Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Meerschweinchen mit Abzess am Unterkiefer
Beitrag: RE: Meerschweinchen mit Abzess am Unterkiefer

Hoffe, es hat sich wieder einbekommen. Zufüttern würde ich in solchen Fällen immer. Ob nun Päppelbrei oder Babybrei mit Haferflocken. Wobei ich Päppelbrei bevorzugen würde, da im Gegensatz zu dem für...
Haselmaus Eure Fragen 4 14.383 28.09.2014, 16:48
    Thema: Dat Tüddel...
Beitrag: RE: Dat Tüddel...

Der lütte Nicos hat die Erkältung der letzten Tage und -wie sich herausstellte- massiven Zahnprobleme nicht verknusen können. Auch päppeln hat er nicht zugelassen. So wurde Kleinschwein immer kleine...
Haselmaus Eure Fragen 53 95.400 17.05.2014, 21:37
    Thema: Dat Tüddel...
Beitrag: RE: Dat Tüddel...

Ja, er ist wirklich süß. Nochmal ja, der von Manuela und sie hat ihn gebracht. Wir wollten gerne, dass die Gruppe aktiver wird. Nun ist sie wieder etwas lethargisch... Habe grade Paprika verteilt...
Haselmaus Eure Fragen 53 95.400 01.05.2014, 10:30
    Thema: Dat Tüddel...
Beitrag: RE: Dat Tüddel...

Soooo..., da bin ich wieder! Urlaub vorbei, Umzug auch. Der "Wohnungswechsel" von Lars ist auch verdaut. Und weil dem Tüddi und auch Alfred und Bommi irgendwie langweilig zu sein schien (auch al...
Haselmaus Eure Fragen 53 95.400 30.04.2014, 23:11
    Thema: Zuhause sucht seine Meerschweinchen
Beitrag: RE: Zuhause sucht seine Meerschweinchen

Ok, das mit dem Zeitraum zwischen Abgabe und Vermissen hatten wir ja grade... Aber "Freund" würde der sich die längste Zeit genannt haben! Unglaublich! :zeter::zeter::zeter:
Haselmaus Zuhause gefunden - Happy Ends 2 7.717 21.01.2014, 18:08
    Thema: Dat Tüddel...
Beitrag: RE: Dat Tüddel...

:'-( :blblbl: ...neeeeeeeeeeeeee, ich will dAS NICHT!!! :flenn:
Haselmaus Eure Fragen 53 95.400 22.09.2013, 23:03
    Thema: Dat Tüddel...
Beitrag: RE: Dat Tüddel 2.0

Nachdem wir nun beim letzten Ausmisten beschlossen haben, dem kränkelnden Tüddel und dem genervten Lars etwas mehr Platz zu gönnen, ist das Bodengehege nun in 2 Lager gespalten... Lars sieht wieder...
Haselmaus Eure Fragen 53 95.400 22.09.2013, 19:02
    Thema: Dat Tüddel...
Beitrag: Dieses Schwein...

...raubt mir noch den letzten Nerv!!! :zeter: Was fällt ihm ein, nicht zu fressen, statt dessen Glühohren zu haben und sich vehement gegen Päppelbrei und Co. zu wehren? Kurzfristig hatte ich mit fris...
Haselmaus Eure Fragen 53 95.400 08.09.2013, 21:39
    Thema: Dat Tüddel...
Beitrag: RE: Dat Tüddel...

Tüddel hat sich soweit wieder regeneriert. :D Zwar ist das Beinchen noch nackig bzw nur spärlich be"fellt", aber sonst hat er einen ausgewachenen Hunger, ähnlich wie Alfred, das "schwarze Materie-Mon...
Haselmaus Eure Fragen 53 95.400 21.08.2013, 16:52
    Thema: Das Meerschwein vom Dachboden
Beitrag: RE: Das Meerschwein vom Dachboden

:suspekt: Ich darf immer noch nicht!!! :flenn::flenn::flenn:
Haselmaus Zuhause gefunden - Happy Ends 12 24.931 16.08.2013, 21:47
    Thema: Dat Tüddel...
Beitrag: RE: Dat Tüddel...

