Gemeinchaftsgehege Ninchen und Meerschw.
#1

Ich habe momentan 1 Ninchendame mit 5 Jungen von denen ich gerne 2 behalten möchte.
Aber ich habe auch an Meerschweinchen interesse und würde gerne ein Gemeinschaftsgehege bauen. Der die Tiefe würde an der breitesten Stelle 1,65 m und die Breite ca. 2,30 m betragen.
Ein kleiner Teil des Geheges soll eine 2. Etage bekommen wo dann noch zusetzlich nur für die Schweinchen Verstecke hin sollen.
Doch habe ich bedenken ob ich zu meiner Häsin was anderes als einen Ninchenmann bei´setzen kann.
Oder soll ich die Meerlis lieber getrennt unterbringen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gemeinchaftsgehege Ninchen und Meerschw. - von Luci - 05.11.2008, 14:20
informieren über tiere - von Luci - 05.11.2008, 19:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink ninchen zusammenführung die erste Schlappohrmutti89 21 58.613 04.09.2012, 12:13
Letzter Beitrag: Schlappohrmutti89
Question ninchen hat aua ^^ jule88 3 11.451 11.11.2007, 14:15
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste