Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Standort neues Rattengehege
Beitrag: RE: Standort neues Rattengehege

Ich finde das Gehege auch nicht so geeignet für Ratten. Ratten klettern sehr gerne, deshalb sollte der Käfig auch eine entsprechende Höhe haben und mit Klettermöglichkeiten wie Röhren und Stufen ausge...
Dörte Ratten 4 17.827 19.02.2013, 13:20
    Thema: Lange Autofahrt mit Hund?
Beitrag: RE: Lange Autofahrt mit Hund?

Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde auf jeden Fall auch alle 2-3 Stunden eine Pause einlegen. Normalerweise bin ich schon eher die, die auch mal 8 bis 10 Stunden am Stück durchfährt, doch das kan...
Dörte von Affe bis Zebra 3 13.514 15.02.2013, 17:44
    Thema: Lange Autofahrt mit Hund?
Beitrag: Lange Autofahrt mit Hund?

Hallo Leute, neben meinen zwei Hamstern, die leider vor kurzem verstorben sind, habe ich auch einen ganz süßen, 3 Monate alten und gar nicht mehr so kleinen Schäferhund. Demnächst werde ich mal al...
Dörte von Affe bis Zebra 3 13.514 14.02.2013, 13:05