Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ninchen zusammenführung die erste
Beitrag: RE: ninchen zusammenführung die erste

sieht nicht danach aus sie is agil fit hoppelt munter herum beim auslauf zeigt keine schmerzen ^^ also ich würd sagen den beiden geht es rund um gut ^^ lg sophia
Schlappohrmutti89 Kaninchen 21 42.818 04.09.2012, 12:13
    Thema: ninchen zusammenführung die erste
Beitrag: RE: ninchen zusammenführung die erste

hallo heike... wir haben bei lilly keine neuerliche kastration mehr versucht auch die hormone haben wir nicht mehr gegeben. rufus hat sie nie erkannt aufgrund der hormone und ja die beiden leben wied...
Schlappohrmutti89 Kaninchen 21 42.818 31.08.2012, 00:00
    Thema: ninchen zusammenführung die erste
Beitrag: RE: ninchen zusammenführung die erste

so nach einer verdammt langen pause... (meine arbeit macht mcih fertig) endlich mal eine kurze rückmeldung wir haben es mit lilly gelassen wie es ist rufus hat sich an die gelegentlichen rammel einlag...
Schlappohrmutti89 Kaninchen 21 42.818 30.08.2012, 13:13
    Thema: ninchen zusammenführung die erste
Beitrag: RE: ninchen zusammenführung die erste

hm habt ja recht wenn ich mir das so überlegen werden wir wohl auch tun... na dann wieder von vorne ... -.- egal bekommen wir hin ^^ danke an euch beide *drück* aber der kleinen gehts soweit gu...
Schlappohrmutti89 Kaninchen 21 42.818 16.02.2012, 17:51
    Thema: ninchen zusammenführung die erste
Beitrag: RE: ninchen zusammenführung die erste

naja narkose an sich halt wohl geklappt aber als die TA angesetzt hat hat sie sich wohl irgendwie aufgebäumt bzw gezuckt und da is sie durch die bauchdecke durch und ihr kamen die därme entgegen also ...
Schlappohrmutti89 Kaninchen 21 42.818 15.02.2012, 22:35
    Thema: ninchen zusammenführung die erste
Beitrag: RE: ninchen zusammenführung die erste

so jetzt bin ich entgültig irritiert... lilly und rufus... die ham gekuschelt sich geputzt etc die haben sich total lieb gehabt, nun war lilly letzten mittwoch zur sterilisation... die leider danebeng...
Schlappohrmutti89 Kaninchen 21 42.818 14.02.2012, 17:25
    Thema: ninchen zusammenführung die erste
Beitrag: RE: ninchen zusammenführung die erste

jo isses auch (auch wenn schlappohrvati da bedenken hatte) hatte ich sie noch ma im freilauf zusammen und als es da keine probs gab sie freidlich nebeneinander gelegenhaben, hab ich sie kurzerhand in ...
Schlappohrmutti89 Kaninchen 21 42.818 22.01.2012, 22:54
    Thema: ninchen zusammenführung die erste
Beitrag: RE: ninchen zusammenführung die erste

soooo lilly-maus geht endlich an die trinkflasche hat einen richtig gesunden apptit entwickelt und wächst wie unkraut ^^ aber mit der zusammenführung wirds irgendiw enich besser... brauch wohl noch e...
Schlappohrmutti89 Kaninchen 21 42.818 17.01.2012, 17:09
    Thema: ninchen zusammenführung die erste
Beitrag: RE: ninchen zusammenführung die erste

naj sie bekommt sicherlich viel frifu klar bin ich mir sicher. mein mann meinte letztens das es auch am alter liegen kann, unsere anderen beiden (jetzt ja nur noch einer ) waren 13 wochen als wir...
Schlappohrmutti89 Kaninchen 21 42.818 12.01.2012, 00:45
    Thema: ninchen zusammenführung die erste
Beitrag: RE: ninchen zusammenführung die erste

den haben sie ... also den platz... aber ich denke das sie sich noch nich richtig behaupten kan... so hab ich zumindest das gefühl... sollte sich aber in ein paar wochen geben wenn sie auch etwas größ...
Schlappohrmutti89 Kaninchen 21 42.818 10.01.2012, 13:45
    Thema: ninchen zusammenführung die erste
Beitrag: RE: ninchen zusammenführung die erste

