Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Drehmaus
Beitrag: RE: Drehmaus

Der arme Kerl. Hier werden alle Pfötchen und Daumen gedrückt. Liebe Grüße, Tavor
Meerinarr Mäuse 2 11.179 31.07.2011, 14:06
    Thema: Karlson hat 3 Abszesse am Kopf
Beitrag: RE: Karlson hat 3 Abszesse am Kopf

Das gute Nachrichten immer gleich wieder mit einem Dämpfer versehen sein müssen... *grummel* Ich freu mich total für den kleinen Karlson und drücke der armen Mary die Daumen. Liebe Grüße, Tavor
Meerinarr Eure Fragen 54 117.818 27.07.2011, 17:28
    Thema: Wie gehts jetzt weiter?
Beitrag: RE: Wie gehts jetzt weiter?

Huhu, ich würde altersunabhängig schauen, welches der beiden Weibchen sich mehr an den anderen Kastraten hängt und dieses dann nicht zu Benji setzen. Wie Laura schon sagte, geht es mit zwei Kastraten ...
Meerinarr Eure Fragen 5 15.887 16.07.2011, 11:10
    Thema: Karlson hat 3 Abszesse am Kopf
Beitrag: RE: Karlson hat 3 Abszesse am Kopf

Boar super :yeah: Das sind doch mal tolle Neuigkeiten. Schön, ich freu mich für euch :D Liebe Grüße, Tavor
Meerinarr Eure Fragen 54 117.818 14.07.2011, 23:19
    Thema: Karlson hat 3 Abszesse am Kopf
Beitrag: RE: Karlson hat 3 Abszesse am Kopf

edfider schrieb: (07.07.2011, 17:08) -- Ach jetzt willste ihn doch nicht holen ???????? :lol: -- In guten wie in schlechten Zeiten... Wann soll ich da sein? :gruebel: :pfeif: Liebe Grüße, T...
Meerinarr Eure Fragen 54 117.818 07.07.2011, 22:15
    Thema: Karlson hat 3 Abszesse am Kopf
Beitrag: RE: Karlson hat 3 Abszesse am Kopf

Ach Mensch, äh Schwein... Karlson.. was machst Du nur? Ich wollt Dich doch bald abholen...:faxen: Spülst Du den offenen Abszess? Ist es nach Absprache mit dem TA nicht vielleicht auch sinnvoll zu...
Meerinarr Eure Fragen 54 117.818 07.07.2011, 15:04
    Thema: Alt oder krank?
Beitrag: RE: Alt oder krank?

Hast Du sowas wie CC oder HerbiCare? Das würde ich ihm zusätzlich einfach als "Leckerli" zwischendurch geben. Ich drück dem Kleinen die Daumen. Liebe Grüße, Tavor
Meerinarr Eure Fragen 23 53.491 20.09.2010, 21:45
    Thema: Auch die "Profis" machen mal fehler / NIE WIEDER BUSCOPAN !!!
Beitrag: RE: Auch die "Profis" machen mal fehler / NIE WIED...

Hallo Nicole, erstmal hallo und herzlich Willkommen. Mein TA sitzt, wie Heike schon schrieb, in der Nähe Hamburgs. Ich kann ihn aber gerne anrufen und fragen, ob er TÄ in Deiner Nähe kennt, die sowas ...
Meerinarr Ratgeber 29 115.097 25.07.2010, 12:32
    Thema: Clickertraining für's Meerschweinchen
Beitrag: RE: Clickertraining für's Meerschweinchen

Lacri schrieb: (11.07.2010, 17:43) -- Seit Gizmos Tod habe ich nicht mehr geclickert und die Sachen jetzt auch verschenkt. LG Heike -- Dafür auch noch mal vielen Dank :D Wenn das Wetter sich ei...
Meerinarr Wichtiges für ALLE Nager 17 65.491 12.07.2010, 14:24
    Thema: Hornhaut?
Beitrag: RE: Hornhaut?

