Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Husten - oder so was
Beitrag: RE: Husten - oder so was

Sooo, wir waren beim Tierarzt. Aktuell haben wir Echinacea bekommen. Davon soll ich ihr 1x täglich 1ml auf nem Leckerli geben. Es geht ihr auch so weit wieder gut. Sie frisst wieder wie ein ...
Kiri Kaninchen 5 23.521 07.08.2012, 16:42
    Thema: Husten - oder so was
Beitrag: RE: Husten - oder so was

Soooo, kleines Update. Ich bin Todmüde. Schnuff hat jetzt 3 Stunden in der Wärme der Rotlichtlampe verbracht und es offensichtlich genossen. Mit jeder weiteren Stunde ist sie immer munterer gew...
Kiri Kaninchen 5 23.521 06.08.2012, 05:02
    Thema: Husten - oder so was
Beitrag: Husten - oder so was

Moin, Es ist mitten in der Nacht und ich brauche ne kleine Beschäftigung. Zum Kaninchen: Schnuff ist jetzt stolze 7 Jahre alt und mein derzeitiges Sorgenkind. Vor einiger Zeit fing sie an mit Husten...
Kiri Kaninchen 5 23.521 06.08.2012, 03:28
    Thema: Nalles "Scheinschwangerschaft"
Beitrag: RE: Nalles "Scheinschwangerschaft"

Zitat: -- Und wenn dir schon vor der VG von Leuten gesagt wurde das die Quarantäne 6 Wochen beträgt, frag ich mich, warum du dann nicht darauf gehört hast. Lieber 3 Wochen länger alleine als anschlie...
Kiri Kaninchen 10 32.367 14.07.2011, 23:34
    Thema: Nalles "Scheinschwangerschaft"
Beitrag: RE: Nalles "Scheinschwangerschaft"

Zitat: -- Quarantäne beträgt 6 Wochen. -- Das weiß ich jetzt auch. Aber die im Tierheim sagten halt ab der 3. Woche kann ich se vergesellschaften. Und ich hatte bisher nicht so frisch kastrierte Ram...
Kiri Kaninchen 10 32.367 14.07.2011, 20:37
    Thema: Nalles "Scheinschwangerschaft"
Beitrag: RE: Nalles "Scheinschwangerschaft"

Zitat: -- Kann man Nins nicht auch Hormeel oder Ovaria comp. oder sowas geben? -- keine Ahnung. So viele "Scheinschwangerschaften" oder was nu immer da mit zusammenhängt kenn ich gar nicht. Die and...
Kiri Kaninchen 10 32.367 14.07.2011, 13:56
    Thema: Nalles "Scheinschwangerschaft"
Beitrag: RE: Nalles "Scheinschwangerschaft"

Zitat: -- Sind die Zitzen dicker geworden? Reisst sie sich Fell aus, um das Nest auszupolstern? -- die Zitzen sind seit einiger Zeit dicker als normal. Sie reißt sich Fell in massen aus, baut das Ne...
Kiri Kaninchen 10 32.367 13.07.2011, 23:55
    Thema: Nalles "Scheinschwangerschaft"
Beitrag: Nalles "Scheinschwangerschaft"

oder was auch immer es ist:... Wusste nicht genau, wohin damit, aber ich dachte mir, ich halte euch mal auf dem laufenden. :gruebel: So, ich hoffe ich kann morgen Entwarnung geben. Nach dem 1. ramme...
Kiri Kaninchen 10 32.367 13.07.2011, 12:51
    Thema: EHEC auf Gurken &Co.
Beitrag: RE: EHEC auf Gurken &Co.

