Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Augenverletzung
Beitrag: RE: Augenverletzung

Oh ok dann melde ich hiermit auch Captain Chrispy Sparrow mit an *lol* :D
Friedly Eure Fragen 76 215.547 21.11.2006, 18:35
    Thema: Augenverletzung
Beitrag: RE: Augenverletzung

jup der meinung bin ich auch. Die OP habe ich ihr sehr gerne erspart.... :) muss jetzt in 4 wochen nochmal zur Kontrolle. Das Auge selber ist jetzt in etwa Stecknadelkopfgroß, also ca so ---> o
Friedly Eure Fragen 76 215.547 21.11.2006, 15:12
    Thema: Augenverletzung
Beitrag: RE: Augenverletzung

so wollt nur eben schreiben, dass es chrispy wieder soweit bestens geht :) dern TA mein das auge sieht gut aus, zumindest das was noch da ist ;) Sie hat sich an das eingeschränkte sehen auch sovielic...
Friedly Eure Fragen 76 215.547 21.11.2006, 14:01
    Thema: Freilauf
Beitrag: RE: Freilauf

Also meine hätten auch in ihrem Stall selber genug Platz zum laufen, aber da ich den PLatz habe und es mir keine Arbeit macht habe ich denen eben den Auslauf "gebaut" Ich denke man sieht den Tieren a...
Friedly Eure Fragen 10 22.064 10.11.2006, 13:51
    Thema: Meerschweinchenzüchter gesucht
Beitrag: Meerschweinchenzüchter gesucht

Hatte die gleiche Frage schon im Kaninchenforum gestellt (nur net über Schweine sondern über Kanickel ;) ) Meine Bekannte möchte jetzt doch Meerschweinchen anstatt Kaninchen für ihre Tochter holen....
Friedly Eure Fragen 6 18.522 10.11.2006, 08:32
    Thema: Freilauf
Beitrag: RE: Freilauf

Also meine Viecher lasse ich täglich laufen. D.h bis vor kurzen konnten sie ihren Auslauf 24 Std am tag nutzen, habe das jetzt doch reduziert, so dass die 3 nachts im Stall sind (der ja immerhin auch ...
Friedly Eure Fragen 10 22.064 09.11.2006, 19:12
    Thema: Ablecken?
Beitrag: RE: Ablecken?

:taetschel:*g* das kenne ich. Meine Viecher wollen mir auch manchmal die Haut vom leibe lecken ;) Allerdings heisst es wirklich das dieses "Rumgelecke" dadurch zustande kommt, das die Tiere das Salz ...
Friedly Eure Fragen 4 11.808 27.10.2006, 18:48
    Thema: Löwenkopfkaninchen
Beitrag: RE: Löwenkopfkaninchen

Danke, werde mir die Seiten gleich mal anschauen....
Friedly Kaninchen 8 22.459 26.10.2006, 18:23
  Question Thema: Löwenkopfkaninchen
Beitrag: Löwenkopfkaninchen

Falls das hier falsch ist oder ähnliches einfach löschen und vergessen :pfeif: Eine freundin von meiner Muddi möchte für ihre Tochter ein Kaninchen kaufen. Von der idee nur eins zu holen,habe ich...
Friedly Kaninchen 8 22.459 26.10.2006, 12:21
    Thema: Schwellung am Unterleib beim Kastraten
Beitrag: RE: Schwellung am Unterleib beim Kastraten

Das hört sich doch schonmal gut an :)
Friedly Eure Fragen 65 161.399 24.10.2006, 12:21
    Thema: Schwellung am Unterleib beim Kastraten
Beitrag: RE: Schwellung am Unterleib beim Kastraten

:uff: oh man... euch lässt man auch keine Ruhe.... :flenn: Hoffe ihr packt das jetzt auch noch.... drücke euch alle Finger und Pfoten die ich hier im Hause finden kann....
Friedly Eure Fragen 65 161.399 23.10.2006, 13:48
    Thema: Augenverletzung
Beitrag: RE: Augenverletzung

@ senenah daran hab ich letztens auch schon gedacht, sie CAPTAIN Chrispy Sparrow zu nennen :D ;)
Friedly Eure Fragen 76 215.547 21.10.2006, 19:46
    Thema: Augenverletzung
Beitrag: RE: Augenverletzung

so Chrispys auge sieht jetzt denke ich so aus wie es jetzt immer aussehen wird... Weiter schrumpfen wird es denke ich nicht (und selbst wenn, DAS macht es dann auch net schlimmer oder so ;) ) http:...
Friedly Eure Fragen 76 215.547 21.10.2006, 11:27
    Thema: Schwellung am Unterleib beim Kastraten
Beitrag: RE: Schwellung am Unterleib beim Kastraten

Dann können sich Leo und Chrispy zusammentun... Dann sehen beide passend zu Halloween aus wie Monsterschweine...... ;)
Friedly Eure Fragen 65 161.399 18.10.2006, 09:51
    Thema: Schwellung am Unterleib beim Kastraten
Beitrag: RE: Schwellung am Unterleib beim Kastraten

Mensch in letzter Zeit ist wirklich der Wurm drin :( Hoffe deinem Kleinen geht es bald wieder besser....
Friedly Eure Fragen 65 161.399 17.10.2006, 16:52
    Thema: Augenverletzung
Beitrag: RE: Augenverletzung

Ja in gewisser weise ist es das auch, aber eben nur so das es nicht rausoperiert werden muss... Es schrumpft in sich zusammen und wird eben immer nun ein Schrumpfauge bleiben... Aber es mus nicht raus...
Friedly Eure Fragen 76 215.547 17.10.2006, 07:13
    Thema: Augenverletzung
Beitrag: RE: Augenverletzung

So war grade beim TA... Ich soll die Salbe weiterhin nehmen und sie hat zusätzlich noch Tropfen heute einmal bekommen.... Und als wenn das net genug wäre haben die 3 jetzt auch noch Läuse.... :( Na...
Friedly Eure Fragen 76 215.547 16.10.2006, 17:55
    Thema: Augenverletzung
Beitrag: RE: Augenverletzung

Im Grunde genommen schon, das stimmt. Aber so ist es immernoch besser als durch eine OP. Werde mich heute abend nochmal melden, nachdem ich beim TA war. Mal sehen was der sagt.....
Friedly Eure Fragen 76 215.547 16.10.2006, 07:22
    Thema: Augenverletzung
Beitrag: RE: Augenverletzung

Hier nochmal eben n Bild. Sieht nicht wirklich schön aus, aber ich kann damit leben. Man sieht wie das Lid nach unten hängt (soweit ich das interpretieren kann kommt das eben davon das adas Augfe kle...
Friedly Eure Fragen 76 215.547 15.10.2006, 21:19
    Thema: Augenverletzung
Beitrag: RE: Augenverletzung

nein soviel ich weiß läuft das Auge aus.... Hab in anderen Foren gelesen das manche das bei ihren Meeris auch hatten. das auge schrumpft dann in sich zusammen... Naja werde ja sehen was der TA morg...
Friedly Eure Fragen 76 215.547 15.10.2006, 21:04