Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: plötzlich tot?
Beitrag: RE: plötzlich tot?

Das hört sich ja sehr traurig an :( Und es liegt wirklich nicht an etwaigen Giftpflanzen, die vielleicht im Garten wachsen?? Seit wir unsere Hoppler haben, informiere ich mich auch immer ganz genau, w...
mica22 Kaninchen 12 35.296 26.09.2012, 14:19
    Thema: Katzen
Beitrag: RE: Katzen

Schön, dass die Tiere über das Forum hier so schnell ein neues zu Hause finden! Und man zudem noch weiß, dass sie gleich in gute Hände gelangen! :)
mica22 von Affe bis Zebra 4 26.397 25.09.2012, 14:22
    Thema: Lotta & Linus
Beitrag: RE: Lotta & Linus

Wirklich ein traumhaft süße Katzenpaar! :)
mica22 von Affe bis Zebra 5 15.772 25.09.2012, 14:19
    Thema: Die wilden Hühner - oder wie?
Beitrag: RE: Die wilden Hühner - oder wie?

Wie Heike schon geschrieben hat - die Entscheidung fällt da nicht leicht! Für die Tiere ist es sicher allerdings besser, wenn sie ihr Leben genießen können, solange es geht! Daher tendiere ich zu mehr...
mica22 von Affe bis Zebra 134 322.430 25.09.2012, 14:18