Per gestern Abend bei der Gurkenausgabe konnten wir beobachten, dass Tüddi wieder alle viere benützt. :D Das Loch ist auch wieder dicht. Unterhalb der ehemaligen Wunde ist's noch etwas geschwollen, ab...
Haselmaus Eure Fragen 53 95.400 31.07.2013, 16:36
    Thema: Dat Tüddel...
Beitrag: RE: Dat Tüddel...

Danke für's mitjubeln. :thumbsup: ;) Nein, dick ist der Fuß nicht mehr. Beweglich ist er auch, nur durch den Harnstoff ist sowohl die Fußsohle als auch der Spann (Fessel?) wund. Ich hab Effol Haut-...
Haselmaus Eure Fragen 53 95.400 24.07.2013, 22:26
    Thema: Dat Tüddel...
Beitrag: RE: Dat Tüddel...

:yeah: Er läuft!!! :yeah: Er läuft!!! :yeah: Er läuft!!! :yeah: :D Tüddel kommt auch aus seiner Kranken-Schlafhöhle, um Tomate abzuholen! Und das 3-beinig wie ein geölter beiger Blitz! :D ...und ru...
Haselmaus Eure Fragen 53 95.400 23.07.2013, 21:30
    Thema: Dat Tüddel...
Beitrag: RE: Dat Tüddel...

http://img5.imageshack.us/img5/7787/fman.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/5/fman.jpg/) Er humpelt! Er humpelt! Es sind minimale "Lauf-Ansätze mit dem linken Beinchen zu sehen! :yeah::yeah...
Haselmaus Eure Fragen 53 95.400 20.07.2013, 13:12
    Thema: Dat Tüddel...
Beitrag: RE: Dat Tüddel...

Geröntgt haben wir noch nicht. (Gebe zu, dass dafür die finanziellen Mittel echt heftig knapp sind). Die TA-Notgroschen-Kasse wurde von den beiden Notdiensten fast komplett aufgesaugt. Traumeelsalb...
Haselmaus Eure Fragen 53 95.400 20.07.2013, 00:13
    Thema: Dat Tüddel...
Beitrag: RE: Dat Tüddel...

Ob's ihm besser geht? Gute Frage... Er frisst und knödelt hervorragend! Genug Flüssigkeit nimmt er dank Sonderrationen Gurke auch genügend auf, zumindest muss ich ihn ständig abspülen, weil sein Fe...
Haselmaus Eure Fragen 53 95.400 18.07.2013, 23:46
    Thema: Dat Tüddel...
Beitrag: RE: Dat Tüddel...

Suppt nicht mehr. Die Globuli bekommt er von innen und außen. Weiß noch nicht, wie das mit der Statik und den Rädern werden soll. Haben ihn auf jeden Fall mit draußen gehabt: wie ein Aufziehauto, w...
Haselmaus Eure Fragen 53 95.400 16.07.2013, 21:43
    Thema: Dat Tüddel...
Beitrag: RE: Dat Tüddel...

...spontan gefunden Arnika D6. Da Tüddi nicht so recht in die Gänge kommt, geht meine Überlegung zu sowas in xxs. (http://www.hunderollwagen.de/?page=home)
Haselmaus Eure Fragen 53 95.400 16.07.2013, 16:16
    Thema: Dat Tüddel...
Beitrag: RE: Dat Tüddel...

Eigentlich nicht, die Spritzen waren alle nur unter die Haut und das eher im vorderen Bereich. "Myristica sebifera" müsste ich noch irgendwo in der Medizinkiste haben.
Haselmaus Eure Fragen 53 95.400 15.07.2013, 22:08
    Thema: Dat Tüddel...
Beitrag: RE: Dat Tüddel...

Wieder da: spülen, salben, weiter machen... Es gibt keine weitere Ursache, warum das Beinchen nicht genutzt wird.
Haselmaus Eure Fragen 53 95.400 15.07.2013, 18:35