Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Überraschungsei???
Beitrag: RE: Überraschungsei???

Ich glaub ich würde nur das Gewicht regelmäßig alle 2 Tage kontrollieren. Wenn sie trächtig ist merkst du das bald genug, sie müsste gehörig die nächsten Tage zulegen. Der TA ist nur zusätzlicher Str...
edfider Eure Fragen 5 10.244 16.09.2013, 14:09
    Thema: Äste vom Quittenbaum
Beitrag: RE: Äste vom Quittenbaum

Ja ist erlaubt -- aber nicht zu viel. Evtl kann die Rinde etwas Blausäure enthalten -- wie halt bei sonstigem Steinobst auch .
edfider Eure Fragen 2 7.453 15.09.2013, 21:05
    Thema: Sonnenblumen
Beitrag: RE: Sonnenblumen

Nee kannst du ganze Pflanze rein geben - ob sie natürlich den Stengel mitfressen kommt auf die Meeris an
edfider Eure Fragen 5 11.728 26.08.2013, 18:13
    Thema: Sonnenblumen
Beitrag: RE: Sonnenblumen

JA dürfen sie -- sie dürfen eigentlich sogar die Kerne mit - aber wie du sagst , die machen nur dick. Vor allem wenn sie bei deinem Vater im Garten stehen sind sie ja nicht gespritzt - das ist noch ...
edfider Eure Fragen 5 11.728 25.08.2013, 21:22
    Thema: Dat Tüddel...
Beitrag: RE: Dat Tüddel...

:yeah::yeah: Klasse
edfider Eure Fragen 53 95.400 31.07.2013, 19:41
    Thema: Dat Tüddel...
Beitrag: RE: Dat Tüddel...

So ne Schonhaltung hatte Karli auch am Anfang -- 3 Wochen später hat man ihm absolut nichts mehr angemerkt. Wie gehts ihm den heute ? Schont er immer noch ?
edfider Eure Fragen 53 95.400 31.07.2013, 12:02
    Thema: Wir sind noch gar nicht dazu gekommen...
Beitrag: RE: Wir sind noch gar nicht dazu gekommen...

Ach mei - sie war doch fast noch ein Baby. :flenn: So ein Schreck. Ich hoffe das es kein E.C. war und deine anderen wenigstens nichts abbekommen haben.
edfider Eure Fragen 8 16.583 16.07.2013, 17:59
    Thema: Dat Tüddel...
Beitrag: RE: Dat Tüddel...

Arnika wär halt mehr gegen die Schmerzen . Wenns suppt ist Myristica besser. Und danach zur Wundheilung Silicea Der Rolli ist gut , bastel doch mal einen aus Leder und Schuhsenkeln ;)
edfider Eure Fragen 53 95.400 16.07.2013, 17:51
    Thema: Heu richtig lagern
Beitrag: RE: Heu richtig lagern

Ich bekomme auch 1x im Monat 24 Kilo Rhönheu in 2 Ballen. Die sind in Plastik eingepackt und lagern kurzfristig im Keller. Dann kommt einer nach dem anderen in die Wohnung, und ein Teil davon gleich...
edfider Eure Fragen 3 11.289 27.06.2013, 10:49
    Thema: Abkühlung für die Schweinis
Beitrag: RE: Abkühlung für die Schweinis

Also ich persönlich hoffe das keine Notwendigkeit mehr zur Mäuse- oder Meerikühlung besteht. Aber leider werde ich nicht gefragt.:flenn:
edfider Eure Fragen 7 16.757 26.06.2013, 20:44
    Thema: Überraschung... wie viele Mäuse sind's?
Beitrag: RE: Überraschung... wie viele Mäuse sind's?

Ach herrje . Mäusebabys wären mir persönlich lieber gewesen als kranke Mäuschen :( Gute Besserung für Daphne Und viel Glück beim Kampf mit der Versicherung .
edfider Mäuse 10 21.149 26.06.2013, 20:43
    Thema: Überraschung... wie viele Mäuse sind's?
Beitrag: RE: Überraschung... wie viele Mäuse sind's?

Der 19 te Juni ist doch schon rum :gruebel: Wievielfache Omi bist du denn jetzt geworden ? Ist alles gut verlaufen ? :D
edfider Mäuse 10 21.149 24.06.2013, 17:28
    Thema: Abkühlung für die Schweinis
Beitrag: RE: Abkühlung für die Schweinis

Ich hatte die Idee ihre Schalen fürs TroFu ( tönerne Blumenuntersetzer ) in kaltes Wasser zu legen und danach umgedreht ins Gehege zu stellen. Darunter hat genau ein Kühlelement Platz gefunden.:D Di...
edfider Eure Fragen 7 16.757 24.06.2013, 17:26
    Thema: Überraschung... wie viele Mäuse sind's?
Beitrag: RE: Überraschung... wie viele Mäuse sind's?

Ach Mensch das mit dem Tennisbällchen hätte aber nicht sein müssen :flenn: Ob der Stress während der Trächtigkeit einfach zu viel war für die Kleine? Um so mehr drück ich die Daumen für die andere w...
edfider Mäuse 10 21.149 12.06.2013, 10:14
    Thema: Überraschung... wie viele Mäuse sind's?
Beitrag: RE: Überraschung... wie viele Mäuse sind's?

Ach du meine Güte -- die ist ja wirklich ein grauer Tennisball :lol: Wie süüüüßßßßßßß .:verliebt: Das wird ein Gewusel wenn die alle drei trächtig sind :lol:
edfider Mäuse 10 21.149 11.06.2013, 18:53
    Thema: Menschen gibt´s :(
Beitrag: RE: Menschen gibt´s :(

Sie haben ihn gefunden http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Strauchratten-ausgesetzt-33-jaehriger-Augsburger-war-ueberfordert-id24973086.html Das kommt davon wenn manche zu blöd sind zum...
edfider Degus 5 18.561 25.04.2013, 15:42
    Thema: Menschen gibt´s :(
Beitrag: Menschen gibt´s :(

Habt ihr das gelesen? Hoffentlich finden sie denjenigen der das gemacht hat http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Degu-Alarm-in-Augsburg-id24863611.html
edfider Degus 5 18.561 17.04.2013, 21:26
    Thema: Das grosse Knattern :(
Beitrag: Das grosse Knattern :(

Habt ihr das gehört? http://www.antenne.com/programm-aktionen/niedersachsen-am-morgen/13-04/das-grosse-hasen-knattern/ Was soll den so eine Aktion - mal schnell ein paar Baby Kaninchen aus dem ...
edfider Kaninchen 1 6.914 11.04.2013, 11:13
    Thema: Die wilden Hühner - oder wie?
Beitrag: RE: Die wilden Hühner - oder wie?

Die sind ja wunderschön. Hoffentlich wirds mit den Eiern heuer was
edfider von Affe bis Zebra 134 238.473 08.04.2013, 11:08
    Thema: Was mach ich mit Bommel?
Beitrag: RE: Was mach ich mit Bommel?

Zitat: -- Das würd ich auch gerne machen, aber außer einer spitzen Injektionsnadel, die ich beim letzten Hausarzt-Besuch hab mitgehen lassen, will mir keiner eine mit nem runden Kopf verkaufen -- Di...
edfider Eure Fragen 41 75.204 13.03.2013, 21:09