Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [27574] Milly / Glatthaar / weiß
Beitrag: RE: [27574] Milly / Glatthaar / weiß

Argh! ich habe leider meine Kamera in Berlin vergessen. Und das nebst Laptop und iPad auf dem Parkplatz stehen lassen. Mehr Glück als Verstand, denn die Sachen wurden an der Rezeption vom Hotel abgege...
Paulinsche Zuhause gefunden - Happy Ends 23 44.750 24.06.2011, 07:20
    Thema: [27574] Milly / Glatthaar / weiß
Beitrag: RE: [27574] Milly / Glatthaar / weiß

Nu ist ja WE und ich bald daheim. Von Ralph habe ich gehört, dass Mikesch ganz Gentleman ist und die Lüttsche im Haus schlafen lässt und selbst dafür unter der Weidenbrücke schläft. Habe ich auch nich...
Paulinsche Zuhause gefunden - Happy Ends 23 44.750 18.06.2011, 06:55
    Thema: [27574] Milly / Glatthaar / weiß
Beitrag: RE: [27574] Milly / Glatthaar / weiß

Ich werde ja zum Wochenende daheim sein und die Lüttsche dann auch endlich real sehen. :) VG klappte super, Mikesch ist noch sehr aufgeregt und neugierig, aber er bedrängt sie nicht mehr als nötig. K...
Paulinsche Zuhause gefunden - Happy Ends 23 44.750 16.06.2011, 23:23
    Thema: Neue Basteleien
Beitrag: RE: Neue Basteleien

Sev, bestimmt, aber ich finde es dennoch grandios. :)
Paulinsche Mäuse 7 17.871 05.02.2009, 22:39
    Thema: Schwerstarbeit
Beitrag: RE: Schwerstarbeit

Ich will auch wieder einen Haaaaaaaaamstäääääääääääääär! *kraisch* Wie cool!
Paulinsche Hamster 7 19.365 05.02.2009, 19:57
    Thema: Neue Basteleien
Beitrag: RE: Neue Basteleien

Boah ist das cool! :D Du bist ja mal eine Bastelexpertin. :) Sieht super aus! Wenn da mal nicht gekraxelt wird wie wild, dann weiß ich ja auch nicht.
Paulinsche Mäuse 7 17.871 05.02.2009, 18:08
    Thema: Leineneinstreu..Erfahrungen?
Beitrag: RE: Leineneinstreu..Erfahrungen?

Also die Hanfstreu haben wir auch mal mit 100l versucht. Ich finde sie viel fester und kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die was auf Dauer hier taugt. Riechen tuts genauso wie die normale, ich ...
Paulinsche Eure Fragen 9 27.730 02.02.2009, 13:56
    Thema: Skinny Pigs
Beitrag: RE: Skinny Pigs

Ich habs gewusst. Meerschweinchen sind niedliche in Fell gepackte Monster! Nein, im ernst, ich halte auch nichts davon, aber es das wird niemanden davon abhalten, diese Tiere weiterhin zu züchten. W...
Paulinsche Eure Fragen 12 28.023 02.02.2009, 05:39
    Thema: Meerschweinchen Ohren
Beitrag: RE: Meerschweinchen Ohren

Komisch, die roten (warmen) Ohren habe ich gestern Abend auch bei Sona bemerkt dazu dieses Schütteln wenn ich sie berühre. Allerdings ist sie nicht angenagt. Das ist bei der Dicken etwas. Bei unserer...
Paulinsche Eure Fragen 15 37.223 02.02.2009, 05:12
    Thema: Hamster-Domestikation und anderes...
Beitrag: RE: Hamster-Domestikation und anderes...

Also soweit ich es finden konnte: http://www.calenberger-tierparadies.de/hamster/ham1.html Ob das so stimmt... ist ja doch schon sehr lange her. ;)
Paulinsche Hamster 5 15.480 30.01.2009, 09:00
    Thema: Hilfe...
Beitrag: RE: Hilfe...

