Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was mach ich mit Bommel?
Beitrag: RE: Was mach ich mit Bommel?

Hey, du musst abwiegen was schlimmer ist- ne woche socke und stinkiges schwein oder ständig aufgebissene stellen. mir war im endeffekt ersteres lieber :schulterzuck: mehr als dass du ihm die soc...
Ivy-Maire Eure Fragen 41 102.872 16.07.2012, 11:25
    Thema: Was mach ich mit Bommel?
Beitrag: RE: Was mach ich mit Bommel?

Hey, hast du es mal mit einem Body versucht? fusselfreie socke, ende abschneiden, löcher für die beine rein und aufs schwein damit :pfeif: so hab ich Knödel überreden können sich nicht mehr wie ...
Ivy-Maire Eure Fragen 41 102.872 15.07.2012, 18:22
    Thema: Züchten?!
Beitrag: RE: Züchten?!

hey, das thema ist schon etwas älter aber noch etwas dazu: der markt ist überschwemmt mit leos. vor allem standardfarbene findet man wie sand am meer. wenn deine bekannte nicht gerade seltene farben...
Ivy-Maire Terraristik / Aquaristik 3 13.009 12.11.2011, 00:20
    Thema: Zeitumstellung
Beitrag: RE: Zeitumstellung

Susanne, darf ich meine bei dir zur lehre vorbeibringen? meine hassen karotte :schulterzuck: fressen sie nur wenn es sein muss zur zeitumstellung: da sowohl mein tagesablauf als auch der von ...
Ivy-Maire Eure Fragen 13 27.466 03.11.2011, 16:08
    Thema: Schlaganfall bei Ratte?
Beitrag: RE: Schlaganfall bei Ratte?

Hey, Jerry und ich danke für die besserungsgrüße... leider ist tom heute nacht über die RBB gegangen. ich habe ihn heute gefunden, Jerry sein Bruder saß bei ihm. Heute abend werden wir ihn begraben....
Ivy-Maire Ratten 34 95.980 17.06.2011, 12:35
    Thema: Ich bin verflucht- nun ein pilz
Beitrag: RE: Ich bin verflucht- nun ein pilz

Hey, hab ihn über 4 ecken von bekannten empfohlen bekommen. aber auch die wissen nicht wo der hof ist, "irgendwo in niederösterreich" ist definitiv keine ortsangabe. ich hab nur die handynummer bek...
Ivy-Maire Eure Fragen 7 20.322 15.06.2011, 16:50
    Thema: Ich bin verflucht- nun ein pilz
Beitrag: RE: Ich bin verflucht- nun ein pilz

Heike, wieso VG-stress? die sitzen immer noch auf 2 gruppen aufgeteilt... und rate mal: ich erreiche den witzigen nimmer... handy ist abgedreht, und nachdem er mir das heu geliefert hat weiß ich nich...
Ivy-Maire Eure Fragen 7 20.322 15.06.2011, 10:01
    Thema: Ich bin verflucht- nun ein pilz
Beitrag: RE: Ich bin verflucht- nun ein pilz

och, ich paniere ihn nur damit wenn ich ihn noch mal in die finger bekomme :zeter: klasse, jetzt habe ich fast 50kg heu herumkullern welches man eig nur noch mit handschuhen anfassen und verbrennen...
Ivy-Maire Eure Fragen 7 20.322 14.06.2011, 16:58
    Thema: Ich bin verflucht- nun ein pilz
Beitrag: Ich bin verflucht- nun ein pilz

Langsam glaube ich an einen fluch... ernsthaft... hab mir vor 2 tagen heu vom bauern geholt (ich wollte sparen :suspekt:), und heute bein TA: 4 Meerschweine leuchten im UV-Licht... also: crystal...
Ivy-Maire Eure Fragen 7 20.322 14.06.2011, 14:31
    Thema: Schlaganfall bei Ratte?
Beitrag: RE: Schlaganfall bei Ratte?

noch eine kleine anmerkung: da tom heut wieder völlig gaga war haben wir das cortison wieder auf die ursprungsdosis erhöht (1/4 prednisolon). aber er war nach dem TA besuch fitt genug meinen freund...
Ivy-Maire Ratten 34 95.980 10.06.2011, 23:19
    Thema: Schlaganfall bei Ratte?
Beitrag: RE: Schlaganfall bei Ratte?

