Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ich sehe immer wieder Kuschelsäcke jedoch..
Beitrag: RE: Ich sehe immer wieder Kuschelsäcke jedoch..

Ich glaub ich nähe selba welche, dann weiss ich was drinne is ^^
Babsis Frauchen Eure Fragen 8 19.407 13.12.2009, 11:19
    Thema: Ich sehe immer wieder Kuschelsäcke jedoch..
Beitrag: RE: Ich sehe immer wieder Kuschelsäcke jedoch..

Sie haben irgendwie die Naht aufgerissen und das Innenfutter total zerpflückt! Und da ich gefressene Watte für bedenklich hielt, hab ichs ihnen weggenommen.
Babsis Frauchen Eure Fragen 8 19.407 12.12.2009, 17:40
    Thema: Ich sehe immer wieder Kuschelsäcke jedoch..
Beitrag: Ich sehe immer wieder Kuschelsäcke jedoch..

Macht es denn Sinn soetwas anzubieten? Meine kleinen Meeries haben unseren binnen 2 Tagen "zerlegt" und vollgepieselt. :D
Babsis Frauchen Eure Fragen 8 19.407 12.12.2009, 11:43
    Thema: Katze Babsi ist total traurig und sucht ein ruhiges Zuhause
Beitrag: RE: Katze Babsi ist total traurig und sucht ein ru...

Behandlungen, und Fehlerfolge: Erbrechen: Habe das Futter umgestellt auf Kittenfutter von Royal Canin. Das ist etwas kleiner und quillt im Magen nicht so dolle auf. Erfolg. Nur wird sie ...
Babsis Frauchen von Affe bis Zebra 10 33.639 12.12.2009, 11:35
    Thema: WICHTIG: Tier sucht Mensch
Beitrag: RE: WICHTIG: Tier sucht Mensch

Zitat von der Seite: Leider muss ich Tier sucht Mensch auf Eis legen. Ich selber hoffe, dass es nicht für immer ist, aber im Moment geht es nicht anders. Schade.
Babsis Frauchen von Affe bis Zebra 3 13.126 10.12.2009, 18:25
    Thema: Katze Babsi ist total traurig und sucht ein ruhiges Zuhause
Beitrag: RE: Katze Babsi ist total traurig und sucht ein ru...

Natürlich habe ich "alles" probiert, was mir eingefallen ist. Sogar Bachblüten. Fakt ist, und das sagt mir die Tierärztin auch immer wieder: Die Katze hat einfach furchtbare Angst vor kleinen Kindern ...
Babsis Frauchen von Affe bis Zebra 10 33.639 10.12.2009, 18:10
    Thema: Katze Babsi ist total traurig und sucht ein ruhiges Zuhause
Beitrag: RE: Katze Babsi ist total traurig und sucht ein ru...

Wir haben auch Meerschweinchen. Die Katze ist also Nager gewöhnt und begegnet ihnen mit Vorsicht und meist mit Desinteresse. Und hat auch keinen ausgebildeten Jagdtrieb.
Babsis Frauchen von Affe bis Zebra 10 33.639 10.12.2009, 17:12
  Sad Thema: Katze Babsi ist total traurig und sucht ein ruhiges Zuhause
Beitrag: Katze Babsi ist total traurig und sucht ein ruhige...

Hallo ich heisse Babsi und bin eigentlich eine getiegerte Bauernhofskatze, ich kann nicht gut sehen, weshalb ich selten irgendwo drauf springe, meistens halte ich mich am Boden auf, unter dem Bett...
Babsis Frauchen von Affe bis Zebra 10 33.639 09.12.2009, 16:19