Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Heucobs
Beitrag: RE: Heucobs

Der ist jetzt schon bald alle, die Ninis sind erst seit 3 Tagen hier, der scheint wohl sehr gut zu schmecken.
daani1983 Wichtiges für ALLE Nager 13 52.276 03.05.2010, 18:25
    Thema: Heucobs
Beitrag: RE: Heucobs

Ups, dann habsch da wohl was verwechselt :pfeif:. Nicht bös sein, muss noch viel lernen. Das ist der Würfel: http://www.kaninchenladen.de/alles-aus-heu-und-mit-heu/heuwuerfel.html
daani1983 Wichtiges für ALLE Nager 13 52.276 03.05.2010, 07:44
    Thema: Heucobs
Beitrag: RE: Heucobs

Ich habe einen Heuwürfel beim Kaninchenladen bestellt und der enthält keine Luzerne sondern besteht aus Knaulgras, Wiesenfuchsschwanz, Wiesenfuchsschwanz, Wiesenschwingel, Welsches Weidelgras, Glattha...
daani1983 Wichtiges für ALLE Nager 13 52.276 30.04.2010, 08:23
    Thema: Ideen für Spielzeug
Beitrag: RE: Ideen für Spielzeug

Für Kaninchen gibts ein paar tolle und einfache Beschäftigungstherapien: Lochsteine aus dem Baumarkt mit Ästen, Gemüsen und Obst befüllen Die Pappe einer Küchenrolle löchern und Heu hineinfüllen Ei...
daani1983 Wichtiges für ALLE Nager 43 133.548 30.04.2010, 08:17
    Thema: Clickertraining für's Meerschweinchen
Beitrag: RE: Clickertraining für's Meerschweinchen

Meint Ihr dass man mit Kaninchen auch clickern kann?
daani1983 Wichtiges für ALLE Nager 17 61.324 30.04.2010, 08:00
    Thema: Vorlagen für die Tierhaltung
Beitrag: RE: Vorlagen für die Tierhaltung

Daumen hoch, die 2te Vorlage finde ich super, werde sie auch demnächst verwenden. Da ich Ninchenneuling bin ist sie für mich besonders wichtig, weil ich ja auch nichts falsch machen will wenn einer vo...
daani1983 Wichtiges für ALLE Nager 4 22.484 29.04.2010, 17:24