Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Drei Engel für Sevenah
Beitrag: RE: Drei Engel für Sevenah

Warum ich hab es getestet und dann Stundenlang aufgepasst was passier und she da nix, wenn die Gruppe sie annimmt seh ich da kein Problem. Wie soll ich 1 Maus mit 7 anderen VG. Ich habs einfach versu...
Mümmel Mäuse 15 34.270 03.10.2009, 12:29
    Thema: Drei Engel für Sevenah
Beitrag: RE: Drei Engel für Sevenah

Sevenah schrieb: (01.10.2009, 18:24) -- Das klingt eher danach, daß sie das Häuschen zu früh bekommen haben. Bei einer VG sollte speziell die gemeinsame Unterkunft kein Streitpunkt sein. -- Naja wa...
Mümmel Mäuse 15 34.270 01.10.2009, 22:40
    Thema: Kleine Maus sucht neues Zuhause *vermittelt*
Beitrag: RE: Kleine Maus sucht neues Zuhause

Knapp 2Wochen...mfg
Mümmel Zuhause gefunden - Happy Ends 14 32.064 01.10.2009, 22:37
    Thema: Drei Engel für Sevenah
Beitrag: RE: Drei Engel für Sevenah

Hehe hab dir doch gesagt Mimmi schläft nie, die schaft es in der Nachts 8Stunden Rad zu laufen bis das Licht angeht und sie dann zum schlafen geht. Die kleine ist schon immer sehr unterwürfig. Lilli i...
Mümmel Mäuse 15 34.270 01.10.2009, 10:24
    Thema: Kleine Maus sucht neues Zuhause *vermittelt*
Beitrag: RE: Kleine Maus sucht neues Zuhause

Und? hat die Zicke sich mit den anderen beiden vertragen?
Mümmel Zuhause gefunden - Happy Ends 14 32.064 01.10.2009, 10:13
    Thema: Kleine Maus sucht neues Zuhause *vermittelt*
Beitrag: RE: Kleine Maus sucht neues Zuhause

So, die Maus ist im neuen zuhause bei Sevenah. Danke für deine Hilfe. mfg
Mümmel Zuhause gefunden - Happy Ends 14 32.064 30.09.2009, 17:09
    Thema: Kleine Maus sucht neues Zuhause *vermittelt*
Beitrag: RE: Kleine Maus sucht neues Zuhause

Also zb diese Woche fahr ich Freitag mittag runter und Sonntag abend wieder hoch, nächste woche dann Freitag spät abends und Sonntag zurück. Dannach die Woche bin ich glaub ich auch nochmal dran, da w...
Mümmel Zuhause gefunden - Happy Ends 14 32.064 24.09.2009, 11:19
    Thema: Kleine Maus sucht neues Zuhause *vermittelt*
Beitrag: RE: Kleine Maus sucht neues Zuhause

Mimmi heist sie :-) Naja wie gesagt fahr ich jede 2 Woche in eure Richtung, immer die A1 runter, somit indirekt an Bochum und Dortmund vorbei. Voll lieb das ihr sie nehmen möchtet. :-) Sie brauch ja w...
Mümmel Zuhause gefunden - Happy Ends 14 32.064 24.09.2009, 08:42
    Thema: Kleine Maus sucht neues Zuhause *vermittelt*
Beitrag: RE: Kleine Maus sucht neues Zuhause

Bochum, wäre nicht so das Problem ich fahre alle 2 Wochen von Osnabrück nach Köln, da fahr ich ja quasi vorbei. sie ist Weiß. mfg
Mümmel Zuhause gefunden - Happy Ends 14 32.064 24.09.2009, 04:40
    Thema: Kleine Maus sucht neues Zuhause *vermittelt*
Beitrag: Kleine Maus sucht neues Zuhause *vermittelt*

Hallo, Da meine gesamte Gruppe nun Teils an Altersschwäche gestorben ist. Ist nun eine Klein Weise (ca 1Jahr) übrig. Sie ist weiblich und immer ruhig gewesen in derGruppe. Wäre schon wenn jemand i...
Mümmel Zuhause gefunden - Happy Ends 14 32.064 23.09.2009, 18:25
    Thema: Mein Kaninchen
Beitrag: RE: Mein Kaninchen

Hallo, Danke für eure Ratschläge, ich zieh in einem Monat um dann bekommt er eine Partnerin und die kastration. Dann ist auche ine Menge mehr Platz für 2. Ich konnte ihn halt einfach net da sitzen, la...
Mümmel Kaninchen 12 29.264 22.09.2009, 15:17
    Thema: Mein Kaninchen
Beitrag: RE: Mein Kaninchen

Naja villt wie bei Hunden Pille oder so, oder für das mänchen was was ihn net unbedingt unfruchtbar macht. mfg
Mümmel Kaninchen 12 29.264 21.09.2009, 22:03
    Thema: Mein Kaninchen
Beitrag: RE: Mein Kaninchen

Ich weis nicht er is zum Nachzüchten gewesen und es gab auch schon nen Interessenten für seine Dienste, ich weis es nicht. Gibt es nicht ne möglichkeit fürs Weibchen?
Mümmel Kaninchen 12 29.264 20.09.2009, 21:33
    Thema: Mein Kaninchen
Beitrag: RE: Mein Kaninchen

Ich meine damit nicht raus auf den Balkon sondern in der Wohnung rumlaufen lassen. Das gehege hab ich nicht vermessen, ist ein doppeltes wo früher mal die Kaninchen meines Opas drin waren, hab ein lo...
Mümmel Kaninchen 12 29.264 20.09.2009, 20:26
    Thema: Mein Kaninchen
Beitrag: Mein Kaninchen

Hallo, Ich habe am Wochende ein Kaninchen bekommen. Es ist ein Mänchen das eigentlich zur nachzucht gedacht war. Nur er traf dann doch nicht ganz den farbton der vom Züchter beabsichtigt war. Er ...
Mümmel Kaninchen 12 29.264 20.09.2009, 14:17