Hallo Lisken, da ich mich selbst mit Kaninchen nicht wirklich gut auskenne, kann ich dir aber sagen, es sind keine Einzelgänger. :) Vielleicht hilft dir erstmal der Link bei den auftretenen Fragen: ...
Paulinsche Kaninchen 10 26.383 24.01.2009, 21:05
    Thema: Sona - kleine arme Sau *vermittelt*
Beitrag: RE: Sona - kleine arme Sau

Sagt mal spinn ich oder nicht? Eben gab es die Abendsalatbar und dazu etwas Apfel, jetzt die Frage dazu: Mikesch kam, schnappte sich ein Stück Apfel, flitzte zu Sona, legte ihn ab und kam sofort wied...
Paulinsche Zuhause gefunden - Happy Ends 25 64.368 22.01.2009, 20:08
    Thema: Hamsterquälerei
Beitrag: RE: Hamsterquälerei

Gargl
Paulinsche Hamster 13 31.058 22.01.2009, 15:20
    Thema: Hamsterquälerei
Beitrag: RE: Hamsterquälerei

nicht nur abstrampeln, sondern auch sehr schnell keine Kraft mehr haben und untergehen.... *Haare rauf* Ich hatte das Bedürfnis ins Planschbecken zu springen, die beiden rauszuholen und die Tante da...
Paulinsche Hamster 13 31.058 22.01.2009, 14:31
    Thema: Zwerghamster-Anschaffungs-Planung
Beitrag: RE: Zwerghamster-Anschaffungs-Planung

Hallo Sev, *mal auf dem Sofa ein Stückl beiseite rück* ja, das mit den zwei Hamstern und einem Meerschweinchen und der Größe der Tiere habe ich mir auch schon gedacht. Hast du so ziemlich mit dem Nag...
Paulinsche Hamster 67 160.231 22.01.2009, 14:23
    Thema: Zwerghamster-Anschaffungs-Planung
Beitrag: RE: Zwerghamster-Anschaffungs-Planung

Ok, dann ist ja alles gut. :D *mit aufhör* Um zum Thema zurück zu führen: Ich bin gespannt wie die Hamster-Geschichte weiter geht, ich bleibe da mal dran. :)
Paulinsche Hamster 67 160.231 22.01.2009, 13:10
    Thema: Sona - kleine arme Sau *vermittelt*
Beitrag: RE: Sona - kleine arme Sau

Lacri schrieb: (22.01.2009, 12:54) -- Das ist gut. Manchmal reichen ein paar Verstecke aus. Wichtig ist, dass Kendra Sona nicht 'einsperren' kann, indem sie sich vor einen Hauseingang legt und Sona n...
Paulinsche Zuhause gefunden - Happy Ends 25 64.368 22.01.2009, 13:07
    Thema: Zwerghamster-Anschaffungs-Planung
Beitrag: RE: Zwerghamster-Anschaffungs-Planung

Nickt. Sorry, da habe ich dich dann wohl falsch verstanden. :) Ich muss aber auch sagen, ich bin sehr froh über all den Umwegen hier gelandet zu sein. Es ist klein, fein, informativ und urgemütlich...
Paulinsche Hamster 67 160.231 22.01.2009, 12:28
    Thema: Zwerghamster-Anschaffungs-Planung
Beitrag: RE: Zwerghamster-Anschaffungs-Planung

Sei nicht ganz so hart Heike, ich würde es wirklich nicht Dummheit nennen sondern Unwissenheit. Ich wachse ja z.B. auch erst jetzt mit den Schweinchen. (Auch wenn ich "ungewollt" dazu kam, aber letztl...
Paulinsche Hamster 67 160.231 22.01.2009, 12:08
    Thema: Hamsterquälerei
Beitrag: RE: Hamsterquälerei

Oh mein Gott. Mir fehlen die Worte. Zum Glück habe ich hier auf Arbeit keinen Ton, sonst wäre ich wohl ausgerastet. Oh mein Gott!
Paulinsche Hamster 13 31.058 22.01.2009, 11:54