Neue Version
#1
Surprised 
Moin,

eigentlich wollte ich gerade ein Update auf die aktuellste MyBB-Version machen... Da es sich um eine neue Hauptversion handelt, sollte es eigentlich eine "frische" Installation handeln, denn einige Plugins etc. werden nicht mehr benötigt bzw. werden nicht mehr funktionieren.

Leider macht mir das System gerade einen Strich durch die Rechnung, da ich auf bestimmte Verzeichnisse angeblich keine Zugriffsberechtigung habe. Uff

Nun muss sich da erst mal der Support drum kümmern... Suspekt
In der Zwischenzeit sind jetzt schon etliche Dinge abgeschaltet, von daher bitte nicht wundern!
Zitieren
#2
so, nun konnte ich zwar die Daten transferieren, aber das Ergebnis ist voll daneben! Zeter
Ich mache also nun erst mal hier wieder auf, bis mir ein Fachmann erklären kann, was da schief läuft. Nur gut, dass ich das nicht direkt am "echten" Forum probiert habe... Schimpf Schimpf Schimpf
Zitieren
#3
zweiter Versuch, nachdem nun schon 2 Sicherheitsupdates nachgeschoben wurden...

Template und Smilies scheinen nun zu funktionieren? Nur die ganzen Plugins gibt's noch nicht wieder.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste