Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Durchfall nach Streuwechsel
Beitrag: RE: Durchfall nach Streuwechsel

sie verwendet die einstreu von edeka, welche zumindest laut der verpackung aus unbehandeltem Holz besteht. Was sie zum Saubermachen benutzt, weis ich leider nicht genau. Und das Partnertier zei...
Balou Kaninchen 6 21.207 23.11.2010, 23:09
    Thema: Durchfall nach Streuwechsel
Beitrag: Durchfall nach Streuwechsel

Hallo alle zusammen, ich hab da mal ne klitze kleine Frage. Und zwar hat das Zwergkaninchen einer Bekannten in letzter Zeit häufig Durchfall. Und das komischerweise immer dann, wenn die Einstreu im...
Balou Kaninchen 6 21.207 22.11.2010, 21:41
    Thema: Wie viele Transportboxen?
Beitrag: RE: Wie viele Transportboxen?

Hab zwar nich die erfahrung, würde aber meinen, dass du drei meerlis reinsetzen kannst.
Balou Eure Fragen 32 72.440 31.01.2010, 22:00
    Thema: 1 Kastrat und drei Weibchen suchen ein neues Zuhause *vermittelt*
Beitrag: RE: 1 Kastrat und drei Weibchen suchen ein neues Z...

Mögen die beiden die Reise gut überstehen. Viel spaß noch, Quitschie und Fee!
Balou Zuhause gefunden - Happy Ends 18 43.270 12.01.2010, 17:26
    Thema: Krallenschneiden
Beitrag: RE: Krallenschneiden

Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen? :denknach: Danke! LG,Julian
Balou Kaninchen 6 16.628 05.01.2010, 17:41
    Thema: Krallenschneiden
Beitrag: RE: Krallenschneiden

Bei uns gibt es ein ähnliches Problem. Unseres besteht aber darin, dass unsere Nins nicht stillhalten. Kann man da was gegen machen? LG,Julian
Balou Kaninchen 6 16.628 05.01.2010, 16:15
    Thema: Darwin und Hurley auf Jobsuche *vermittelt*
Beitrag: RE: Darwin und Hurley auf Jobsuche

Hab die vorhergehenden Beiträge durchgelesen. Haben die beiden Hübschen mitlerweile ein neues Zuhause? LG,Julian
Balou Zuhause gefunden - Happy Ends 34 78.095 05.01.2010, 00:52