Huhu, mal ein kleines Update... Tom ist immer noch ziemlich gaga (ich glaub er weiß noch immer nicht dass er ne Ratte ist), aber er nimmt aktiv am geschehen um ihn herum teil, frisst brav, und wander...
Ivy-Maire Ratten 34 95.980 10.06.2011, 16:34
    Thema: Schlaganfall bei Ratte?
Beitrag: RE: Schlaganfall bei Ratte?

mache ich es schon... aber nachdem wir momentan soweit sind dass ich ihn kraulen kann ohne getackert zu werden will ich ihn nicht unbedingt fest greifen müssen... ich genieße es mal in den käfig gr...
Ivy-Maire Ratten 34 95.980 07.06.2011, 21:53
    Thema: Schlaganfall bei Ratte?
Beitrag: RE: Schlaganfall bei Ratte?

also ich fand ihn so döddelig eigentlich ganz angenehm... wenigstens hat er nicht gebissen :pfeif: wobei er jetzt noch bei weitem nicht so schlimm ist wie vor dem anfall- und ich bete dass es so bl...
Ivy-Maire Ratten 34 95.980 07.06.2011, 20:21
    Thema: Schlaganfall bei Ratte?
Beitrag: RE: Schlaganfall bei Ratte?

Kann passieren... ja, seit mein TA gemeint hat da hätte man nicht mehr viel tun können fühle ich mich besser... er vermutet ja stark ein Lungenödem- die symptome passen vollkommen. und tom wird defi...
Ivy-Maire Ratten 34 95.980 06.06.2011, 16:10
    Thema: Schlaganfall bei Ratte?
Beitrag: RE: Schlaganfall bei Ratte?

er richtet dank aus... immerhin ist er schon fit genug um mich wieder zu zwicken... aber eines hab ich gelernt: nie wieder relativ gleich alte ratten in einem rudel.. das WE war schon etwas viel fü...
Ivy-Maire Ratten 34 95.980 06.06.2011, 13:21
    Thema: Schlaganfall bei Ratte?
Beitrag: RE: Schlaganfall bei Ratte?

Hey, Tom geht es wieder super... er wird sich mit hoher wahrscheinlichkeit wieder fast vollkommen erholen.
Ivy-Maire Ratten 34 95.980 06.06.2011, 12:48
    Thema: [27574] Eddie / Kastrat / Peruaner / icelilac
Beitrag: RE: [27574] Eddie / Kastrat / Peruaner / weiß/lila...

er wird meiner meinung nach ein Lilac-creme sein... könnte aber auch auf dem foto täuschen.
Ivy-Maire Zuhause gefunden - Happy Ends 5 13.864 05.06.2011, 22:55
    Thema: Schlaganfall bei Ratte?
Beitrag: RE: Schlaganfall bei Ratte?

Lacri schrieb: (05.06.2011, 21:44) -- Wenn man Tabletten in Wasser auflösen kann, dann gebe ich zu der Tab immer 0,5 ml Wasser... löse das auf und ziehe es in 5 Spritzen zu 0,1 ml auf... voilá... ein...
Ivy-Maire Ratten 34 95.980 05.06.2011, 22:52
    Thema: Schlaganfall bei Ratte?
Beitrag: RE: Schlaganfall bei Ratte?

Na dann ^^ ich frag meinen TA, ich muss eh zu ihm (freddy abhören lassen- AB hab ich eh schon zuhause. jaaaa, das hab ich schon lagernd :pfeif:). auch eben wegen der medikation- ich hab noch I...
Ivy-Maire Ratten 34 95.980 05.06.2011, 18:25
    Thema: [27574] Eddie / Kastrat / Peruaner / icelilac
Beitrag: RE: [27574] Eddie / Kastrat / Peruaner / weiß/lila...

Heike, lilac stimmt zu 90% ^^
Ivy-Maire Zuhause gefunden - Happy Ends 5 13.864 05.06.2011, 18:13