Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was tun, wenn kleines Meerschwein nix zu essen kriegt?
Beitrag: RE: Was tun, wenn kleines Meerschwein nix zu essen...

Liebe Heike, danke für Deine Antwort. Der kleine Gimli ist vorhin gestorben. Sitze hier und bin sehr traurig. Er hatte ein zu kurzes Leben und nicht besonders schön. Wir werden ihn heute abend beer...
bernerbaerin Eure Fragen 3 13.216 30.12.2008, 15:55
    Thema: Was tun, wenn kleines Meerschwein nix zu essen kriegt?
Beitrag: Was tun, wenn kleines Meerschwein nix zu essen kri...

Hallo Ihr Meerschweinchenfreunde, hätte mal ne Frage an Euch. Am 1. Weihnachtstag hat meine Streifi einen Wurf mit 6 kleinen gehabt. 4 haben das Ganze überlebt. Leider habe ich Sorge mit einem. Das...
bernerbaerin Eure Fragen 3 13.216 30.12.2008, 13:35
    Thema: Schwule Meerschweinchen
Beitrag: RE: Schwule Meerschweinchen

Also, sie waren schon mehr oder weniger lange zusammen. Damals hatte ich keinen zweiten Käfig. Ich habe dann von meinem Arbeitskollegen einen zweistöckigen Eigenbau gekauft. Der Grund für die letztlic...
bernerbaerin Eure Fragen 21 45.090 28.03.2008, 09:05
    Thema: Schwule Meerschweinchen
Beitrag: RE: Schwule Meerschweinchen

Nun ja, die Mädels sind nicht weit entfernt, also riechen können sie sich schon, aber nicht sehen. Witzigerweise ist es ja nicht so, dass sich die Jungs dauernd besteigen, nur wenn dem so ist, flie...
bernerbaerin Eure Fragen 21 45.090 27.03.2008, 16:20
  Shy Thema: Schwule Meerschweinchen
Beitrag: Schwule Meerschweinchen

Hallo Ihr Lieben, mein Verlobter und ich haben mal ne Frage an Euch. Seitdem Jungs und Mädels voneinander getrennt sind, da die Jungs nicht kastriert sind, scheine ich "schwule" Meerschweinchen zu ...
bernerbaerin Eure Fragen 21 45.090 27.03.2008, 16:01