Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: EHEC auf Gurken &Co.
Beitrag: RE: EHEC auf Gurken &Co.

Was ein scheiß! Alles nur verarsche wenn man genau durchs Internet klickt. Ich wohne im Norddeutschland und wir essen alles....auch ungewaschen....unser Doc kennt uns schon gar nicht mehr weil wir ...
Yorkimona Wichtiges für ALLE Nager 25 75.056 07.06.2011, 19:40
  Shy Thema: Frühkastration...
Beitrag: Frühkastration...

Hallo, ich weiß nicht ob andere mal gefragt haben aber ich bin auf suche nach einem Doc für meine Merriböcke und regelrecht schokiert was ich da höre....Frühkastration ab erst drei Monate und ab 40.- ...
Yorkimona Eure Fragen 5 13.967 11.10.2010, 18:23
  Shy Thema: wohin mit dem vielen Mist....und was füttert ihr...
Beitrag: wohin mit dem vielen Mist....und was füttert ihr.....

Hallo, ich habe mal eine frage was macht ihr mit dem Mist oder auch gesagt mit den hinterlassenschaften der Merries und was gebt ihr alles so zu fressen...??? Alles in den Mülleimer dann geht oder ...
Yorkimona Eure Fragen 10 28.089 22.09.2010, 10:19