Was haltet ihr davon?!
#11
Hallo ihr lieben,
Sorry, konnte erst nicht wegen schulterschmerzen
Dann is mein Notebook verreckt
Jetzt üb ich mit nem i Pad.
Klappt noch nicht so richtig
Is hier meinberster Versuch...
Also bin wiedder da g
Gruß
Gabi
Zitieren
#12
[spam]

Yeah Yeah JAAAAAAAAAAAAAAAA Yeah Yeah

DAS wurde aber auch mal Zeit. Hier ist es viiiiel zu ruhig gewesen Smile

Ich hoffe, Du kommst bald mit Deinem Gerät klar *daumendrück*

*ganz feste umknuddel*
Heike

[/spam]
Zitieren
#13
jupp!
das ist besser! menne hat noch einen uralt rechner aus der firma aufgetrieben, jetzt fühlt es sich wieder "normal" an.
das i pad ist zum bucherlesen klasse, aber mein großer monitor zu übersicht
und zum schreiben geeigneter.
find ich total lieb, daß ihr mich vermißt habt. jetzt dürft ich wieder so einigermaßen im bild sein,obwohl ich vllt erst hättte alles lesen sollen, anstatt schon kommentare rauszuhauen, die sich beim weiterlesen schon wieder erledigt hatten.....
Zitieren
#14
ha das kenn ich irgendwoher, mein PC war Wochenlang außer Gefecht, bis ich ihn dann doch zum Media Markt gebracht hab und ganze 2 Wochen später und 60 € weniger im Geldbeutel ging alles wieder;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste