Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: arme Lumpi
Beitrag: RE: arme Lumpi

Hallo, armer Lumpi, ein Glück geht es ihm ja schon besser ! Ich hatte auch mal 5 Rattenmädels und kann nur sagen das ich die TU OP s nicht empfehlen kann, erstmal ist es eine große Belastung für...
Manni Ratten 14 40.527 07.01.2009, 12:21
    Thema: Meeris rausnehmen und streicheln?
Beitrag: RE: Meeris rausnehmen und streicheln?

Hallo, also ich finde es eine Sache der Gewöhnung, klar würden sie sich in freier Wildbahn wahrscheinlich nicht anfassen lassen, aber sie sind ja nun mal nicht frei und kenne es ja auch nicht ander...
Manni Eure Fragen 37 89.190 07.01.2009, 12:15
    Thema: Gibt´s hier Pferdebesitzer/Reiter?
Beitrag: RE: Gibt´s hier Pferdebesitzer/Reiter?

Hallo, ich bin stolze Besitzerin eines suuuuuuuuuuuuuuuuuuuperlieben und knudeligem Fjordpferd, er heißt Lito wird dieses Jahr 14 Jahre und ich habe ihn mit einem halbem Jahr gekauft und seit dem v...
Manni von Affe bis Zebra 54 123.625 02.01.2009, 22:31