Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Dumme Frage zum Thema Hamster
Beitrag: RE: Dumme Frage zum Thema Hamster

Danke schonmal für Eure Antworten. Die SAche mit dem Plexiglas ist denke ich richtig, es war eben nur die Idee damit das Laufgitter nicht irgendwo im Keller landet. Momentan ist kein Kind im Anmarsc...
terrafreak Hamster 4 17.488 11.02.2011, 12:38
    Thema: Dumme Frage zum Thema Hamster
Beitrag: Dumme Frage zum Thema Hamster

Da ich im letzten Thread schon etwas Offtopic gegangen bin, nochmal die Frage als separaten Thread. Macht es Sinn einem Hamster ein Schmusetuch zu bieten? Nutzen die das? Meine Schwester hat noch...
terrafreak Hamster 4 17.488 10.02.2011, 17:44
    Thema: Attention, Attention
Beitrag: RE: Attention, Attention

Ein total hübsches Tier. Da wünsche ich Dir viel Spaß mit. Bei der Gelegenheit kann ich gleich eine Frage an die Profis loswerden, da meine Schwester sich auch demnächst einen Hamster kaufen möchte. ...
terrafreak Hamster 24 67.506 10.02.2011, 15:51
    Thema: Mein neues Gecko-Terrarium
Beitrag: RE: Mein neues Gecko-Terrarium

Reptilien sind ja auch etwas Tolles. ich würde nicht mehr ohne meine beiden Königspythons umziehen wollen. Diese Gecko Art ist aber auch wunderschön, aber nicht so meins. Ich mag doch mehr die Schla...
terrafreak Terraristik / Aquaristik 11 34.579 10.02.2011, 15:46