Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 21379* 2 Langhaar-Mix Kastraten suchen ein neuen Harem *vermittelt*
Beitrag: RE: 21379* 2 Langhaar-Mix Kastraten suchen ein neu...

Warum die Bilder nicht funktioniere weiß ich auch nicht, aber die beiden sind vermittelt *gg
Serefina73 Zuhause gefunden - Happy Ends 3 11.178 11.05.2010, 08:20
    Thema: Private Notstation
Beitrag: RE: Private Notstation

ich schmeiß jetzt nur mal mein TA Kosten in die Runde....... Bis zum 1.4.2010 ca 1348,78€ davon sind bezahlt 632,53 €.... Hab vergessen zu schreiben , das das ganz normal Kosten waren ohen Pilz o...
Serefina73 Eure Fragen 14 32.279 06.04.2010, 07:44
    Thema: ABGABE Hannover zwei junge peruaner liebhaber mädchen schoko buff weiß *erledigt*
Beitrag: RE: ABGABE Hannover zwei junge peruaner liebhaber ...

Ich werde ganz schwach.................man darf mir doch keine Langhaarschönheiten zeigen..... Die sind sooooooooo schön..........
Serefina73 Zuhause gefunden - Happy Ends 5 15.643 05.04.2010, 19:27
    Thema: 21379* 2 Langhaar-Mix Kastraten suchen ein neuen Harem *vermittelt*
Beitrag: 21379* 2 Langhaar-Mix Kastraten suchen ein neuen H...

Mister Simon und Mister Pascal sind zusammen bei mir eingezogen , beide vertragen sich und können auch zusammen vermittelt werden. Sie sind am 8.2.10 kastriert. Die Brüder sind am 20.7.09 geboren u...
Serefina73 Zuhause gefunden - Happy Ends 3 11.178 03.04.2010, 16:44
    Thema: Kastration- wie lange fernhalten danach?
Beitrag: RE: Kastration- wie lange fernhalten danach?

Lacri schrieb: -- Was soll da nachkommen? Wenn sie die ersten 24 Std. nach der OP gut überstanden haben und fit sind, dann kann kaum noch was passieren. Probleme gibt es meist nur, wenn sie sich von...
Serefina73 Eure Fragen 20 52.016 20.03.2010, 12:15
    Thema: Stacheln aus dem Penis! Penisvorfall??
Beitrag: RE: Stacheln aus dem Penis! Penisvorfall??

Das einzige was ich gefunden hab ist ein Beitrag von Maurice aus 2000 in der Liste ( leider erschien dererst nach dem ich meinen reingestellt habe) und dann hab ich diesen Begriff gegoogelt ,,keratina...
Serefina73 Eure Fragen 7 24.261 18.03.2010, 08:32
    Thema: Stacheln aus dem Penis! Penisvorfall??
Beitrag: RE: Stacheln aus dem Penis! Penisvorfall??

Tja, diese Harken sind normal..........nur hab ich das nach dem Besuch beim TA gelesen.........Meine TÄ hat die Stacheln entfernt im Glauben das wäre Einstreu/Heu:flenn: Dem süßen geht es gut , ich w...
Serefina73 Eure Fragen 7 24.261 17.03.2010, 21:50
    Thema: Stacheln aus dem Penis! Penisvorfall??
Beitrag: RE: Stacheln aus dem Penis! Penisvorfall??

ähm , darauf haben wir auch getippt....Pt ist sauber, mach ich immer nach der Kastra sehr gründlich (Narkose ausnutz) und war auch noch sauber...bin nur über das Bild bei dmsl gestolpert...in meinem M...
Serefina73 Eure Fragen 7 24.261 17.03.2010, 13:27
    Thema: Stacheln aus dem Penis! Penisvorfall??
Beitrag: Stacheln aus dem Penis! Penisvorfall??

Jetzt hab ich mal ne blöde Frage.... Ich hab ein frischkastrierten Bock, der Penis hängt nicht raus....nun hab ich beim Saubermachen gesehen das sowas wie Stacheln aus seinem Penis kommen:wah: Was is...
Serefina73 Eure Fragen 7 24.261 17.03.2010, 12:47