Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Korkröhre
Beitrag: RE: Korkröhre

hey... also ch abe das auch mal mit dem Kork ausprobiert aber das war echt sehr schnell weg geknabbert, weil es ein sehr weiches Material ist. Naturhölzer in jeglicher weise sind auf jeden Fall nachha...
ginga Chinchillas 3 18.299 12.08.2013, 22:07
    Thema: Hamsterbaby Handaufzucht
Beitrag: RE: Hamsterbaby Handaufzucht

wie ist es den kleinen denn bisher ergangen?! kann leider auch kein Tipp geben, am besten flott zum Tierarzt...
ginga Hamster 3 13.832 12.08.2013, 21:56
    Thema: Menschen gibt´s :(
Beitrag: RE: Menschen gibt´s :(

immer wieder unglaublich sowas zu sehen! und leider verhäuft mit der Zeit. Ich finde solche Leute werden viel zu milde bestraft.
ginga Degus 5 23.195 12.08.2013, 21:53