Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Umbau im Hause Fellball- doch welche version ist die beste?
Beitrag: RE: Umbau im Hause Fellball- doch welche version i...

uff ja die Qual der Wahl entweder nummer 1 oder 3?
Trinity Hamster 9 19.054 09.11.2010, 11:13
    Thema: I'll be back
Beitrag: RE: I'll be back

Man glaubt es nicht, die Urinwerte sind auch wieder top:-) Ich kann also wieder auf normales Futter umstellen :-) Zwar sollen wir um ganz sicher zu gehen in 2 Monaten nochmal eine Urinuntersuchung mac...
Trinity von Affe bis Zebra 12 25.930 05.11.2010, 00:29
    Thema: Gutachten über Mindestanforderungen an die Haltung von Säugetieren
Beitrag: RE: Gutachten über Mindestanforderungen an die Hal...

ja eben eigentlich wir alle und mit Ruhm bekläckern tut sich hier keiner, nur wenn mal was gesagt werden muss, dann muss man das eben tun.
Trinity Wichtiges für ALLE Nager 30 71.317 03.11.2010, 23:49
    Thema: schwarze Pünktchen - Schuppen?
Beitrag: RE: schwarze Pünktchen - Schuppen?

Auf Milben reagieren Tier eigentlich nur , wenn sie allergisch sind oder Immunsystem noch nicht richtig funtioniiert, daher häufig bei sehr jungen Tieren, oder straßenkatzen Hunden und Co
Trinity Eure Fragen 19 35.198 03.11.2010, 19:54
    Thema: Gutachten über Mindestanforderungen an die Haltung von Säugetieren
Beitrag: RE: Gutachten über Mindestanforderungen an die Hal...

Ist euch was aufgefallen? Wir bekommen keine Antwort mehr^^
Trinity Wichtiges für ALLE Nager 30 71.317 03.11.2010, 19:51
    Thema: Gutachten über Mindestanforderungen an die Haltung von Säugetieren
Beitrag: RE: Gutachten über Mindestanforderungen an die Hal...

Leider ist das ja häufig so, wenn ich mich in meiner Gegend umschau gibt es so viele Hunde die den ganzen Tag nur im Hof rumliegen und keine Sau geht mal nur nen Meter vor die Tür. Die Hunde san halt ...
Trinity Wichtiges für ALLE Nager 30 71.317 03.11.2010, 01:28
    Thema: Gutachten über Mindestanforderungen an die Haltung von Säugetieren
Beitrag: RE: Gutachten über Mindestanforderungen an die Hal...

Was geht hier jetzt ab? Ich hab lediglich gemeint, dass es bestimmt Leute gibt denen das zu doof wäre sich so ein Schinken durchzulesen^^. Ich persönlich kenne das Gesetz und musste es auch lernen wäh...
Trinity Wichtiges für ALLE Nager 30 71.317 31.10.2010, 20:26
    Thema: optimale Größe?
Beitrag: RE: optimale Größe?

ja aber nins werden in der Regel schneller stubenrein wie schweinis
Trinity Kaninchen 28 57.409 31.10.2010, 20:11
    Thema: Auch die "Profis" machen mal fehler / NIE WIEDER BUSCOPAN !!!
Beitrag: RE: Auch die "Profis" machen mal fehler / NIE WIED...

genau hihi
Trinity Ratgeber 29 93.612 31.10.2010, 13:21
    Thema: I'll be back
Beitrag: RE: I'll be back

Ja Daumen drücken
Trinity von Affe bis Zebra 12 25.930 31.10.2010, 13:20
    Thema: Gutachten über Mindestanforderungen an die Haltung von Säugetieren
Beitrag: RE: Gutachten über Mindestanforderungen an die Hal...

Also ich glaub den meisten ist das schon zu doof sich das durchzulesen^^
Trinity Wichtiges für ALLE Nager 30 71.317 31.10.2010, 11:27
    Thema: Was haltet ihr davon?!
Beitrag: RE: Was haltet ihr davon?!

ha das kenn ich irgendwoher, mein PC war Wochenlang außer Gefecht, bis ich ihn dann doch zum Media Markt gebracht hab und ganze 2 Wochen später und 60 € weniger im Geldbeutel ging alles wieder;-)
Trinity Chinchillas 13 34.283 31.10.2010, 11:22
    Thema: schwarze Pünktchen - Schuppen?
Beitrag: RE: schwarze Pünktchen - Schuppen?

ja also sonnenblumenkerne helfen schon wenn es wirklich Hautschüppchen sind. Aber wie schon erwähnt erstmal Flohkotprobe machen.
Trinity Eure Fragen 19 35.198 31.10.2010, 11:10
    Thema: Auch die "Profis" machen mal fehler / NIE WIEDER BUSCOPAN !!!
Beitrag: RE: Auch die "Profis" machen mal fehler / NIE WIED...

Ja das mit den Nottierärzten, dass find ich auch immer so nervig. Das liegt aber auch daran dass der immer routiert, also es hat immer wieder wer anders Notdienst. Und häufig ist es eben so, dass dann...
Trinity Ratgeber 29 93.612 31.10.2010, 11:03
    Thema: Winter: Außenhaltung
Beitrag: RE: Winter: Außenhaltung

Ja genau so hab ich das gemeint;-)
Trinity Kaninchen 9 20.911 31.10.2010, 10:30
    Thema: optimale Größe?
Beitrag: RE: optimale Größe?

Naja aber nicht jeder will erst seine Wohnung Kaninchen sicher machen wenn ich da so an meinen Dad denke und nicht alle Kaninichen werden stubenrein. Und wenn ich dann an den zukünftigen Nachwuchs den...
Trinity Kaninchen 28 57.409 31.10.2010, 10:25
    Thema: Biete Platz für Notfall
Beitrag: RE: Biete Platz für Notfall

Ahh das wusst ich ja noch garnicht- pah da fährt man jeden Tag zusammen mit der S-Bahn und man bekommt keine Hamsterinformationen- sowas aber auch;-)
Trinity Zuhause gefunden - Happy Ends 5 14.153 30.10.2010, 14:57
    Thema: optimale Größe?
Beitrag: RE: optimale Größe?

Also meiner Meinung nach ist das einfachste (man braucht natürlich sehr viel Platz) Wenn man die Tierchen einfach im Gras hopeln lässt natürlich Madersicher und dann noch ne gscheid isolierte Hütte zu...
Trinity Kaninchen 28 57.409 30.10.2010, 14:39
    Thema: Winter: Außenhaltung
Beitrag: RE: Winter: Außenhaltung

Also ich denke auch, wenn du den Holzkäfig (ich geh jetzt mal von den Dingern aus die man kaufen kann) ordentlich isolierst und ihn quassi als Schlafplatz einrichtest mit genügend Einstroh, dann sollt...
Trinity Kaninchen 9 20.911 30.10.2010, 14:14
    Thema: I'll be back
Beitrag: RE: I'll be back

Juchhu, also gestern hab ich die neuen Blutwerte bekommen:-) Und alle Werte sind wieder im Normalbereich auch die Leber hat die starke Antibiotikabehandlung gut überstanden. Und bei der Niere ist auch...
Trinity von Affe bis Zebra 12 25.930 30.10.2010, 13:58