Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Köpy
Beitrag: RE: Köpy

das alte becken kann ich nicht zeigen, erstens hab ich keine bilder zweitens ist es mittlerweile etwas eng geworden, für mein baby. :flenn: ich freu mich schon riesig wenn das andere fertig ist. hoff...
Luci Terraristik / Aquaristik 6 18.163 08.11.2008, 00:09
    Thema: Köpy
Beitrag: RE: Köpy

ich habe meinen python seit letzem jahr mai. das größere becken ist in arbeit. freu mich schon riesig drauf wenns fertig isthabe vor es bis weihnachten fertig zuhaben. fehlen nur noch lampe, scheib...
Luci Terraristik / Aquaristik 6 18.163 07.11.2008, 01:13
    Thema: Gemeinchaftsgehege Ninchen und Meerschw.
Beitrag: RE: Gemeinchaftsgehege Ninchen und Meerschw.

ich hoffe sehr er gibt sie ab denn die kinder interessieren sich doch nicht mehr für die tiere und das er keine zeit hat sehe ich schon ein als lkw fahrer ist es so. aber er hat hund und katz wo mit e...
Luci Kaninchen 7 18.077 07.11.2008, 01:03
    Thema: Wann darf ein Kaninchen trächtig werden?
Beitrag: RE: Wann darf ein Kaninchen trächtig werden?

Die babys von den Schlachtkanin. sind alle zu einem andern schlachter gekommen, ich fand es nicht so toll, aber es waren die tiere von meinem freund da hab ich nicht viel zu melden ich konnte immerhin...
Luci Kaninchen 6 17.667 07.11.2008, 00:57
    Thema: Wann darf ein Kaninchen trächtig werden?
Beitrag: RE: Wann darf ein Kaninchen trächtig werden?

Es war jemand der züchtet, den ich gefragt habe. Ich frage nicht einfach wild in de gegend rum, es war jemand der noch züchtet und jemand der nicht mehr züchtet. Diese haben gesagt das ich auf jeden...
Luci Kaninchen 6 17.667 06.11.2008, 20:08
    Thema: Gemeinchaftsgehege Ninchen und Meerschw.
Beitrag: RE: Gemeinchaftsgehege Ninchen und Meerschw.

Danke für den Tip, doch das weiß ich. Das ist genau das was ich meinem freund anfang des jahres gesagt hatte wo er nicht drauf gehört hat, so wurden dann aus 2 würfen die er so wie so schon nicht wol...
Luci Kaninchen 7 18.077 06.11.2008, 19:55
    Thema: Köpy
Beitrag: Köpy

Hallo, ich habe einen Köpy ( wildfarben ) den hab ich letztes jahr Mai für 50 euro gekauft, ich möcht aber gern noch einen Albinoköpy dazu setzen. Ab wie viel euro bekomm ich einen albino? Und ic...
Luci Terraristik / Aquaristik 6 18.163 05.11.2008, 19:42
    Thema: Grünfutter
Beitrag: RE: Grünfutter

Meine mümmelmänner bekommen: Feldsalat, Gurke, Haselnusszweige, Birnenzweige, Möhren, ab und an ein stückchen apfel und kolrabieblätter. Der papa von meinen Babys bekommt von seiner besitzerin auch v...
Luci Kaninchen 3 10.858 05.11.2008, 19:36
    Thema: Gemeinchaftsgehege Ninchen und Meerschw.
Beitrag: informieren über tiere

siche informiere ich mich, den ich möchte ja das es meinen kleinen mitbewohnern auch sau gut geht :v: bevor ich vor 6 jahren mein chinchis bekommen hatte hab ich mir schon 2 jahre vorher jede menge d...
Luci Kaninchen 7 18.077 05.11.2008, 19:29
    Thema: Wann darf ein Kaninchen trächtig werden?
Beitrag: RE: Grünfutter

Ich hatte jemanden gefragt, ob es geht bevor ich den Zwergwidder auf meine Normal farbenzwerg durfte. Ich hatte anfang des jahres großes theather mit den babys meines freundes, er hatte von jemand sc...
Luci Kaninchen 6 17.667 05.11.2008, 19:15
    Thema: Gemeinchaftsgehege Ninchen und Meerschw.
Beitrag: RE: Gemeinchaftsgehege Ninchen und Meerschw.

Also, es hat sich wahrscheinlich auch schon wieder erledigt, mit den meeris. Es hate jemand welche abzugeben, die schnellstens weg mußten (weshalb weiß ich nicht) jetzt aufeinmal sollen sie doch nich...
Luci Kaninchen 7 18.077 05.11.2008, 19:00
    Thema: Grünfutter
Beitrag: Grünfutter

Ich habe noch eine 2. Frage, und zwar: meine amy (ninchen) ist es eigentlich nicht gewohnt jedentag grünfutter zu bekommen. ich möch sie aber jetzt daran gewöhnen das sie mehr grünfutter bekommt. De...
Luci Kaninchen 3 10.858 05.11.2008, 15:03
    Thema: Wann darf ein Kaninchen trächtig werden?
Beitrag: Wann darf ein Kaninchen trächtig werden?

wann darf eine ninchendame babys kriegen, mit 6 monaten, oder?
Luci Kaninchen 6 17.667 05.11.2008, 15:03
    Thema: Gemeinchaftsgehege Ninchen und Meerschw.
Beitrag: Gemeinchaftsgehege Ninchen und Meerschw.

Ich habe momentan 1 Ninchendame mit 5 Jungen von denen ich gerne 2 behalten möchte. Aber ich habe auch an Meerschweinchen interesse und würde gerne ein Gemeinschaftsgehege bauen. Der die Tiefe würd...
Luci Kaninchen 7 18.077 05.11.2008, 14:20
    Thema: HILFE kaninchenbabys!
Beitrag: RE: HILFE kaninchenbabys!

Lacri schrieb: -- jule88 schrieb: -- habe den käfig nun in mein zimmer gestellt.. -- Da es nur ein Käfig ist, war das auch dringend nötig. Wenn Du die Nins (gilt auch für den Rammler) nicht im Haus ...
Luci Kaninchen 11 27.291 04.11.2008, 02:48