Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ratte will immer den Käfig verlassen
Beitrag: RE: Ratte will immer den Käfig verlassen

Hi, ich würde gerne etwas erfreuliches schreiben, aber ich glaube, da hilft nur noch ein Tierarzt. Ich weiß dank meinem Ex-Freund leider nicht genau, was aus meinem Liebling geworden ist, aber zumin...
Moriko Ratten 10 34.267 12.11.2014, 18:48
    Thema: Ratte will immer den Käfig verlassen
Beitrag: RE: Ratte will immer den Käfig verlassen

Nachdem ich den Käfig umgeräumt hab, wurde er kurzfristig etwas ruhiger, aber dann wurde das mit dem nagen am Gitterkäfig immer schlimmer und dann ein paar Tage später hat er aufgehört feste Nahrung z...
Moriko Ratten 10 34.267 02.02.2012, 18:00
    Thema: Ratte will immer den Käfig verlassen
Beitrag: RE: Ratte will immer den Käfig verlassen

Ich hab jetzt den Käfig komplett umgestellt und alles was aus selbstgemachten Stoff war, durch neuen ersetzt. Seit dem ist er scheinbar was ruhiger geworden... glaub ich.... jedenfalls schläft er jetz...
Moriko Ratten 10 34.267 03.01.2012, 23:29
    Thema: Ratte will immer den Käfig verlassen
Beitrag: RE: Ratte will immer den Käfig verlassen

Da das mein Käfig ist, die Fellnasen aber meinem Ex gehören, wird er wohl bald auch in einen neuen Käfig umziehen. Aber bis dahin werd ich glaub ich erst mal den Käfig etwas umräumen und vielleicht au...
Moriko Ratten 10 34.267 02.01.2012, 19:50
  hoeh Thema: Ratte will immer den Käfig verlassen
Beitrag: Ratte will immer den Käfig verlassen

Hallo, ich pass im Moment noch auf die 3 Ratten meines Ex-Freundes auf, bis er sie wieder nehmen kann. Da er die letzten 1 1/2 Jahre über noch bei mir gewohnt hat, kenn ich die kleinen Fellnasen nun...
Moriko Ratten 10 34.267 02.01.2012, 15:35