Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Frühlingshörnchen
Beitrag: RE: Frühlingshörnchen

Hi Ihr Hörnchen-Eltern.... also unsere Jo-Jo ist immer ziemlich genau alle 12 bis 14 Tage am Pfeifen... am Donnerstag war es bereits das 4. Mal, es geht also seit gut 8 Wochen. Es ist echt durchdr...
greeneye Hörnchen 10 24.419 18.03.2007, 14:41
    Thema: Frühlingshörnchen
Beitrag: RE: Frühlingshörnchen

Hi Ihr Hörnchen-Eltern.... also unsere Jo-Jo ist immer ziemlich genau alle 12 bis 14 Tage am Pfeifen... am Donnerstag war es bereits das 4. Mal, es geht also seit gut 8 Wochen. Da es sich immer ...
greeneye Hörnchen 10 24.419 18.03.2007, 14:39
    Thema: Frühlingshörnchen
Beitrag: RE: Frühlingshörnchen

Martina schrieb: -- Frankie... Pfeifen tut er noch nicht.. -- Ja pfeifen denn die Männchen auch - ich dachte das machen nur die Weibchen??? Wir haben mit unserem Hörnchen den ersten Winter ganz ...
greeneye Hörnchen 10 24.419 18.02.2007, 01:50
  Rolleyes Thema: Frühlingshörnchen
Beitrag: Frühlingshörnchen

Hi Ihr ... ich bin auch mal wieder da :pfeif: wollte mal hören, ob Eure Streifleins auch schon so herrlich tirillieren wie unsere Jo-Jo?? Begonnen hat sie genau heute vor 14 Tagen - hat uns ein Woch...
greeneye Hörnchen 10 24.419 17.02.2007, 18:39
    Thema: Winter
Beitrag: RE: Winter

...und unsere Jo-Jo macht überhaupt keine Anstalten, die auf Winterschlaf hindeuten könnten-immerhin haben wir ja quasi Ende November. :schulterzuck:  Bunkern tut sie schon immer richtig gut, mal gibt...
greeneye Hörnchen 5 14.677 23.11.2006, 21:16
    Thema: richtige Lagerung vom Futter
Beitrag: RE: richtige Lagerung vom Futter

Witzig, das mit dem TK-Hörnchen-Futter --- Hörn-Frost quasi :faxen: bisher hatte ich damit noch keine Probs, hab aber auch schön artig alles in T*hüstel*ware. Wenn einer meiner beiden Männer f...
greeneye Hörnchen 9 22.113 02.10.2006, 14:29
    Thema: Winterruhe
Beitrag: RE: Winterruhe

Hi, naja das Bunkern macht sie ja eigentlich schon länger... und in die Backen wird ersteinmal reingeschoben, was halbwegs nach Fressen aussieht :uff:, aber gerade im Moment wuselt sie auch wieder im...
greeneye Hörnchen 14 34.363 24.09.2006, 12:25
    Thema: Winterruhe
Beitrag: RE: Winterruhe

...ob sie wohl drauf anspringt, wenn ich ihr nicht mehr frisches Obst sondern Dominosteine & Spekulatius reiche???? Rumrosinen und Magenbrot sind doch auch lecker, ooooderr?? Als ich die am Mont...
greeneye Hörnchen 14 34.363 20.09.2006, 17:45
    Thema: Winterruhe
Beitrag: RE: Winterruhe

hmmm.... ich glaube, ich prüfe erst andere Alternativen :uff: Danke aber trotzdem! :thumbsup: grrrrrrrrreeeeeeennnnnnn
greeneye Hörnchen 14 34.363 20.09.2006, 15:16
    Thema: Winterruhe
Beitrag: RE: Winterruhe

... und ich dachte wenn ich ihr immer mal Eisspray auf den Schwanz sprühe, merkt sie was :D neeeee....natürlich nicht ...;) wir werden uns wohl überraschen lassen müssen...bis dahin heisst es, die ...
greeneye Hörnchen 14 34.363 20.09.2006, 13:39
    Thema: Winterruhe
Beitrag: RE: Winterruhe

...genau diese Gedanken sind mir auch durch den Kopf gegangen - ich lass mich einfach mal überraschen.... blöd wäre halt nur .... so muss ich mir ja auch noch ein Geschenk für Jo-Jo zu Weihnachten ...
greeneye Hörnchen 14 34.363 19.09.2006, 13:09
  Question Thema: Winterruhe
Beitrag: Winterruhe

Hallo, hier traue ich mich endlich zu fragen :yeah: Kann es auch vorkommen, dass Streifenhörnchen gar keine Winterruhe halten?? Gut, Jo-Jo bunkert zwar wie eine Irre, aber das macht sie eigent...
greeneye Hörnchen 14 34.363 19.09.2006, 11:45