Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Standort neues Rattengehege
Beitrag: Standort neues Rattengehege

Hallo ihr Lieben! In ein paar Tagen kommt mein neuer Käfig an - ein schönes Glasterrarium für die kleinen Nager!! Damit ihr euch mal ein Bild machen könnt - so wird der ungefähr aussehen: http:/...
kahli Ratten 4 13.799 25.01.2013, 15:54
    Thema: Kuschelratte
Beitrag: RE: Kuschelratte

Sevenah schrieb: (25.06.2008, 22:41) -- Nun, aber letztendlich ist eine Kuschelratte keine richtige Ratte und soweit ich weiß, ist auch bei Ratten die richtige Vergesellschaftungsform wichtig. Ich ne...
kahli Ratten 12 25.717 25.01.2013, 15:23
    Thema: Wie die Ratte raus nehmen , ohne Bindung zu zerstören :T ?
Beitrag: RE: Wie die Ratte raus nehmen , ohne Bindung zu ze...

Das es schöner ist, das ist natürlich klar. Ich meinte auch nur, dass es möglich ist und es der Ratte dabei nicht schlecht gehen muss. Gerade auch wenn sie mehr als nur einen Menschen als Beziehungspe...
kahli Ratten 10 23.840 24.01.2013, 17:46
    Thema: plötzlich tot?
Beitrag: RE: plötzlich tot?

Oh mein Gott.. wie kann man sowas denn nur tun?? Dass sie wie Schädlinge behandelt werden.. das ist wirklich furchtbar, mein Beileid :(
kahli Kaninchen 12 25.574 24.01.2013, 17:42
    Thema: Wie die Ratte raus nehmen , ohne Bindung zu zerstören :T ?
Beitrag: RE: Wie die Ratte raus nehmen , ohne Bindung zu ze...

Ich denke eine wirkliche Bindung zwischen dir und deiner Ratte kann nur durch Nähe entstehen. Natürlich wären mehrere Gesellen auch schön, damit sie einen Zeitvertreib hat, wenn du mal nicht da bist. ...
kahli Ratten 10 23.840 23.01.2013, 15:00
    Thema: plötzlich tot?
Beitrag: RE: plötzlich tot?

mica22 schrieb: (26.09.2012, 14:19) -- Das hört sich ja sehr traurig an :( Und es liegt wirklich nicht an etwaigen Giftpflanzen, die vielleicht im Garten wachsen?? Seit wir unsere Hoppler haben, info...
kahli Kaninchen 12 25.574 23.01.2013, 13:25