Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Namensfindung
Beitrag: RE: Namensfindung

Oh wie purzelsüß! Ich finde er sieht definitiv wie ein Karli aus...Aber was hälst du von Max?
Lisken Eure Fragen 40 82.616 21.01.2010, 22:27
    Thema: Namensfindung
Beitrag: RE: Namensfindung

OH MANN!!! Das Lied ist ja eindeutig der Kracher :D :D :D
Lisken Eure Fragen 40 82.616 19.01.2010, 09:10
    Thema: Namensfindung
Beitrag: RE: Namensfindung

madL schrieb: (18.01.2010, 17:53) -- Zitat: -- Karl der Käfer? Grinsegrüße Heike -- Keine Ahnung, das muss Lisa beantworten, die hats vorgeschlagen :faxen: -- Karli der Käfer? Wie kommt ihr...
Lisken Eure Fragen 40 82.616 18.01.2010, 23:26
    Thema: Namensfindung
Beitrag: RE: Namensfindung

blackfemme schrieb: (18.01.2010, 02:59) -- Ein kleine CH-Teddy Bock, hell- schokobraun und ein bisschen weis. Würde ja ein Foto hochladen, aber ich muss zu meiner Schande gestehen - keine Ahnung wie ...
Lisken Eure Fragen 40 82.616 18.01.2010, 09:02
    Thema: Hinterbeine gelähmt
Beitrag: RE: Hinterbeine gelähmt

Hey! Was machen die Hinterbeine? Alles unverändert oder ist eine Besserung aufgetreten? Mein kleiner Laas hatte das auch vor ein paar Wochen...und ich war bei der TÄ. Laas hatte sich ne Infektio...
Lisken Eure Fragen 46 104.962 05.10.2009, 09:05
    Thema: Schweinchen krank/kann nicht richtig fressen
Beitrag: RE: Schweinchen krank/kann nicht richtig fressen

Hey... Wie siehts denn aus? Alles in Ordnung mit Bärchen?
Lisken Eure Fragen 27 61.404 13.05.2009, 08:13
    Thema: Schweinchen krank/kann nicht richtig fressen
Beitrag: RE: Schweinchen krank/kann nicht richtig fressen

Zitat: -- Ich fand schon so schlimm wie er gequiekt hat als er die Spritzen bekommen, hat. er tat mir soooo leid, ich könnte heulen, echt. -- Oh ja...Ich kenne das. Mir zerreisst es auch immer das ...
Lisken Eure Fragen 27 61.404 11.05.2009, 09:13
    Thema: Tja, ne OP muss jetzt sein
Beitrag: RE: Tja, ne OP muss jetzt sein

Ja..sie ist immer noch aufgeplustert. Ich hab sie auch abgetastet und find nicht das sie sich besser anfühlt als gestern Aber sie läuft manchmal rum, jedenfalls probiert sie so schnell wie möglich vo...
Lisken Eure Fragen 38 91.464 20.04.2009, 13:04
    Thema: Tja, ne OP muss jetzt sein
Beitrag: RE: Tja, ne OP muss jetzt sein

Ihr seid supi, danke! Ja heute morgen hat sie auch ein bißchen angebotenes Heu gemampft... und sie war wieder woanders und hat sich dann wieder verkrümelt. Sab Simplex hab ich fertig gemischt bek...
Lisken Eure Fragen 38 91.464 20.04.2009, 08:18
    Thema: Tja, ne OP muss jetzt sein
Beitrag: RE: Tja, ne OP muss jetzt sein

madL schrieb: (19.04.2009, 23:38) -- Nein sie hasst dich nicht. Das glaube ich nicht Lisa. mach dir da wirklich keine gedanken !!!! -- Ich weiß. War nur ein Scherz von meiner Seite aus :lol: Abe...
Lisken Eure Fragen 38 91.464 19.04.2009, 23:47
    Thema: Tja, ne OP muss jetzt sein
Beitrag: RE: Tja, ne OP muss jetzt sein

