Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zahm?
Beitrag: RE: Zahm?

Ja, nur ich wollte dann jetzt auch erwähnen, dass ich das so sehe ;) Mhm...das könnte wirklich ein Problem sein, da ich in einer Mietwohnung wohne. Gibt es vllt Aufnahmen, wo man das hört?? Vielen d...
Suru Hörnchen 6 23.416 18.01.2009, 20:35
    Thema: Zahm?
Beitrag: RE: Zahm?

Hey, danke für den Link (für beide) und deine Antwort! Mir ist klar, dass es keine Kuscheltiere sind und ich denke, dass macht keien Probleme, da ich ja auch Meerschweinchen halte (selbstverständlich ...
Suru Hörnchen 6 23.416 18.01.2009, 13:13
  Question Thema: Zahm?
Beitrag: Zahm?

Hey, ich wollte mich mal informieren, wie zahm Streifenhörnchen werden... Bzw: wie sieht ein Tag mit einem Hönrchen aus?^^ Wie kann man sich mit ihnen (bwz ihm, sind ja einzeltiere) beschäftigen? ...
Suru Hörnchen 6 23.416 17.01.2009, 20:25
    Thema: Meeris rausnehmen und streicheln?
Beitrag: RE: Meeris rausnehmen und streicheln?

Hey, ich habe selber zwei Schweine... Ich habe meine noch nie "gezwungen" sich streicheln zu lassen... Meine Lucky kommt aber immer auf meinen Schoß und lässt sich streicheln, wenn ich sie füttere, a...
Suru Eure Fragen 37 88.134 17.01.2009, 20:18