Tja, meine Eltern sehen das leider nicht so locker. :uff: Sie haben meinen Kaninchen jegliches Obst und Gemüse aus dem Supermarkt vom Speiseplan gestrichen. Von jetzt an gibts nur noch, was im Garten...
Kiri Wichtiges für ALLE Nager 25 79.589 04.06.2011, 01:13
    Thema: Problem
Beitrag: RE: Problem

Hm... Die Ka - Mee - No hat ihren Sitz in Hamburg und das is mir dann doch ein wenig weit. Susanne hat mir noch 2 adressen gegeben wo ich nachfragen kann.. Am Montag mach ich mal eine art Steckbrief v...
Kiri Kaninchen 12 26.560 30.05.2009, 19:07
    Thema: Problem
Beitrag: RE: Problem

mach ich, danke. ich halte euch auf dem laufenden.. morgen kommt schnuff erst mal mit mir mit
Kiri Kaninchen 12 26.560 28.05.2009, 21:59
    Thema: Problem
Beitrag: RE: Problem

Es waren schon viele Praktikanten dort.. und für alle war es richtig so .. ich bin einfach zu Tierlieb... -.-
Kiri Kaninchen 12 26.560 28.05.2009, 20:58
    Thema: Problem
Beitrag: RE: Problem

Zitat: -- 1. Wer zum Teufel hat denn das Tier da überhaupt angeschafft? -- Irgendeine Mutter das das Tier gespendet, eine andere das Gehege. Versorgt wird es nur wenn jemand Zeit hat. Und Mütter ko...
Kiri Kaninchen 12 26.560 28.05.2009, 20:02
  Rolleyes Thema: Problem
Beitrag: Problem

Warum der Betreff nicht eindeutiger ist? Weil es eindeutiger gar nicht geht. Denn, ich brauche jemanden der viel Zeit, viel Geduld, Tierlieb ist, Kaninchen mag und dem Tier seine Zeit lässt. :shy: ...
Kiri Kaninchen 12 26.560 28.05.2009, 17:24
    Thema: Schlangen-Fotos
Beitrag: RE: Schlangen-Fotos

wirklich ein schönes tier :)
Kiri Terraristik / Aquaristik 20 83.288 24.10.2008, 23:59
    Thema: Schlaganfall?
Beitrag: RE: Schlaganfall?

der TA hatte mir 2 möglichkeiten gesagt. den weg mit kräftezehrenden besuchen und viel medikamenten und alles oder einschläfern... ich häng zu sehr an meinen tieren und seh gar nich ein da nur aus...
Kiri Kaninchen 14 45.807 19.10.2008, 13:17
    Thema: Schlaganfall?
Beitrag: RE: Schlaganfall?

sooo nun haben wir auch den 2. Termin hinter uns gebracht. Der TA sagte das es echt schon gut aussieht, er ihn aber morgen noch mal sehen möchte. So gehts dann also morgen zu Termin nummer 3. Wenn...
Kiri Kaninchen 14 45.807 19.10.2008, 09:38
    Thema: Schlaganfall?
Beitrag: RE: Schlaganfall?

nun aus dem zimmer "verbannen" würd ich nicht sagen. da der große käfig in erfurt in meiner bude steht, und ich im mom in kassel bei meinen eltern bin habe ich hier nur einen sehr sehr kleinen käfig. ...
Kiri Kaninchen 14 45.807 18.10.2008, 21:35
    Thema: Schlaganfall?
Beitrag: RE: Schlaganfall?

ja die Encephalitozoon Cuniculi war es :( ich kann mir das nich merken. Ich muss ihn nun dazu überreden aufbau futter zu nehmen... is so pulver das man mit bissi warmen wasser mischt. mieft widerl...
Kiri Kaninchen 14 45.807 18.10.2008, 15:45
    Thema: Schlaganfall?
Beitrag: RE: Schlaganfall?

sooo.. komme grad vom TA. Es war gut das ich so schnell hin bin. Die Diagnose ist unaussprechlich und ich hab ka. :schulterzuck: Ganz einfach gesagt. Er hat einen Parasiten in sich der das Gehirn ...
Kiri Kaninchen 14 45.807 18.10.2008, 12:51