Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [27574] Moritz / Kastrat / Glatthaar / schwarz-creme-weiß
Beitrag: RE: [27574] Moritz / Kastrat / Glatthaar / schwarz...

Och ist der süüüß!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du ein tolles neues Zuhause für Moritz findest!!! Leider sind bei uns alle Plätze besetzt :zeter: Liebe Grüße Chantal
Pigeldi Zuhause gefunden - Happy Ends 3 10.513 07.07.2011, 21:41
    Thema: Karlson hat 3 Abszesse am Kopf
Beitrag: RE: Karlson hat 3 Abszesse am Kopf

Hallo Edfider, leider kenne ich mich mit solchen Dingen nicht gut aus. Ich kann dir also leider keine Tips geben. Aber wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen für Karlson!!! Ganz liebe Grüß...
Pigeldi Eure Fragen 54 113.395 07.07.2011, 21:32
    Thema: Hallo! Ich bin Leia!!!
Beitrag: Hallo! Ich bin Leia!!!

Hallo zusammen, ich bin Leia!!! Jaaaa, Prinzessin Leia - richtig gelesen *stolzguck*! Diesen Namen hat sich mein Papa rausgesucht...und der liebt "Star Wars" *lach* (da kann ich nur von Glück sprec...
Pigeldi Eure Fragen 2 8.368 04.07.2011, 08:05
    Thema: Tumore bei Frederick
Beitrag: RE: Tumore bei Frederick

Hallo zusammen, vielen Dank an alle Daumen- und Pfötchendrücker! Am Dienstag Morgen haben wir allerdings Frederick auf seine letzte Reise geschickt. Er hat am Montag Abend begonnen zu röcheln ...
Pigeldi Eure Fragen 12 30.049 26.05.2011, 09:17
    Thema: Tumore bei Frederick
Beitrag: RE: Tumore bei Frederick

Uaaaah, danke Heike... ...jetzt hab ich noch mehr Angst!!! Aber schon mal danke für die Tipps...ich bin mal gespannt, wie das am Dienstag hinhaut... Inzwischen wiegt Frederick nur noch 847 g. Ic...
Pigeldi Eure Fragen 12 30.049 22.05.2011, 08:00
    Thema: Tumore bei Frederick
Beitrag: RE: Tumore bei Frederick

Danke fürs Daumen drücken! Frederick bekommt jetzt statt Cortison ein Spinnengift - ich schtze, dass es sich dabei um Tarantula handeln dürfte, werd ich aber nächste Woche gleich mal nachfragen. D...
Pigeldi Eure Fragen 12 30.049 21.05.2011, 12:07
    Thema: Georg und Litchy - zwei Zwerge aus dem Zwergenland...
Beitrag: RE: Georg und Litchy - zwei Zwerge aus dem Zwergen...

Ahh, danke Susi, wieder was dazu gelernt. Ich dachte immer Hamster seien grundsätzlich Tiere, die man nur einzeln halten sollte. Und zur Kinderverträglichkeit: Ist ja mit Meerschweinchen das se...
Pigeldi Zuhause gefunden - Happy Ends 19 41.181 21.05.2011, 12:00
    Thema: Georg und Litchy - zwei Zwerge aus dem Zwergenland...
Beitrag: RE: Georg und Litchy - zwei Zwerge aus dem Zwergen...

Ohje, das klingt übel! Ich kenne mich mit Hamstern zwar nicht aus - aber: Das sind doch eigentlich Einzelgänger, oder? Und die haben teilweise zu zweit zw. zu dritt in DEM kleinen Käfig zusammengel...
Pigeldi Zuhause gefunden - Happy Ends 19 41.181 21.05.2011, 07:45
    Thema: Welche Breie kann ich füttern?
Beitrag: RE: Welche Breie kann ich füttern?

