Grünfutter
#4
Luci schrieb:Meine mümmelmänner bekommen: Feldsalat, Gurke, Haselnusszweige, Birnenzweige, Möhren, ab und an ein stückchen apfel und kolrabieblätter.
Für mich hört sich das gut und abwechslungsreich an.

Zitat:Der papa von meinen Babys bekommt von seiner besitzerin auch viel Chinakohl, Blumenkohl und auch viel Rosenkohl. Das wundert mich denn er verträgt es sehr sehr gut, er soll es von klien auf ncht anders kennen aber ich dachte zu viel Kohl zeugs sei nicht gut. aber er hat auch keine blähungen und so was ihm gehts sehr gut.
Mich wundert es auch, dass er damit klar kommt. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass er es von Anfang an gewohnt ist Schulterzuck

Zitat:Heu hat er immer aber das ist ja gut.
Thumbsup


LG Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grünfutter - von Luci - 05.11.2008, 15:03
RE: Grünfutter - von Lacri - 05.11.2008, 16:00
RE: Grünfutter - von Luci - 05.11.2008, 19:36
RE: Grünfutter - von Lacri - 06.11.2008, 21:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste