Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schwellung am Unterleib beim Kastraten
Beitrag: RE: Schwellung am Unterleib beim Kastraten

Ich schließe mich den Genesungswünschen für Leo an und drücke alle Daumen, dass es ihm und auch Euch bald wieder besser geht! Toi, toi, toi !!! Lieben Gruss Lilly
Lilly Eure Fragen 65 163.285 17.10.2006, 17:05
    Thema: Tees
Beitrag: RE: Tees

Also, was den Nierenblasentee angeht, habe ich keine Ahnung, ob man es auch Nins anbieten kann, weil ich die Inhaltsstoffe nicht genau kenne. Aber ich weiss aus Erfahrung, dass man auch durchaus Kami...
Lilly Kaninchen 2 9.191 15.10.2006, 17:02
    Thema: Hamster Mörder...
Beitrag: RE: Hamster Mörder...

Das ist manchmal so eine Sache mit dem Tierschutz. Ich habe schon so manches Mal erlebt, dass es oftmals heisst:"Da könne man nichts machen!" Oder es entsteht ein Kompetenzgerangel, welcher Bezirk je...
Lilly von Affe bis Zebra 17 52.265 12.10.2006, 15:47
    Thema: Hamster Mörder...
Beitrag: RE: Hamster Mörder...

Hm, was ist eigentlich nicht verboten und wird trotzdem gemacht? Ich finde es auch krass, gleich zum stärksten Mittel zu greifen und die Tiere zu vergiften. Als ich Mäusebefall im Keller hatte, habe...
Lilly von Affe bis Zebra 17 52.265 09.10.2006, 21:21
    Thema: Kastration Hündin...Kosten?
Beitrag: RE: Kastration Hündin...Kosten?

Meine Bekannte hat diese 200,-Euro für ihre kleine Hündin bezahlt, sonst hätte ich es auch nicht gewusst. Ich denke, dass richtet sich je nach Region oder Stadt wie günstig oder teuer so eine Kastrati...
Lilly von Affe bis Zebra 15 49.536 20.09.2006, 18:20
    Thema: Kastration Hündin...Kosten?
Beitrag: RE: Kastration Hündin...Kosten?

Die Kastration bei einer Hündin kostet bis zu 200,-Euro. Schwankt aber ein bisschen von Tierarzt zu Tierarzt. Muss dich einfach mal umhören, was die Lingener Tierärzte so im Falle verlangen. Lieben...
Lilly von Affe bis Zebra 15 49.536 20.09.2006, 15:10
    Thema: Nasses Gras
Beitrag: RE: Nasses Gras

Ich glaube, die meisten Gräser sind ungiftig. Löwenzahn, Klee, Spitzweggerich sind meines Wissens ungiftig. Vereinzelt muss man jetzt aber aufpassen, weil zwischen den Gräser Pilze wachsen können ( le...
Lilly Eure Fragen 11 26.708 11.09.2006, 19:22
    Thema: Neu-Angst?
Beitrag: RE: Neu-Angst?

Ich habe ehrlich gesagt immer am meisten Angst davor, ich könnte mal ausversehen auf eines der Meeris treten, bevor ich das Meeri - Zimmer betrete, schaue ich erst mal, ob auch alle in ihren Gehegen s...
Lilly Wichtiges für ALLE Nager 14 40.044 07.09.2006, 18:48
    Thema: Wetterfühlig
Beitrag: RE: Wetterfühlig

Meinen Tieren geht es wie deinen! Alle Meeris dösen vor sich hin, die Katze und die beiden Hunde schlafen auch. Scheinbar haben sie zu nichts Lust...kein Wunder. Aber mal Hand auf´s Herz, geht es uns ...
Lilly Eure Fragen 5 14.362 07.09.2006, 11:10
    Thema: Alles für die Katz´?
Beitrag: RE: Alles für die Katz´?

Danke schön, dass du dir extra für mich die Mühe machst, Caro! Dann hab ich mal nen kleinen Vergleich. Julchen geht im Prinzip alleine auf die Waage...okay, wenn ich jetzt ganz lieb "bitte, bitte" sag...
Lilly von Affe bis Zebra 8 18.784 29.08.2006, 21:26
    Thema: Alles für die Katz´?
Beitrag: RE: Alles für die Katz´?

Die Katzen sind ja allerliebst! Besonders die beiden Schnuckelchen, die so lieb in die Kamera äugeln. Ich hoffe, ich kriege das mit den Fotos auch bald auf die Reihe...dann werde ich meine Vierbeiner ...
Lilly von Affe bis Zebra 8 18.784 29.08.2006, 20:29
    Thema: Alles für die Katz´?
Beitrag: Alles für die Katz´?

Wo wir schon mal dabei sind, und uns informieren, welche Hausgenossen sich noch ausser Salatvernichter und auf die Stühlezwingende Wesen hier sind, würde es mich mal brennend interessieren, ob es hier...
Lilly von Affe bis Zebra 8 18.784 29.08.2006, 19:42
    Thema: Hundebesitzer hier???
Beitrag: RE: Hundebesitzer hier???

Hier meld, ich bin auch eine Hundebesitzerin. Ich beherrberge zwei Border Collies, Piet (5Jahre ) und Joschi (7Jahre). Joschi haben wir damals von einem Schäfer bekommen und Piet von einer Frau, die ...
Lilly von Affe bis Zebra 18 41.308 29.08.2006, 19:17