Hallo Ivy-Maire, unser Frederick mag die ganzen Gläschen überhaupt nicht...aber das Rhodi-Care ist DER Renner :-)...hab zwar schon versucht, ihm die Gläschenbreie unter das Rodicare unterzujubeln, ab...
Pigeldi Eure Fragen 27 59.838 19.05.2011, 14:51
    Thema: Tumore bei Frederick
Beitrag: RE: Tumore bei Frederick

Hallo Heike, vielen Dank. Ich habe die verschiedenen Tipps mal aufgeschrieben und in der Klinik gelassen. Unsere Tierärztin war am Dienstag selbst krank, aber der Vertretungsdoktor hat versprochen,...
Pigeldi Eure Fragen 12 30.049 19.05.2011, 14:45
    Thema: Würmer
Beitrag: RE: Würmer

Dann warte mal auf Antwort von den "Kompetenzen" :-) die können dir zu dem Thema bestimmt viele Infos geben... liebe Grüße Pigeldi
Pigeldi Eure Fragen 17 40.658 13.05.2011, 19:46
    Thema: suche Meerschweinchenhängematte
Beitrag: RE: suche Meerschweinchenhängematte

Die SOS-Meerschweinchen haben auch immer mal was dabei... http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/home einfach mal nachfragen :D Liebe Grüße Pigeldi
Pigeldi Eure Fragen 7 19.490 13.05.2011, 19:44
    Thema: Würmer
Beitrag: RE: Würmer

Hallo D-Lady, mit Würmern habe ich selbst jetzt keine Erfahrung gemacht. Aber meine Schweine hatten schon einige Male Milben, die sie sich wohl aus dem gekauften abgepackten Heu geholt haben. Meine...
Pigeldi Eure Fragen 17 40.658 13.05.2011, 19:34
    Thema: Tumore bei Frederick
Beitrag: Tumore bei Frederick

Hallo zusammn, ich weiß, ich war schon eine ganze Weile nicht mehr hier und melde mich wieder einmal mit einem Problem :wah: Frederick hat mehrere kleine Tumore in der Säugeleiste auf der linken...
Pigeldi Eure Fragen 12 30.049 13.05.2011, 19:29
    Thema: schwarze Pünktchen - Schuppen?
Beitrag: RE: schwarze Pünktchen - Schuppen?

Also wenn ich bisher diese dunklen "Hautschüppchen" an meinen Schweinchen hatte, dann hatten sie mit 100%iger Wahrscheinlichkeit immer Milben. :schulterzuck: Liebe Grüße Chantal
Pigeldi Eure Fragen 19 43.729 03.11.2010, 15:50
    Thema: Handaufzucht von Meerschweinchen Babys
Beitrag: RE: Handaufzucht von Meerschweinchen Babys

Hallo Sindy, sorry, aber da kenne ich mich gar nicht aus. Heike kann dir da sicher weiterhelfen. Ich würde an deiner Stelle aber ganz schnell einen Tierarzt zumindest anrufen. Denn bei den kleine...
Pigeldi Eure Fragen 5 17.174 03.11.2010, 15:46
    Thema: Alt oder krank?
Beitrag: RE: Alt oder krank?

Hallo Linda, warst du inzwischen schon beim TA? Was hat er gesagt? Liebe Grüße und wir drücken euch die Daumen und Pfötchen Chantal und díe Wutzenlodge
Pigeldi Eure Fragen 23 51.618 20.09.2010, 19:31
    Thema: Was soll bloß mit Ernie geschehen???
Beitrag: RE: Was soll bloß mit Ernie geschehen???

Hallo zusammen, seit gestern wohnt Ernie bei Gandalfine und Chipsie (mit den Namen war ich etwas durcheinander). Er ist bereits gestern Abend noch im Freilauf mit den beiden um die Wette gepopcornt...
Pigeldi Eure Fragen 9 22.958 21.08.2010, 08:22
    Thema: Was soll bloß mit Ernie geschehen???
Beitrag: RE: Was soll bloß mit Ernie geschehen???

Da hast du recht. Aber vielen Dank nochmal für das liebe Angebot mit dem Käfig - ich hatte bereits im Kopf schon die Bude umgestellt, damit ich diesen Käfig irgendwie hätte stellen können. Aber irgend...
Pigeldi Eure Fragen 9 22.958 18.08.2010, 08:50
    Thema: Was soll bloß mit Ernie geschehen???
Beitrag: RE: Was soll bloß mit Ernie geschehen???

Hallo zusammen, vielen Dank schon mal für eure Antworten. Die Idee mit dem Käfig ist wirklich nicht schlecht...aber glücklicherweise nicht mehr notwendig!!! Da sich mein Bruderherz die ganze Zei...
Pigeldi Eure Fragen 9 22.958 18.08.2010, 08:03