme Ratterich... :flenn: Er sucht bestimmt seinen Freund. Vielleicht hat er zu den anderen beiden Ratzen nicht so einen innigen Bezug. Ist so das dritte Rad am Wagen... Ob ein neues, vielleicht...
indrayani Ratten 10 33.913 02.01.2012, 17:16
    Thema: Sydneys erster Auslauf
Beitrag: RE: Sydneys erster Auslauf

*kreeeeeeeeisch...* ich krieg mich nimmer ein! :lol::lol::lol: Sidney - du bist die Größte! Herrlich, dieses kleine, süße Plüschkneul :lol:
indrayani Hamster 50 121.719 10.12.2011, 15:25
    Thema: Tumor am Hirn
Beitrag: RE: Tumor am Hirn

och... das freut mich auch zu lesen, dass der kleine Hoppel nichts Bösartigen hat!
indrayani Kaninchen 28 76.558 27.11.2011, 20:56
    Thema: Wollt euch mal etwas erzählen..
Beitrag: RE: Wollt euch mal etwas erzählen..

ich bin ganz hingerissen von diesen Kuschel-Schweinchen :verliebt:
indrayani Eure Fragen 4 11.326 10.11.2011, 17:43
    Thema: Sind die einen Sorgen überstanden kommen auch schon die nächsten..
Beitrag: RE: Sind die einen Sorgen überstanden kommen auch ...

alles Liebe auf der großen Löwenzahnwiese im Regenbogenland, kleiner Hobbit :flenn:
indrayani Eure Fragen 7 17.081 10.11.2011, 17:40
    Thema: Ich hab gebastelt
Beitrag: RE: Ich hab gebastelt

ist das toll!!:yeah: Nutzen sie auch den Schuh?:D
indrayani Eure Fragen 16 32.282 19.09.2011, 15:24
    Thema: Sydneys erster Auslauf
Beitrag: RE: Sydneys erster Auslauf

Zähnchen bis zum Anschlag - das tut echt weh!!!!! Es ist schon lange her, aber ich erinnere mich immer noch daran. Ein Hamster biß mich einmal so sehr, dass er an meinem Finger hing, als ich voller S...
indrayani Hamster 50 121.719 02.09.2011, 12:45
    Thema: Sydneys erster Auslauf
Beitrag: RE: Sydneys erster Auslauf

meinegüte ist sie winzig! Ein winziger,mutiger kampfzwerg :verliebt:
indrayani Hamster 50 121.719 30.08.2011, 19:16
    Thema: Sydneys erster Auslauf
Beitrag: RE: Sydneys erster Auslauf

ist ihre Winzigkeit zuckrig.....:verliebt: Und wie sie losmarschiert :D manchmal kommt ja kaum die Kamera hinterher. Sehr, sehr süß! Aber sollte sich so ein Ausflug nicht auch lohnen? Ein Körnchen ...
indrayani Hamster 50 121.719 12.08.2011, 22:08
    Thema: [27574] Julchen / Rosettenmix / rot-weiß
Beitrag: RE: [27574] Julchen / Rosettenmix / rot-weiß

das wünsche ich ihr auch!
indrayani Zuhause gefunden - Happy Ends 10 22.685 26.06.2011, 16:56
    Thema: [27574] Julchen / Rosettenmix / rot-weiß
Beitrag: RE: [27574] Julchen / Rosettenmix / rot-weiß

Julchen ist soooooo süß!!!!
indrayani Zuhause gefunden - Happy Ends 10 22.685 25.06.2011, 19:51
    Thema: EHEC auf Gurken &Co.
Beitrag: RE: EHEC auf Gurken &Co.

Nun waren es ja weder die Gurken, noch die Tomaten oder der Salat. Auch die Sprossen haben sich letztendlich als unschuldig erwiesen. Trotzdem werden tonnenweise Gurken, Tomaten und Salat vernichtet!...
indrayani Wichtiges für ALLE Nager 25 73.789 07.06.2011, 19:19
    Thema: Schlaganfall bei Ratte?
Beitrag: RE: Schlaganfall bei Ratte?

das freut mich total!!!! :yeah: Weiterhin gute Besserung für Tom!
indrayani Ratten 34 94.892 07.06.2011, 19:09