naja friedlich isses geblieben auch wenn die kleine zwergin dem großen kerl ma gezeigt hat wo der hammer hängt ^^ , mein mann erzählte es das beim zweiten anlauf ihr es wohl zu viel war mitm abputzen ...
Schlappohrmutti89 Kaninchen 21 42.818 08.01.2012, 01:08
  Wink Thema: ninchen zusammenführung die erste
Beitrag: ninchen zusammenführung die erste

endlich, endlich isses soweit wir haben unser neues zwergwidderchen lilly vom züchter abgeholt. sie is schwarz genau wie ihr vorgänger aaaaaber um einiges schüchterner, ganze 7 wochen alt und voll pus...
Schlappohrmutti89 Kaninchen 21 42.818 07.01.2012, 16:40
    Thema: Tumor am Hirn
Beitrag: RE: Tumor am Hirn

so an alle wir fahren morgen früh mit unserem zottel zum TA er fällt jetzt die ganze zeit um wenn er nicht gerade liegt... ich glaube das es keinen zweck mehr hat... es tut unheimlich weh aber wir ...
Schlappohrmutti89 Kaninchen 28 56.884 22.12.2011, 22:07
    Thema: Tumor am Hirn
Beitrag: RE: Tumor am Hirn

sevenah darüber denken wir die ganze zeit nach, was die entscheidung wirklich schwer macht ist das er so relativ fidel ist ... aber wir werden einen TA wiedereinmal zu rate ziehen lg sophia
Schlappohrmutti89 Kaninchen 28 56.884 22.12.2011, 18:56
    Thema: Tumor am Hirn
Beitrag: RE: Tumor am Hirn

neee nich mit den pfoten mit den zähnen... also das haben die früher auch schon gemacht beide ... er bekommt mährchen samt grün kohlrabi blumenkohl blätter gurke etc apfel bekommse auch genauso wie ab...
Schlappohrmutti89 Kaninchen 28 56.884 22.12.2011, 16:12
    Thema: Hasen-Küsse *mmmmhhhh
Beitrag: RE: Hasen-Küsse *mmmmhhhh

auch wenn der eintrag etwas älter ist :P muss ich die liebe heike da korrigieren das lecken der hand bzw nackter hautstellen hat nicht mit dem salzhaushalt zu tun ... es ist eine bekundung das da...
Schlappohrmutti89 Kaninchen 3 11.141 19.12.2011, 19:26
    Thema: Tumor am Hirn
Beitrag: RE: Tumor am Hirn

danke heike... naja ich werd ihn am WE mal wiegen.. er frisst zwar weiterhin mit begeisterung das grün aber die drops lässt er mittlerweile weg und der kopf hat jetzt fast eine 180 grad drehung... tr...
Schlappohrmutti89 Kaninchen 28 56.884 19.12.2011, 14:12
    Thema: Tumor am Hirn
Beitrag: RE: Tumor am Hirn

nach der großen bergauf fahrt kommt wohl jetzt wieder das tal -.- mist aber auch und ich dachte wir hätten ihn wieder fit er frisst zwar noch aber der kopf ist wieder um 90 grad gedreht das linke aug...
Schlappohrmutti89 Kaninchen 28 56.884 18.12.2011, 03:29
    Thema: Tumor am Hirn
Beitrag: RE: Tumor am Hirn

auf jedenfall kann er wieder stänkern mit mir ^^ macht er ja a liebsten nur das putzen fehlt noch etwas... früher haben sie mich ja beide geputzt jetzt im mom machts nur rufus ... naja aber ich bin ec...
Schlappohrmutti89 Kaninchen 28 56.884 07.12.2011, 17:12
    Thema: Tumor am Hirn
Beitrag: RE: Tumor am Hirn

es wird immer besser ich bin bekleistert von meinem zottel tier es hüpft (nach einem mutigem hüpfer von der couch) endlich wieder alleine aus dem käfig der kopf is zwar immer noch etwas schief aber al...
Schlappohrmutti89 Kaninchen 28 56.884 06.12.2011, 21:16