Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was haltet ihr davon?!
Beitrag: RE: Was haltet ihr davon?!

jupp! das ist besser! menne hat noch einen uralt rechner aus der firma aufgetrieben, jetzt fühlt es sich wieder "normal" an. das i pad ist zum bucherlesen klasse, aber mein großer monitor zu übersicht...
galim Chinchillas 13 35.590 18.10.2010, 16:16
    Thema: Was haltet ihr davon?!
Beitrag: RE: Was haltet ihr davon?!

Hallo ihr lieben, Sorry, konnte erst nicht wegen schulterschmerzen Dann is mein Notebook verreckt Jetzt üb ich mit nem i Pad. Klappt noch nicht so richtig Is hier meinberster Versuch... Also bin...
galim Chinchillas 13 35.590 11.10.2010, 20:15
    Thema: Auch die "Profis" machen mal fehler / NIE WIEDER BUSCOPAN !!!
Beitrag: RE: Auch die "Profis" machen mal fehler / NIE WIED...

hab den thread grad gelesen, und muß mal krurz bissie senf drüber: hast du den ta mal gefragt, was ersich dabei gedacht hat??? und bei chinchillas ist es genauso übel uns ist mal einer nach ner buscop...
galim Ratgeber 29 96.624 22.12.2009, 17:22
    Thema: Heuschnupfen???
Beitrag: RE: Heuschnupfen???

unsre schweine fressen sie nicht, aber die kaninchen schon. lg galim
galim Kaninchen 17 29.353 05.07.2009, 14:13
    Thema: Heuschnupfen???
Beitrag: RE: Heuschnupfen???

beim heimtierparadies bekommst du die auch 500g weise (glaub ich) ich such mal den link lg galim[hr] da isser: http://www.das-heimtierparadies.de/shop,item,7,79,15,178.html ich bestell da auch f...
galim Kaninchen 17 29.353 05.07.2009, 13:45
    Thema: lästige Fliegen
Beitrag: RE: lästige Fliegen

oh jaaah, seit die schweinis wieder im wohnzimmer stehn und vor allem bei dem schwülen wetter, ist es ätzend mit den viechern. vor allem weil wir ja auch irgendwie lüften müssen.... wir haben vier ...
galim Wichtiges für ALLE Nager 19 37.289 03.07.2009, 16:11
    Thema: Was hat sie nur ...
Beitrag: RE: Was hat sie nur ...

sag mal, wieviel nimmt sie denn auf pro fütterung und wieviel hat sie seit krankheitsbeginn abgenommen? lg galim
galim Eure Fragen 70 110.344 01.07.2009, 13:42
    Thema: Was hat sie nur ...
Beitrag: RE: Was hat sie nur ...

also ICH würde sie auf keinen fall von den anderen trennen. das mache ich nicht mal bei meiner 18 saustarken herde. ich hab schon tiere verenden sehn, weil sie alleine saßen (aus ebenso gutgemeinten ...
galim Eure Fragen 70 110.344 01.07.2009, 12:06
    Thema: bei galims wird umgebaut
Beitrag: RE: bei galims wird umgebaut

ähh, was fürn blumenkübel??? außerdem dacht ich, die schöne kühle fensterbank ist bei der hitze doch optimal. was mer macht, macht mer falsch.... übrigens hab ich noch ne grunlilie daußen, falls sie...
galim Eure Fragen 28 50.431 30.06.2009, 20:24
    Thema: Todesmutige Vögel
Beitrag: RE: Todesmutige Vögel

kann es nicht sein, daß es die grade flügge werdenden jungvögel sind, die so dämlich in der gegend rumflattern, weil sie das mit den autos und der flughöhe noch nicht so richtig peilen? war jedenfalls...
galim von Affe bis Zebra 7 16.557 23.06.2009, 12:28
    Thema: Einstreumengen - bzw. wohin mit dem Müll:)
Beitrag: RE: Einstreumengen - bzw. wohin mit dem Müll:)

oh mann, wenn ich das lese, hab ich ja echt schwein. bei uns fallen ebenfalls im monat 6 große blaue säcke an, die wit im hof abstellen. alle 6 wochen fahren wir zur deponie, die bis 500kg auch kosten...
galim Eure Fragen 8 18.544 18.06.2009, 12:34
    Thema: Was haltet ihr davon?!
Beitrag: RE: Was haltet ihr davon?!

