Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: wer von euch kennt sich denn gut mit chins aus bzw. möchte 2 kastraten (allgäu)?
Beitrag: RE: wer von euch kennt sich denn gut mit chins aus...

kann gelöscht werden, danke.
suriyukikatsuro Zuhause gefunden - Happy Ends 9 22.063 05.12.2010, 21:56
    Thema: wer von euch kennt sich denn gut mit chins aus bzw. möchte 2 kastraten (allgäu)?
Beitrag: RE: wer von euch kennt sich denn gut mit chins aus...

hallo nicole, lieb, dass du nochmal antwortest, ich versuche gerade heraus zu finden, ob an einer vg bzw. dem behalten überhaupt noch interesse besteht. ich tendiere zu einem "nein", denn es wurden...
suriyukikatsuro Zuhause gefunden - Happy Ends 9 22.063 22.10.2010, 00:04
    Thema: wer von euch kennt sich denn gut mit chins aus bzw. möchte 2 kastraten (allgäu)?
Beitrag: RE: wer von euch kennt sich denn gut mit chins aus...

hi nicole, nein, in dem anderen käfig sitzen zwei unkastrierte böcke. also alles 4 männl. tiere, von denen die "unverträglichen" vater (6) und sohn (3), beides kastraten, sind. bin gerade dabei, meh...
suriyukikatsuro Zuhause gefunden - Happy Ends 9 22.063 21.10.2010, 19:09
    Thema: wer von euch kennt sich denn gut mit chins aus bzw. möchte 2 kastraten (allgäu)?
Beitrag: wer von euch kennt sich denn gut mit chins aus bzw...

ich arbeite mich gerade ein bisschen in das thema chins ein, also, eine bekannte aus dem allgäu hat 4 chins, von denen sich 2 (vater und sohn, 3 und 6 jahre alt) nicht mehr verstehen und sucht ein neu...
suriyukikatsuro Zuhause gefunden - Happy Ends 9 22.063 21.10.2010, 17:21
    Thema: [27574] Peete / Glatthaar / rot-weiß-goldagouti *vermittelt*
Beitrag: RE: [27574] Peete / Glatthaar / rot-weiß-schoko

das zweite bild ist lustig: "heike, hilfe, hol mich hier raus!!" :lol:
suriyukikatsuro Zuhause gefunden - Happy Ends 13 30.505 13.10.2010, 09:53
    Thema: wohin mit dem vielen Mist....und was füttert ihr...
Beitrag: RE: wohin mit dem vielen Mist....und was füttert i...

bei uns darf das nicht in die biotonne, sondern muss entweder in den herkömmlichen hausmüll oder man kann tüten (um die 5.-) extra kaufen, aber das seh ich nicht ein, da manche hier im haus sachen in ...
suriyukikatsuro Eure Fragen 10 28.157 26.09.2010, 16:25
    Thema: [27574] Peete / Glatthaar / rot-weiß-goldagouti *vermittelt*
Beitrag: RE: [30... / Hannover] Bock sucht neues Zuhause (G...

hehe, ich dachte auch, er sei kleiner! :D
suriyukikatsuro Zuhause gefunden - Happy Ends 13 30.505 15.09.2010, 22:12
    Thema: [27574] Peete / Glatthaar / rot-weiß-goldagouti *vermittelt*
Beitrag: RE: [30... / Hannover] Bock sucht neues Zuhause (G...

das gewicht hätte ich auch so in etwa eingeschätzt, ächz. ; ) deine bilder sind ja toll geworden! hatte minimucks besitzerin nicht was von kampfspuren auf der nase geschrieben?
suriyukikatsuro Zuhause gefunden - Happy Ends 13 30.505 15.09.2010, 21:38
    Thema: [27574] Peete / Glatthaar / rot-weiß-goldagouti *vermittelt*
Beitrag: RE: [30... / Hannover] Bock sucht neues Zuhause (G...

morgeeen! hat alles super geklappt, um kurz nach 08.oo war ich peete abholen und konnte sogar einen bus eher fahren, war dann ne halbe stunde zu früh am bhf und konnte schon feststellen, dass er ein...
suriyukikatsuro Zuhause gefunden - Happy Ends 13 30.505 15.09.2010, 11:44
  Big Grin Thema: [27574] Peete / Glatthaar / rot-weiß-goldagouti *vermittelt*
Beitrag: RE: [30... / Hannover] Bock sucht neues Zuhause (G...

hallo zusammmen, ich bin die sabine aus hannover, die den zettel im supermarkt entdeckt und sich verliebt hat! ;) leider kann ich ihn nicht selbst nehmen, da ich schon einen kastraten und 2 weiber...
suriyukikatsuro Zuhause gefunden - Happy Ends 13 30.505 13.09.2010, 13:15