Hey Leute! Ihr seid sooooooo lieb! Hatte Lena vorhin ihre letzten Mittelchen für heute gegeben und musste noch mal raus...Konnte nicht die ganze Zeit hier sitzen und mir schlimme Gedanken ausmalen....
Lisken Eure Fragen 38 91.464 19.04.2009, 23:35
    Thema: Tja, ne OP muss jetzt sein
Beitrag: RE: Tja, ne OP muss jetzt sein

Also getan hat sich bis jetzt nicht viel. Sie sitzt die fast ganze Zeit und momentan knabbert sie auch nichts... Kann das daran liegen dass ich sie mir Critical Care vollgestopft hab? Das waren bis je...
Lisken Eure Fragen 38 91.464 19.04.2009, 18:29
    Thema: Tja, ne OP muss jetzt sein
Beitrag: RE: Tja, ne OP muss jetzt sein

Lacri schrieb: (19.04.2009, 14:31) -- Hat sie Dir gesagt, wie oft Du welches Medi geben sollst? -- Jep, sie hat alles auf ganz ausführlich nen Zettel für mich geschrieben... Zitat: -- Das ist d...
Lisken Eure Fragen 38 91.464 19.04.2009, 14:49
    Thema: Tja, ne OP muss jetzt sein
Beitrag: RE: Tja, ne OP muss jetzt sein

Hey Leute Danke für die Novalgin - Metacam Diskussion...bringt mir gerade bloß nicht so viel... Also. Lenas Magen war nur schwarz auf dem Röntgenbild um 11:30h, alles Luft. So eine Scheiße :( M...
Lisken Eure Fragen 38 91.464 19.04.2009, 14:05
    Thema: Tja, ne OP muss jetzt sein
Beitrag: RE: Tja, ne OP muss jetzt sein

Lena heute morgen: mmhh...in der Hütte. Den noch gestern vorm Schlafen gehen hingelegten Basilikumnicht angerührt. Keine kleinen Kötelis zu sehen. Mmmhhh. Hab sie jetzt noch einmal gepäppelt und w...
Lisken Eure Fragen 38 91.464 19.04.2009, 10:15
    Thema: Tja, ne OP muss jetzt sein
Beitrag: RE: Tja, ne OP muss jetzt sein

ja, hab noch novalgin... das hab ich ihr noch einmal gegeben...hab sie auch noch mal gepäppelt mit critical care. und gerade hab ich basilikum als nachtmahl hingelegt ... das fand sie super ;)
Lisken Eure Fragen 38 91.464 19.04.2009, 00:16
    Thema: Tja, ne OP muss jetzt sein
Beitrag: RE: Tja, ne OP muss jetzt sein

Hi Leute! War dann heute vormittag beim TA. Morgen OP, weil Lena noch nicht wirklich fit ist und Luft im Darm liegt . . . ...Ich mit ihr nach Hause. Hab sie beobachtet, ihr Mittelchen gegeben un...
Lisken Eure Fragen 38 91.464 18.04.2009, 21:27
    Thema: Tja, ne OP muss jetzt sein
Beitrag: RE: Tja, ne OP muss jetzt sein

madL schrieb: (17.04.2009, 20:21) -- Lena ist ein starkes Schwein sie wird es ganz sicher schaffen. -- Ja, das denke ich auch. Oder ich denke, dass ich es denke :uff: Aber sie ist ja sonst eigen...
Lisken Eure Fragen 38 91.464 18.04.2009, 11:36
    Thema: Tja, ne OP muss jetzt sein
Beitrag: RE: Tja, ne OP muss jetzt sein

Lacri schrieb: (17.04.2009, 17:05) -- Ok, das verstehe ich jetzt. Wenn aber der Stein so riesig ist und in der Harnröhre sitzt.... wie kann sie dann noch pieseln? :uff -- Jaaaaaaa, das schafft sie ...
Lisken Eure Fragen 38 91.464 17.04.2009, 17:18
    Thema: Tja, ne OP muss jetzt sein
Beitrag: RE: Tja, ne OP muss jetzt sein

Lacri schrieb: (17.04.2009, 16:30) -- Die Kleine nimmt alles mit, was geht, oder? -- Ja...den Eindruck habe ich auch gerade . . . Zitat: -- Hat sie gesagt, was ein Blasenstein mit dem Magen z...
Lisken Eure Fragen 38 91.464 17.04.2009, 16:38