Bin jetzt allein!!!
#1
Hallo an alle,

Musste mein Hammy leider abgeben bin gegen sein Einstreu allergisch noch dazu wollte ich das er es besser hat.

Hab ihn einen älteren Mann gegeben der eine sehr großen Käfig hat und sehr viel zeit besitzt, der sich besser um den kleinen kümmern kann. Er fehlt mir zwar aber so ist es besser da auch meine Finanziellen mittel nicht so gut sind.

Jetzt kann ich mir jeden tag den leeren Käfig anschaun in den niemand mehr lebt. Sollt wohl nicht sein -.- .

Lg

Darkangel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bin jetzt allein!!! - von Darkangel - 25.07.2008, 00:48
RE: Bin jetzt allein!!! - von Elvira B. - 25.07.2008, 09:20
RE: Bin jetzt allein!!! - von Sevenah - 25.07.2008, 10:14
RE: Bin jetzt allein!!! - von Lacri - 25.07.2008, 12:17
RE: Bin jetzt allein!!! - von indrayani - 26.07.2008, 09:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste