Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Falsches Heu???
Beitrag: RE: Falsches Heu???

Ich nochmal.. ich hab mich ja mächtig bei euch blamiert.. Ich hab hier keine 10 ml Spritzen sondern eine 1 ml Spritze.. Heißt er bekommt gar keine 0,5ml sondern nicht mal ganz 0,05ml von allem.. ...
Schokokeks Eure Fragen 25 64.358 20.03.2015, 21:17
    Thema: Falsches Heu???
Beitrag: RE: Falsches Heu???

Hey sorry das ich jetzt erst antworte. Also ich bin nochmal über die Medikamente gegangen und hab sie jetzt runter gesetzt. Er bekommt vom Metacam und Novalgin jetzt jeweilis früh und abends die s...
Schokokeks Eure Fragen 25 64.358 17.03.2015, 20:54
    Thema: Falsches Heu???
Beitrag: RE: Falsches Heu???

Was will der liebe Doktor auch groß sagen.. Blutbild haben wir gemacht -> Ist absolut super für sein Alter! Röntgenbild wurde Dienstag nochmal gemacht. Er hat wirklich "üble" Arthrose, hat er se...
Schokokeks Eure Fragen 25 64.358 13.03.2015, 14:57
    Thema: Falsches Heu???
Beitrag: RE: Falsches Heu???

Ach so! Bin so schlecht im schätzen.. hab damit gerechnet das 0,1ml locker mal über 5 Tropfen sind.. Also zum Tumor.. den hat er mit Sicherheit nicht.. Hab heute absichtlich das Schmerzmittel mal ...
Schokokeks Eure Fragen 25 64.358 05.03.2015, 20:04
    Thema: Falsches Heu???
Beitrag: RE: Falsches Heu???

@Borsti: Auf deiner angegebenen  Seite steht, dass eine Überdosierung tödlich sein kann von Novalgin.. aber 0,1 ml sind für mich eindeutig mehr als 1 Tropfen.. @Heike: Also im Moment kriegt er jewe...
Schokokeks Eure Fragen 25 64.358 04.03.2015, 19:50
    Thema: Falsches Heu???
Beitrag: RE: Falsches Heu???

Hab es am Samstag mal ganz ohne Schmerzmittel probiert und was soll ich sagen.. Nix wars! Hat den ganzen Tag nichts gefressen und sein Tiefstgewicht gehabt, runden Rücken gemacht und saß nur in de...
Schokokeks Eure Fragen 25 64.358 03.03.2015, 19:30
    Thema: Falsches Heu???
Beitrag: RE: Falsches Heu???

Danke für die Antworten immer wieder :) Also Bauch haben wir mittlerweile wirklich gut hingebracht! Er hat Montag das erste mal Schmerzmittel (Novalgin früh und abends jeweils 0,1 ml) bekommen und...
Schokokeks Eure Fragen 25 64.358 27.02.2015, 22:19
    Thema: Falsches Heu???
Beitrag: RE: Falsches Heu???

Hallo ihr Lieben :) Ein kleines Update mit ein paar weiteren Fragen :shy: . Seit dem er das mit dem Magen hatte, hat er ja stetig weiter abgenommen. Wir haben es mit Hafer, Petersilie, Leckerei...
Schokokeks Eure Fragen 25 64.358 21.02.2015, 22:17
    Thema: Falsches Heu???
Beitrag: RE: Falsches Heu???

Soooo bin begeistert!!!! :yeah: :v: Ich wohne bei Würzburg in Unterfranken. War jetzt beim Dr. Thevis in Reichenberg und finde es einfach wirklich klasse dort! Wir kamen rein und das erste was...
Schokokeks Eure Fragen 25 64.358 19.01.2015, 20:22
    Thema: Falsches Heu???
Beitrag: RE: Falsches Heu???

Ich sollte vorher doch mal alle Seiten anschauen die ihr hier postet bevor ich immer selber im Internet rum pfusche :pfeif:  Also ich kann schon mal verbuchen Böllerchen sehen nach jetzt 7 Stunden ...
Schokokeks Eure Fragen 25 64.358 18.01.2015, 22:40
    Thema: Falsches Heu???
Beitrag: RE: Falsches Heu???

Gleich noch eine Frage. Denkt ihr es wäre von Vorteil wenn ich ihm Fenchel füttere?? Soll gut für die Verdauung sein. Und die Gurken mal durch Sellerie ersetzen was meint ihr dazu?? Mehr ges...
Schokokeks Eure Fragen 25 64.358 18.01.2015, 16:37
    Thema: Falsches Heu???
Beitrag: RE: Falsches Heu???

Hey erst mal danke ihr beiden für die Antworten :) Hoffe vergess nichts zu beanworten.. Er wird am 2. Juni 6 Jahre alt ist also nicht mehr der allerjüngste. Was genau gespritzt wird kann ic...
Schokokeks Eure Fragen 25 64.358 18.01.2015, 16:22
    Thema: Falsches Heu???
Beitrag: Falsches Heu???

Hallo Zusammen :) Das wird eine etwas längere Geschichte und ich hoffe es liest sie jemand und hat einen tollen Rat für mich! Mein Meerschweinchen hat Dienstag vor einer Woche (06.01) etwas komisch ...
Schokokeks Eure Fragen 25 64.358 16.01.2015, 20:09
    Thema: Meerschweinchen allein?!
Beitrag: RE: Meerschweinchen allein?!

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich seit dem Wochenende doch entschieden, dass Schoko wieder richtig glücklich werden soll. Es verstehen vielleicht viele nicht, aber ich bin erst jetzt wieder halbwegs ...
Schokokeks Eure Fragen 7 19.382 23.06.2013, 18:35
    Thema: Meerschweinchen allein?!
Beitrag: Meerschweinchen allein?!

Hallo ihr Lieben, bevor ich jetzt zu hören bekommen Meerschweinchen soll man nicht alleine halten.. Das weis ich! Ich hatte jetzt fast 4 Jahre 2 Stück aber auch nur fast.. Am 29.03 diesen Jahres...
Schokokeks Eure Fragen 7 19.382 17.04.2013, 20:41
    Thema: Futterproblem
Beitrag: RE: Futterproblem

Problem ist hinfällig, sie futtern wieder als würde ich sie verhungern lassen ^_^ @Lacri: Ich denke mal nicht dass sie das hatten, weil Karotte und Paprika wurde ja trotzdem verputzt wie sonst auch...
Schokokeks Eure Fragen 13 28.380 30.01.2013, 00:04
    Thema: Futterproblem
Beitrag: RE: Futterproblem

@Sevenah: Danke für deinen Beitrag :) Ja mich hat das auch nur sehr verwundert. Nur meine sind verwöhnte kleine Scheißer^^.. Mal sehen was den beiden sonst noch so schmeckt, von dem ich ihnen mehr geb...
Schokokeks Eure Fragen 13 28.380 25.01.2013, 00:02
    Thema: Futterproblem
Beitrag: RE: Futterproblem

Mich hat es nur gewundert, dass sie die Gurken 3 einhalb Jahre ohne zu murren gefressen haben und jetzt das Zicken anfangen. Mit Durchfall haben sie keinerlei Probleme bei Gurken. Da fällt mir e...
Schokokeks Eure Fragen 13 28.380 24.01.2013, 23:01
    Thema: chronischer, weißer Ausfluss am Auge??? Wer kann helfen
Beitrag: RE: chronischer, weißer Ausfluss am Auge??? Wer ka...

Hallo :) Mein eines Meerschweinche hat etwas ähnliches, aber bei weitem nicht in diesem Ausmaß. Wenn er sich putzt, hat er immer am unteren und oberen Lied etwas weise Schmodder hängen. Das hatte er ...
Schokokeks Eure Fragen 9 24.972 24.01.2013, 22:05
    Thema: Futterproblem
Beitrag: RE: Futterproblem

Erst einmal Danke für euere Antworten :) Ich hab meine zwei Dicken auf die Waage gepackt, aber das Gewicht ist wie immer. Tierarzt tu ich ihnen deshalb nicht an, weil ich nicht glaube das beide gleic...
Schokokeks Eure Fragen 13 28.380 24.01.2013, 21:52