Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: meerschweinchen mädels
Beitrag: RE: meerschweinchen mädels

Ich war erfolgreich 😃👍 danke euch
daduda Meerschweinchen 21 13.102 20.05.2021, 18:24
    Thema: meerschweinchen mädels
Beitrag: RE: meerschweinchen mädels

Brigitte J. schrieb: (20.05.2021, 17:35) -- Nicht auf das Fell, sondern ins Mäulchen. Ich tropfe 1 oder 2 Tropfen auf einen Plastiklöffel und ziehe es dann mit einer Spritze (ohne Nadel) auf, dann re...
daduda Meerschweinchen 21 13.102 20.05.2021, 17:44
    Thema: meerschweinchen mädels
Beitrag: RE: meerschweinchen mädels

fenistil Tropfen die es für uns Menschen gibt ? 🙈😃 Und dann einfach aufs Fell tröpfeln?
daduda Meerschweinchen 21 13.102 19.05.2021, 20:01
    Thema: meerschweinchen mädels
Beitrag: RE: meerschweinchen mädels

Vielen Dank für deine Nachrichten 🥰 Ich hatte ja die Hoffnung das bald Ruhe einkehrt, die Tierärztin meinte ja dass es nach 2 bis 3 Tagen besser wird. Mein Gefühl sagt mir aber es juckt sie immer ...
daduda Meerschweinchen 21 13.102 18.05.2021, 20:56
    Thema: meerschweinchen mädels
Beitrag: RE: meerschweinchen mädels

Nach Stunden waren wir dann endlich irgendwann dran und die Tierärztin war sich zwar auch nicht absolut sicher aber vermutete, wie ich ja eigentlich auch, haarlinge.  Sie hat nun bei beiden ein Mitte...
daduda Meerschweinchen 21 13.102 16.05.2021, 00:51
    Thema: meerschweinchen mädels
Beitrag: RE: meerschweinchen mädels

Jetzt sitzen wir wohl den halben Samstag beim Tierarzt 😃 aber ich bin froh das sie uns noch dran genommen haben. Die andere die bisher nicht auffällig war hat dunkleres Fell und in der transportbox s...
daduda Meerschweinchen 21 13.102 15.05.2021, 12:41
    Thema: meerschweinchen mädels
Beitrag: RE: meerschweinchen mädels

Brigitte J. schrieb: (15.05.2021, 08:21) -- Hallo und herzlich willkommen, auf keinen Fall trennen. Den Damen fehlt ein Erzieherschwein. LG aus Hamburg -- Das war auch nicht als dauerlösung g...
daduda Meerschweinchen 21 13.102 15.05.2021, 09:22
    Thema: meerschweinchen mädels
Beitrag: RE: meerschweinchen mädels

würdet ihr denn empfehlen die zwei im Gehege erstmal zu trennen ? Das sie zur Ruhe kommen? mal ist ja stundenlang nichts und dann geht es alle 5 min los
daduda Meerschweinchen 21 13.102 14.05.2021, 23:53
    Thema: meerschweinchen mädels
Beitrag: RE: meerschweinchen mädels

Unsere Tierärztin hat beim letzten Mal nur mit einem kamm nach Milben untersucht. Sie konnte nichts finden und da ansonsten der Allgemeinzustand gut ist hat sie gesagt wir machen nichts. Damals da...
daduda Meerschweinchen 21 13.102 14.05.2021, 23:52
    Thema: meerschweinchen mädels
Beitrag: RE: meerschweinchen mädels

Vielen Dank für deine Nachricht.  Ich hab den ganzen Abend versucht ein Video von so einer Situation zu machen, Leider war es dann meist vorbei als sich mich entdeckt haben aber einmal ist es ein ...
daduda Meerschweinchen 21 13.102 14.05.2021, 23:34
    Thema: meerschweinchen mädels
Beitrag: meerschweinchen mädels

Hallo zusammen Wir haben 2 Mädels, knapp 6 Monate alt. Anfangs war alles super harmonisch jetzt streiten sie seit einigen Wochen. mal ist wieder Ruhe, dann geht es wieder los. denke die eine ist d...
daduda Meerschweinchen 21 13.102 14.05.2021, 23:12