hallo claudia, auch von mir herzlich willkommen. endlich vertärkung in der chin-fraktion. wir haben hier grad so eine art tier-volkszählung laufen. und bis jetzt bin ich mit meinen elf jungs die einzi...
galim Chinchillas 13 35.590 16.06.2009, 12:27
    Thema: "Klapperdürrer" Hasenmann
Beitrag: RE: "Klapperdürrer" Hasenmann

hallo, zum thema tierärzte: die letzten beiden schweinchen, bei der unsere dorftierärztin KEINE auffälligkeiten feststellen konnte, sind nach eier woche elend eingegangen. nachdem ihre verordnete vita...
galim Kaninchen 15 31.905 09.06.2009, 15:21
    Thema: welches Stroh?
Beitrag: RE: welches Stroh?

ach das freut mich bjetzt aber - ehrlich. du wirst es nicht bereuen. gegen pilze kann es zwar nix ausrichten und für motten dauert es zu lange (drei wochen) aber milben sind ganz schnell hinüber.... l...
galim Eure Fragen 15 26.752 08.06.2009, 18:40
    Thema: bei galims wird umgebaut
Beitrag: RE: bei galims wird umgebaut

nee sev, alles die alten. übrigens, das mit der gurkr auf dem fensterbrett hab ich schon versucht. reicht nicht als anreiz :schulterzuck: is wohl alles ein bißchen zu glatt. vielleicht funzt ...
galim Eure Fragen 28 50.431 08.06.2009, 15:51
    Thema: bei galims wird umgebaut
Beitrag: RE: bei galims wird umgebaut

danke schön :shy: freut mach daß es euch gefällt. ich gebs an den bauherrn weiter. aber es gibt doch viel schönere... nun, sie sind schon noch ein bißchen irritiert und erschrecken sich immer, we...
galim Eure Fragen 28 50.431 08.06.2009, 14:04
    Thema: bei galims wird umgebaut
Beitrag: RE: bei galims wird umgebaut

wir sind fertig! am samstag abend sind die wuzzen umgezogen und im wohnzimmer raschelts, quiekt und riecht nach stroh. um lacri nicht noch weiter zu bemühen, versuch ich es nachher mal wieder selber...
galim Eure Fragen 28 50.431 08.06.2009, 12:38
    Thema: Bela und ihr neuer Freund
Beitrag: RE: Bela und ihr neuer Freund

@bela: sorry, ans kämmen und so hab ich gar nicht gedacht :gaga: liegt wohl daran, daß unsere beiden riesen aus dem th es ganz und gar nicht mögen, wenn man sie anfaßt, geschweige denn hochhebt. s...
galim Kaninchen 11 21.099 06.06.2009, 13:22
    Thema: Bela und ihr neuer Freund
Beitrag: RE: Bela und ihr neuer Freund

hallo, sei mir nicht bös, wenn ich so blöd frage: der schmutzt doch bestimmt ziemlich. gibt es mit den langen haaren da keine probleme in einer außenhaltung (verfilzen, verkleben oder schlimmeres, wie...
galim Kaninchen 11 21.099 05.06.2009, 15:05
    Thema: bei galims wird umgebaut
Beitrag: RE: bei galims wird umgebaut

@sev: nee, nee, das is schon klasse. wir sind für jede anregung dankbar - man weiß ja nie.... was den platz angeht: der is leider an der falschen stelle :schulterzuck: übrugens hatten wir vor ...
galim Eure Fragen 28 50.431 05.06.2009, 12:59