Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Balkonhaltung
Beitrag: RE: Balkonhaltung

Hallo :) Ich dachte, wenn ein Kaninchen es 6 Jahre gewohnt war in der Wohnung zu leben wäre es eventuell zu spät um ihn an die Außenhaltung zu gewöhnen :-) Vielen Dank, die Seiten sind echt hil...
Chayenne Kaninchen 4 14.112 28.03.2014, 16:21
    Thema: Balkonhaltung
Beitrag: Balkonhaltung

Hallo :yeah: Da eine Freundin ihr Kaninchen nach ein paar Jahren nicht mehr wollte und ich wieder "bereit" für ein Neuzugang war (mein Widderkaninchen Schatzi musste wegen ein Tumor schon sehr früh...
Chayenne Kaninchen 4 14.112 27.03.2014, 19:16
    Thema: Mein Zwergwidder hat Tumore :-(
Beitrag: RE: Mein Zwergwidder hat Tumore :-(

Hallo Bis jetzt habe ich noch nciht mit der Ärztin reden können,sie ist bei einem Notfall.Wenn ich sie heute nicht mehr erreiche stehe ich direckt morgen früh auf der Matte. Es ist echt super lieb...
Chayenne Kaninchen 14 29.419 08.08.2010, 17:04
    Thema: Mein Zwergwidder hat Tumore :-(
Beitrag: RE: Mein Zwergwidder hat Tumore :-(

Huhu Also ihr Fell am Auge ist wieder ganz normal und es tränt zum Glück auch nicht. Ihr Kot war etwas weicher, seitdem sie Fibreplex bekommt sieht der wieder ganz normal aus.Sie hat auch wieder m...
Chayenne Kaninchen 14 29.419 07.08.2010, 03:01
    Thema: Mein Zwergwidder hat Tumore :-(
Beitrag: RE: Mein Zwergwidder hat Tumore :-(

Hallo Also die Kleine bekommt ein Homogenes Mittel Namens HM100...Ihr Zustand ist unverändet,also ihr geht es nicht schlechter.Hat nur etwas weniger gegessen:-(
Chayenne Kaninchen 14 29.419 06.08.2010, 17:49
    Thema: Mein Zwergwidder hat Tumore :-(
Beitrag: RE: Mein Zwergwidder hat Tumore :-(

Danke für die herzlichen Begrüßungen :-)
Chayenne Kaninchen 14 29.419 06.08.2010, 01:24
    Thema: Mein Zwergwidder hat Tumore :-(
Beitrag: RE: Mein Zwergwidder hat Tumore :-(

Hallo Also ich meinte damit,dass ich fragen wollte wie es dem erfolgreich behandelten kaninchen nun geht :-) Die Kleine benimmt sich soweit ganz normal (hat auch kein gesträubtes Fell aber um d...
Chayenne Kaninchen 14 29.419 05.08.2010, 23:36
    Thema: Mein Zwergwidder hat Tumore :-(
Beitrag: RE: Mein Zwergwidder hat Tumore :-(

Hallo und danke für deine schnelle Antwort...aktualisiere ständig die Seite um zu schauen ob jemand geschrieben hat :-( Also ich war gestern net mehr im stande nachzufragen ob ein Eingriff gehen wü...
Chayenne Kaninchen 14 29.419 05.08.2010, 18:38
    Thema: Mein Zwergwidder hat Tumore :-(
Beitrag: Mein Zwergwidder hat Tumore :-(

Hallo Ich bin zufällig auf dieses Forum hier gestoßen und bin sehr positiv überrascht. Daher dachte ich mir,vielleicht könnt ihr mir helfen :-( Mein Zwergwidder Kaninchen Schatzi (sie ist einfa...
Chayenne Kaninchen 14 29.419 05.08.2010, 17:39