ovv_wiwi schrieb: (04.07.2010, 11:17) -- Na, Du bist ja lustig :lol: Bis sie aufgibt?! Wie lange soll ich denn da sitzen? Und mit Gurke brauch ich der nicht kommen :D -- Ich liebe die armen Seelen...
Meerinarr Eure Fragen 8 20.616 05.07.2010, 08:32
    Thema: Frederick und Ernie werden kastriert
Beitrag: RE: Frederick und Ernie werden kastriert

Hier wird auch alles gedrückt was zur Verfügung steht. LG Tavor
Meerinarr Eure Fragen 54 124.893 21.06.2010, 19:55
    Thema: Hilfe bei Namensfindung
Beitrag: RE: Hilfe bei Namensfindung

Faraja ist Swahili und bedeutet soviel wie "Erlösung". Vielleicht ist das in anbetracht ihres Glücks der richtige Name ;) LG Tavor
Meerinarr Hamster 37 94.102 10.05.2010, 21:45
    Thema: Da sage noch einer sie springen nicht...
Beitrag: RE: Da sage noch einer sie springen nicht...

Wie geht es dem Kleinen denn heute? LG Tavor
Meerinarr Eure Fragen 11 24.138 10.05.2010, 21:28
    Thema: Da sage noch einer sie springen nicht...
Beitrag: RE: Da sage noch einer sie springen nicht...

Uiii :uff: Na zum Glück ist ihm nicht noch mehr passiert und er hat es überlebt. Ich drück euch die Daumen, dass nichts mehr dazwischen kommt. Meine Flauschi neigt aber auch immer zum Springen....
Meerinarr Eure Fragen 11 24.138 08.05.2010, 10:12
    Thema: Armer Hamsterbube *erledigt*
Beitrag: RE: Armer Hamsterbube

Sevenah schrieb: (08.04.2010, 15:19) -- .... das liegt vielleicht daran, daß die User hier einen gesunden Menschenverstand und Verantwortungsgefühl besitzen und sich daher außerstande sehen, auf dems...
Meerinarr Zuhause gefunden - Happy Ends 22 50.147 09.04.2010, 11:18
    Thema: Armer Hamsterbube *erledigt*
Beitrag: RE: Armer Hamsterbube

Ich vermisse irgendwie den Vorschlag, die Freundin zum Verhungern in einen Raum zu sperren, denn von den hier Anwesenden hat ja wohl auch niemand Bock auf die Dame... ...ebenso wie sie auf den, nic...
Meerinarr Zuhause gefunden - Happy Ends 22 50.147 08.04.2010, 15:07
    Thema: TV: Beitrag über Hamsterhaltung
Beitrag: RE: TV: Beitrag über Hamsterhaltung

Danke :thumbsup:
Meerinarr Wichtiges für ALLE Nager 2 9.934 12.03.2010, 17:41
    Thema: Gipsy sucht ein neues Zuhause *vermittelt*
Beitrag: RE: Gipsy sucht ein neues Zuhause

:flenn:
Meerinarr Zuhause gefunden - Happy Ends 5 16.229 12.02.2010, 17:51
    Thema: plötzliche Impotenz beim Zwergwidder
Beitrag: RE: plötzliche Impotenz beim Zwergwidder

Super Babies... :gruebel: So mit Umhang und großem "S" drauf? :yeah: :lol: Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. War nicht böse gemeint... ;) Vielleicht wäre ein "Züchterforum" angebra...
Meerinarr Kaninchen 2 9.854 08.02.2010, 17:28
    Thema: Die stille Treppe :D
Beitrag: RE: Die stille Treppe :D

Huhu, ich würde sagen: Abwarten und Schweinchen gucken... Wie lange haben sie die Treppe jetzt? Ansonsten eine Spur mit Böllern legen. LG Tavor
Meerinarr Eure Fragen 19 39.595 23.01.2010, 00:04