Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bin jetzt allein!!!
Beitrag: Bin jetzt allein!!!

Hallo an alle, Musste mein Hammy leider abgeben bin gegen sein Einstreu allergisch noch dazu wollte ich das er es besser hat. Hab ihn einen älteren Mann gegeben der eine sehr großen Käfig hat un...
Darkangel Hörnchen 4 13.807 25.07.2008, 00:48
    Thema: Frühlingshörnchen
Beitrag: RE: Frühlingshörnchen

Hallo Leute, Mein Hammy wird langsam auch wieder ruhiger er war ja von hier auf jetzt plötzkich richtig agressiv und das obwohl schon lange Winter war. Wenn er wieder richtig brav ist und keine agr...
Darkangel Hörnchen 10 24.419 01.03.2007, 21:43
    Thema: Streifis und Baumhörnchen
Beitrag: RE: Streifis und Baumhörnchen

Moin Burghard Momentan kann ich ihn defenitiv nicht wiegen da er von einen süßen etwas dicker wirkenden Hörnchen zu einen "Monster" mutiert ist das nur noch Futter kennt und einen sogar beißen würd...
Darkangel Hörnchen 36 104.284 18.01.2007, 07:29
    Thema: Streifis und Baumhörnchen
Beitrag: RE: Streifis und Baumhörnchen

Hab ich schon gelesen das mit der Waage ist genial nur denk ich nicht das ich das hin bekomme ich würde die Waage wahrscheinlich nur kaputt machen und er ist ja nicht ganz so Zappelfillip wie sie war ...
Darkangel Hörnchen 36 104.284 16.01.2007, 08:23
    Thema: Streifis und Baumhörnchen
Beitrag: RE: Streifis und Baumhörnchen

Da das verhalten von Trixi ganz normal wie sonst auch war bis auf das sie halt viel geschlafen hat was die meisten Hörnchen zu der Zeit auch tun dachte ich es sei nix. An Anfang hatte sie ja auch zuge...
Darkangel Hörnchen 36 104.284 14.01.2007, 23:12
    Thema: Streifis und Baumhörnchen
Beitrag: RE: Streifis und Baumhörnchen

Ich hab eine zwei Zimmer Wohnung und der Kleiderschrank den ich umbauen möchte steht in anderen Zimmer nur normalerweise lasse ich sie in der ganzen Wohnung rum rennen und die ist 53 qm also auch nich...
Darkangel Hörnchen 36 104.284 12.01.2007, 23:48
    Thema: Streifis und Baumhörnchen
Beitrag: RE: Streifis und Baumhörnchen

Hi, Fotos machen ohne Fotoapperat oder Digicam ist schlecht also werde ich wohl keine Fotos rein stellen. Zu anderen sachen kopier ich jetzt einfach fetzten aus meinen letzten Post, "mir höchst w...
Darkangel Hörnchen 36 104.284 12.01.2007, 07:34
    Thema: Streifis und Baumhörnchen
Beitrag: RE: Streifis und Baumhörnchen

Hallo Leute, das ist jetzt nicht böse gemeint aber habt ihr meinen Text mal richtig gelesen da steht dirn das ich mir höchst wahrscheinlich keine Baumstreifenhörnchen hölen werde und auch noch kein...
Darkangel Hörnchen 36 104.284 10.01.2007, 19:17
    Thema: Streifis und Baumhörnchen
Beitrag: RE: Streifis und Baumhörnchen

Ok wenn ihr das GU-Buch nicht kennt dann schreib ich mal die Maße er ist 1,50 m hoch 1 m breit und 0,50 tief. Aber auch noch ausreichend nach aussagen von der Leute auf Nagerlink das Forum was jest ge...
Darkangel Hörnchen 36 104.284 10.01.2007, 00:16
    Thema: Streifis und Baumhörnchen
Beitrag: RE: Streifis und Baumhörnchen

Hallo, also auf den Boden von Käfig ist zur einen hälfte Erde und zur anderen Einstreu und ein wenig Bergwiesen Heu. Dann sind 3 größere Aste drin 1 Holzstück an der einen Wand, 1 Sitzbrett das ca....
Darkangel Hörnchen 36 104.284 08.01.2007, 23:39
    Thema: Streifis und Baumhörnchen
Beitrag: RE: Streifis und Baumhörnchen

Da ich bei mir irgendwie keine Züchter gefunden hab und wenn ich in Zeitungen schau (auch zur Zeit wo die Jungtiere zu verkaufen sind) nur Hörnchen Gesuche sind und keine Angebote hab ich mich in Lade...
Darkangel Hörnchen 36 104.284 05.01.2007, 13:16
    Thema: Streifis und Baumhörnchen
Beitrag: RE: Streifis und Baumhörnchen

Ich hab mich soweit informiert das Baumstreifenhörnchen den Streifenhörnhen ähnlich sind die schlafen auch Nachts und fressen auch so gut wie das selbe. Nur das sie eben gesellige Tiere sind die man n...
Darkangel Hörnchen 36 104.284 04.01.2007, 13:48
    Thema: Streifis und Baumhörnchen
Beitrag: Streifis und Baumhörnchen

Hab da mal eine frage könnte man Baumhörnchen und Streifenhörnchen zusammen halten (ich meine nicht in einen Käfig da Streifis ja Einzelgänger sind). Ich will nur wissen ob das klappen würde, da ich e...
Darkangel Hörnchen 36 104.284 03.01.2007, 21:59