Gemeinchaftsgehege Ninchen und Meerschw.
#8
ich hoffe sehr er gibt sie ab denn die kinder interessieren sich doch nicht mehr für die tiere und das er keine zeit hat sehe ich schon ein als lkw fahrer ist es so. aber er hat hund und katz wo mit er wesentlich weniger zu tun hat. jetzt will ich denen ein richtig großes gehege im garten bauen aber er will nicht, also sage ich dann weg mit den tieren, nur ich nehme sie nicht und ich kümmer mich nicht mehr drumm. die paar stunden die wir am we haben möchte ich nicht noch mit saubermachen von 3 hasen verbringen sondern mit ihm, was hoffe ich auf verständnis stößt?!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gemeinchaftsgehege Ninchen und Meerschw. - von Luci - 07.11.2008, 01:03
informieren über tiere - von Luci - 05.11.2008, 19:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink ninchen zusammenführung die erste Schlappohrmutti89 21 59.236 04.09.2012, 12:13
Letzter Beitrag: Schlappohrmutti89
Question ninchen hat aua ^^ jule88 3 11.577 11.11.2007, 14:15
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste