DRINGEND Kaninchenmann gesucht
#3
Martink schrieb:ZUSATZ: Wir wohnen in Winsen / Luhe bei Hamburg. Würde bis 100km Fahrt auf mich nehmen (Mehr sollte man ja auch keinem Kleintier im Auto antun). Leider können wir nicht mehr feststellen woran das Männchen gestorben ist. Wir waren zwar 4 Std später beim TA aber ohne einschicken zum sezieren konne man nix feststellen und da unsere Tochter (7) das Tier beerdigen wollte...
Schon klar. Dann hoffen wir mal das Beste.

In Hamburg gibt es die Ka-Mee-No (Kaninchen-Meerschweinchen-Nothilfe). Da könntest Du Dich mal an die Susanne Böckmann wenden.

HP: http://www.ka-mee-no.de

Email: susanne.boeckmann@ka-mee-no.de

Wenn sie nichts passendes hat, dann sag einfach nochmal Bescheid. Es gibt noch mehr Möglichkeiten. Das hier war nun die allernächste Zwinker

Viel Glück.

Daumendrückende Grüße
Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DRINGEND Kaninchenmann gesucht - von Martink - 06.07.2008, 20:45
RE: DRINGEND Kaninchenmann gesucht - von Lacri - 06.07.2008, 21:48
RE: DRINGEND Kaninchenmann gesucht - von Lacri - 07.07.2008, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste